PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusatzinstrumente woher?



Civic XXL
11.06.2004, 15:24
Ich suche von den El-Plasma Zusatzinstrumenten die DC ( www.hondapower.net ) bisher hatte, noch die Öltemparaturanzeige.
Leider sind die bei DC nicht mehr lieferbar.

Kennt jemand nen anderen Tuner der die anbietet? Wäre wichtig. Oder hat jemand welche die er abgeben möchte?

Bitte keine Shop´s in USA!

Hier ein Bild:
http://bld01.ipowerweb.com/contentmanagement/websites/imagerac/images/GR-7001.jpg

Andrzej
11.06.2004, 15:46
weiß nich ob das 1:1 die selben sind, aber guck mal hier :

- Nnomo (http://www.nnomo-racing.com/index.htm)

- TSS (http://www.tss-tuning.de/onlineshop/index.html)

- Maxpower (http://www.maxpower-extremecars.de/hp_index.php)

hoffe da ist was für dich bei :wink:

Gruß Andrzej

Civic XXL
11.06.2004, 16:06
Soooo schlau war ich auch schon. Natürlich ist da nichts dabei.
Wenn das so einfach wäre würde ich ja nicht hier posten.

Gordy82
13.06.2004, 01:00
http://www.cahttp:
www.duw.dehttp:
www.fk-automotive.de/de/index.php

die letzteren haben sowas aber ob das die gleichen sind weiß ich nicht

MischiBack
13.06.2004, 01:43
Was is'n das erste für'n Link?
Den D&W Link konnte ich noch entschlüsseln, aber den ersten :-?

ACe
13.06.2004, 07:27
Ich kann diese Instrumente besorgen. Muss ich allerdings aus den Staaten bestellen. Bei Interesse PM.

fosgate
13.06.2004, 10:21
Hab mir die 8000 Serie von diesen Modellen bestellt aus USA direkt,habn 45 und 40USD gekostet,deine würden auch soviel kosten glaub ich!
AM besten du bestellst sie direkt aus USA oder lässt sie dir halt bestellen von ACE z.b.!
Hab meine von www.Autodynamic.com
Hat 3 Woche gedauert bis da waren,alles Top!
So sehn meine aus:
http://216.82.69.117/transfer/dbimages/large/GR-8000.jpg
http://216.82.69.117/transfer/dbimages/large/GR-8001.jpg

Civic XXL
13.06.2004, 11:06
Die sehen schon gut aus. Dann hab ich wohl die alte Serie. Ist ja der gleiche Hersteller. Hab jetzt nur keine große Lust die alten Instrumente (grad 2 Monate alt), wieder zu verkaufen und mir die Neuen zu holen.

Spike@EG3
13.06.2004, 11:36
@fosgate:


War das einbauen schwer oder gings wegen englischer anleitung usw.

Was hast du Porto und Versand bezahlt???

Civic XXL
13.06.2004, 11:58
War das einbauen schwer oder gings wegen englischer anleitung usw.

Ist ganz einfach: Rot und Schwarz für Zündung und Masse, noch eins fürs Licht und eins zum Geber.

fosgate
13.06.2004, 13:22
Hab meine noch ned eingebaut da ichnoch immer auf den A-Säulenhalter warte! :evil:
Hätte ich mir den auch gleich selber importiert wärs schon eingebaut,aber nein ich muss in Wien über ne Firma bestellen jetzt kann ich warten :cry:
Habs mitm Ölfilteradapter für die Sensoren zusammen gekauft,alles zusammen hat 160USD ausgemacht,da der Dollar momentan ned so schlecht steht also ned so teuer!

MrPellePelle
13.06.2004, 16:50
Das sind nicht die alten Instrumente sondern einfach ein andere Style...

bogi
13.06.2004, 16:54
@Civic XXL:
Diese, die du suchst (die auf dem bild) wollt ich mir auch zulegen! Diese gibt es bei nos-power so um die 30-40 euro. bin mir jetzt nicht sicher, kosten aber nicht viel!
Weiß nicht, ob sie die teile jetzt schon wieder im shop haben, wenn nicht, schreib sie einfach an, ich weiß, dass sie sie mal angeboten haben!

Civic XXL
14.06.2004, 08:12
@Civic XXL:
Diese, die du suchst (die auf dem bild) wollt ich mir auch zulegen! Diese gibt es bei nos-power so um die 30-40 euro. bin mir jetzt nicht sicher, kosten aber nicht viel!
Weiß nicht, ob sie die teile jetzt schon wieder im shop haben, wenn nicht, schreib sie einfach an, ich weiß, dass sie sie mal angeboten haben!

Hihi, schau mal jetzt bei Nos-Power auf die Seite. Ich glaub die sind am Ende.
Hatte da auch im Mai beides bestellt. Leider gegen Vorkasse. Als nach 5 Wochen immer noch nichts da war, hab ich Druck gemacht. Hab dann doch endlich mein Geld wieder bekommen und bei DC bestellt. Zwar etwas teurer aber dafür 24Std. Sevice. Dummerweise war zu dem Zeitpunkt Öltemperatur schon vergriffen.

ACe
14.06.2004, 08:30
Ja, diese Reihe von AC Autotechnic ist momentan fast überall vergriffen.
Kein Wunder, so geil wie die aussehen. Außerdem war der Preis hier in Deutschland ultra-niedrig. Die haben halt zur Markteinführung eine Ladung Instrumente zum Sonderpreis bekommen.
Schon mal die Tachoscheiben davon gesehen? Die sind der Hammer, finde ich.
Auf jeden Fall gibt es die Instrumente, soviel ich weiß, nur noch in den Staaten. Ich kann die besorgen, wäre vllt nicht schlecht wenn eine Sammelbestellung hoch kommt. Wer hätte Interesse?

bogi
14.06.2004, 08:35
...Sammelbestellung hoch kommt. Wer hätte Interesse?

INTERESSE!!! :D
Sind das dann diese, die fosgate gepostet hat? Wenn es die sind, hab ich aufjedenfall interesse!
Und zwar an einer Öltemp. anzeige und wenn wir schon von den amis bestellen eventuell auch noch 'nen 5" DZM, aber das mit dem DZM ist noch nicht sicher. sicher ist bei mir nur die öltemp. anzeige!

ruben
14.06.2004, 08:38
@ace
ich wäre dabei, hast sowieso schon pm von mir ;)

aber mir wäre etwas mit weißen ziffernblättern lieber, passt besser zu meinem tacho ;)

bogi
14.06.2004, 08:46
aber mir wäre etwas mit weißen ziffernblättern lieber, passt besser zu meinem tacho ;)

stimmt, also wenn es auch solche teile mit style gibt, schließ ich mich ruben hier an :)

EDIT: Hauptsache sie sind reverse beleuchtet!

ACe
14.06.2004, 08:58
Hi,

Am besten wäre es wenn ich per PM gesagt bekomme wer, welches Teil genau (Bestellnummer) und Anzahl.

Schaut auf dem Link von Fosgate nach, welche Bestellnummer das ist, und sagt Bescheid. Dann schaue ich nach einem Preis und sage Euch Bescheid.

bogi
14.06.2004, 19:31
find mir nix :cry:

bestellst du auch bei anderen amishops?

ruben
14.06.2004, 19:40
@bogi
das hier ist doch nur noch fett (net billig, aber fett und nette features ;) )

http://216.82.69.117/transfer/dbimages/large/ACD5-OT-W.jpg

oxmo
14.06.2004, 19:47
@ace: gelten bei der sammelbestellung nur die zusatzinstrumente oder die gesamte palette von autodynamic.com? :)

bogi
14.06.2004, 19:54
@ruben:
stimmt, die ist mir noch gar nicht aufgefallen... hmm.
aber wie gay doch die rosa nadel ist :lol:

also, wenn das teil vom anschließen her genauso ist, wie eine normale öltemp. anzeige, wär die noch eine überlegung wert!
danke für den tip!

bogi
14.06.2004, 20:01
vielleicht entscheide ich mich aber doch für diese mit dem silbernen ziffernblatt, denn da würde ich mir den hier gleich mitbestellen:
was sagt ihr dazu?

http://216.82.69.117/transfer/dbimages/large/TAG-AC12K.jpg

ich weiß nur eines nicht:
Wieso hat der einen drehregler, an dem man die drehzahl einstellen kann, wenn der doch gar kein Shiftlight hat? Kann man da ein externes anschließen? Mein englisch ist leider auch nicht das beste, sonst könnt ich es vielleicht selbst rauslesen *g*

ACe
14.06.2004, 20:54
So, Anfragen haben wir schon genug für eine Sammelbestellung.
Ich werde morgen abend mal die Preise anfragen und nochmal aufzählen wer wovon wieviele will. Dann sehen wir weiter.

Bis dann,

ACe

oxmo
14.06.2004, 21:05
@ace: gelten bei der sammelbestellung nur die zusatzinstrumente oder die gesamte palette von autodynamic.com? :)

CivicEG4
14.06.2004, 21:07
Habe die Instrumente schon vor langer Zeit importiert...

Das Manko der Teile is, das der Zeiger nich beleuchtet is, also in der Nacht siehste davon absolut wenig bis nix. Finde ich persönlich schade.

mfg Felix

ACe
15.06.2004, 08:33
So, ich habe jetzt Bestellungen von Negro, Civic XXL und Ruben.
Sonst noch einer Interesse?

-themenace-
15.06.2004, 09:10
Hi

gibts einen A-Säulenhalter und das Öl-Messinstrument auch für ein BB9 Luder ?

fosgate
15.06.2004, 09:24
Ja gibts von der Firma Autometer 1 und 2 fachhalter!
@Bogi:Die die ich habe haben eine weisse scheibe drinnen,den DZM den du gepostet hast is auch weiss!

bogi
15.06.2004, 10:37
@Bogi:Die die ich habe haben eine weisse scheibe drinnen,den DZM den du gepostet hast is auch weiss!

echt?
und wie sieht es mit dem shiftlight von dem dzm aus? weißt du da was davon?

ACe
15.06.2004, 11:06
Okay, ich warte noch bis Freitag. Dann wird die Bestellung abgeschlossen.
Ich teile Euch dann mit wohin das Geld gehen kann.

oxmo
15.06.2004, 11:16
:x sag mal ace, stehe ich auf ignore bei dir oder was?
ich poste meine frage dann das dritte mal:

gilt die sammelbestellung nur für zusatzinstrumente oder die gesamte verkaufspalette von autodynamic.com?

fosgate
15.06.2004, 11:39
Ich denke mal das er keine Spoiler etc mitbestellen wird da sowas den Versand drastisch erhöht und wieso sollten die anderen die nur nen Mini Drehzahlmesser oder so haben fürn Versand von nem Spoiler zahlen?!
:D

oxmo
15.06.2004, 11:53
na, an spoiler habe ich dabei nicht gedacht ;)
eher so sachen wie CAI, tachofolien, angeleyes etc :) *g*

na, falls nicht ist auch ok, werde dann in nem monat selber ne sammelbestellung für die "saarländer" machen (zwecks selbstabholung) :)
thx anyway 8)

ACe
15.06.2004, 12:12
@Oxmo,

Oops, dann habe ich jemand anders diese Frage per PM beantwortet.
Ich sagte, dass ich nicht von Autotechnic bestelle, dann könnte das jeder selber bestellen.
CAI, Angeleyes, sorry aber nein.
Tachofolien oder andere kleine Sachen kein Problem.

bogi
19.06.2004, 22:30
wie siehts aus?
gibts neue infos und preise?
Bin immer noch hochinteressiert und dabei!

=FaB=BB2
19.06.2004, 23:34
ja will auch was... fosgate woher bekomme ich die a-säulenhalterung fürn bb1-3??? 2-fach... und leute welche instrumente lohnen?

also oil temp ist klar...

öl druck ist eigentlich schwachsinn oder? der ist eh kaputt wenn der kein öldruck aufbaut also brauch ich keine anzeige dafür oder??? wie siehts mit batterie aus? volt oder ampere??? gibs sonst noch was??? wassertemp hab ich... will mitbestellen los schnell antworten :bussi: :lol: :roll:

fosgate
20.06.2004, 00:00
Also finde ne Öldruck noch sinnvoller als ne Ampere Anzeige aber ist ansichtssache!
Wos aus USA ne A-Säulenhalterung bekommst weiss i ned genau,geben tuts eine von der Firma Autometer aber weiss ned wosd die herbekommst hab mi no ned umgschaut deswegen!

negro
20.06.2004, 00:19
nur mal so ne frage.. was hab ich denn von ner öldruck anzeige? .. ich mein Öltemp is klar da weiß ich wanns zu heiß wird.. aber öldruck :-?

ACe
20.06.2004, 00:58
Hi,

Meine erste Preisanfrage liegt fast genau bei dem Preis von Autodynamic.
Ich habe noch eine gestartet, mal sehen was da rauskommt.

=FaB=BB2
20.06.2004, 01:22
ace wäre nett wenn du meine pm beantworten könntest... und kannst mal schauen ob du ne a-säulenhalterung fürn bb1-3 bj 92-96 prelude herbekommst? wie bereits beschrieben von autometer...

@fosgate warum is öldruck sinnvoller? fällter er ab weißt du das was am motor schrott ist... na und? da geht aber auch die motorkontrollleuchte an... also wozu... und amperemeter weißt halt wieviel saft du noch hast.

fosgate
20.06.2004, 08:37
Das weiss ich dank des Kondensators auch so ;):D
Naja,du siehst halt ob das Öl was drinnen is auch die richtige Viskosität hat,anhand des benzindrucks!
Is halt geschamckssache Lebensnotwendig sind beide nicht ;)

ACe
20.06.2004, 10:02
ace wäre nett wenn du meine pm beantworten könntest... und kannst mal schauen ob du ne a-säulenhalterung fürn bb1-3 bj 92-96 prelude herbekommst? wie bereits beschrieben von autometer...




Sorry aber weißt Du wieviele Leute mir ne PM zu demselben Thema schicken?
Alle fragen wann es Neuigkeiten gibt. Die gibt es halt wenn es sie gibt. Und dann poste ich sie hier weil sie sie alle betreffen. Ich schreibe dann doch nicht 10 PM's mit dem gleichen Inhalt.

Wegen der Bestellung, für alle jetzt, ich bestelle nichts bei Autodynamics weil man da den vollen Preis bezahlen muss. Da kann jeder am besten für sich selbst bestellen.
Wenn ich jemanden finde, der die Sachen günstiger anbietet, so dass sich der Aufwand für eine Sammelbestellung lohnt, dann machen wir eine. Aber momentan ist das noch nicht der Fall.
Solange das nicht der Fall ist kann ich nicht Fragen beantworten wie:
"... und kannst mal schauen ob du ne a-säulenhalterung fürn bb1-3 bj 92-96 prelude herbekommst? wie bereits beschrieben von autometer... "
Ich meine klar kann ich das, wenn bei Autodynamics ein Preis dafür von 50 Dollar steht, dann kann ich sagen, ja, besorge ich für 70-80 Euro. Das ist aber nicht das was Ihr hören wollt. Ihr wollt einen Preis der genauso gut ist wie bei Autodynamics, oder besser.
Also, nichts für Ungut, aber entweder Geduld haben bis ich ein besseres Angebot finde, oder bestellt Euch selbst was.
Ich habe nämlich kein Bock Listen zusammen zu stellen, Anfragen per Mail oder Telefon zu machen, sprich ich habe die ganze Arbeit und hinterher heißt es, bei Ebay habe ich das aber billiger gesehen...

Okay, ich warte wie gesagt noch auf eine Antwort. Wenn ich die habe werde ich es posten.

ruben
20.06.2004, 11:32
ok, thx fuer die zwischneninfo!
wenn was guenstigeres findest, kannst dich ja hier melde!

greetz, ruben

=FaB=BB2
20.06.2004, 12:25
mir hätte ja so eine bestätigung schon gereicht das du einfach schreibst ich seh was ich machen kann usw. das du einen registriert hast und nicht vergisst :)

negro
20.06.2004, 12:50
FAB... er schaut was er machen kann

gut so? :D

=FaB=BB2
22.06.2004, 21:10
negro.......... RAUS :lol: :bussi:

ACe
23.06.2004, 07:41
So, leider habe ich immer noch keine News. Ich habe schon einen dritten Shop angeschrieben. Dort gibt es die Sachen teilweise günstiger als bei Autodynamics. Allerdings reagieren die nicht auf meine Mail.
Das und noch die Tatsache dass ich am WE das Auto meiner Frau gecrasht habe, lassen mich aber leider zu dem Entschluss kommen dass ich Euch momentan keinen guten Deal anbieten kann. Habe kein besseres Angebot bekommen und Zeit um noch weiter zu suchen habe ich jetzt auch nicht mehr.
Es tut mir leid Leute. Vllt sollte jemand anders die Zügel in die Hand nehmen bzw. bestellt alle selbständig.
Wenn ihr wollt, schaut mal hier rein.
www.image-racing.com
Die bieten manche Sachen wie gesagt günstiger an.

ruben
23.06.2004, 08:34
@ace
dann hoff ich mal das beim repariere alles gut läuft!!

GottesMentor
14.07.2004, 11:26
hat schon jemand die zusatzinstrumente gefunden die fosgate eingebaut hat?
suche nach einem shop hier in deutschland, importieren ist nicht so mein fall. oder macht noch jemand eine sammelbestellung?

gruss
GM

Vegas
14.07.2004, 11:49
http://carstyling.mine.nu/ebay/hg-carstyling0147001072004190613/Auction_Image1.jpg

hab mir die bei ebay ersteigert ! sind reverse beleuchtet also auch legger !

mit instrumentenhalter bin ich noch unter 60Eur

fosgate
14.07.2004, 18:43
So, leider habe ich immer noch keine News. Ich habe schon einen dritten Shop angeschrieben. Dort gibt es die Sachen teilweise günstiger als bei Autodynamics. Allerdings reagieren die nicht auf meine Mail.
Das und noch die Tatsache dass ich am WE das Auto meiner Frau gecrasht habe, lassen mich aber leider zu dem Entschluss kommen dass ich Euch momentan keinen guten Deal anbieten kann. Habe kein besseres Angebot bekommen und Zeit um noch weiter zu suchen habe ich jetzt auch nicht mehr.
Es tut mir leid Leute. Vllt sollte jemand anders die Zügel in die Hand nehmen bzw. bestellt alle selbständig.
Wenn ihr wollt, schaut mal hier rein.
www.image-racing.com
Die bieten manche Sachen wie gesagt günstiger an.

Da wollte ich zuerst bestellen,die haben aber die Sachen bei Ebay um ein Eck billiger drinnen als in ihrem Webshiop und wollen ned entgegenkommen mit den Preisen,schlussendlich haben sie dann gar nimma auf meine Mails geantwortet!