PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerk



TheDon
21.07.2007, 14:14
Moin Leute

Wollte mal fragen welches fahrwerk ihr mir empfehlen
könntet bist 200€ ink. da mein stoßdämpfer hi. li. kaputt
ist und ich pro Stoßdämpfer 105€ hinlegen muss
und da habe ich gedacht kann ich auch eingentlich
mir so bei ebay was holen aber da habe ich gesehen das es da eins für
189€ + 9.99€ versand gibs aber das ja kein mit Gabel halterung und daher würde ich euch bitten mir mal paar links zuschicken welche ihr empfehlt

danke im vorraus

BB1-FineArt
21.07.2007, 14:27
cih würde am fahrwerk net sparen. so no-name für 189€ kann doch nix sein :/

TheDon
21.07.2007, 14:53
ja das schon klar aber mir fehlt immoment das geld dafür da ein umzug bevor steht und da noch ziemlich viel für gekauft werden muss und denke mal vorrüber gehend geht das schon oder meinst du nicht

BB1-FineArt
21.07.2007, 14:56
dann schon eher eins von tss für 399€



zeig mal das 189€ fahrwerk

TheDon
21.07.2007, 15:19
habe jetzt an das gedacht

http://cgi.ebay.de/SUPERSPORT-SPORTFAHRWERK-HONDA-CIVIC-CRX-ALLE-MODELLE_W0QQitemZ130136344402QQihZ003QQcategoryZ70 152QQtcZphotoQQcmdZViewItem

ja ich habe nicht mal die 399€ das ja das problem ich
wenn ich das hätte würde ich es auch tun :D

FlaKe
21.07.2007, 15:24
cih würde am fahrwerk net sparen. so no-name für 189€ kann doch nix sein :/

seh ich genauso ... gibt da schon krasse Unterschiede (wäre auch schlimm wenn nicht)

BB1-FineArt
21.07.2007, 15:28
kolleg hatte so eins früher mal im kadett gehabt


war fahrbar

FlaKe
21.07.2007, 15:30
kolleg hatte so eins früher mal im kadett gehabt


war fahrbar

Fahrbar is so ne Sache ... wenn man mal schneller ausscheren muss oder so dann kanns schon sein das sich ein "billig" Fahrwerk ganz schön aufschaukelt und ins schwimmen kommt :/

BB1-FineArt
21.07.2007, 15:33
kolleg hatte so eins früher mal im kadett gehabt


war fahrbar

Fahrbar is so ne Sache ... wenn man mal schneller ausscheren muss oder so dann kanns schon sein das sich ein "billig" Fahrwerk ganz schön aufschaukelt und ins schwimmen kommt :/


deswegen sollte man net sparen.



naja, mein kw variante 3 macht mir da keine sorgen in solchen situationen 8)

TheDon
21.07.2007, 16:17
also kann ich mir das schon holen wenn es fahrbar ist oder?? weil ich muss eigentlich nicht schnell ausscheren ist bis jetzt noch nicht vorgekommen :D

BB1-FineArt
21.07.2007, 17:10
also ich persönlich würde es mir wohl net kaufen, aber für den alltag sollte es eigentlcih ausreichend sein

HARDSTYLE
21.07.2007, 17:11
hol dir die originalen wieder und spar dann auf was richtiges, hab mein auto damals wegen nem falschen fahrwerk verloren... also lass es... :(

TheDon
21.07.2007, 18:29
ja aber ich bezahle doch nicht für stoßdämpfer hi 210€ einer alleine soll man ja auch nicht einbauen und selbst das finde ich scheisse wenn man nur eine seite macht da bezahl ich auch 105€ für da kann ich mir auch das holen meiner meinung nach wenn das für den alltag ausreicht dann werde ich es mir kaufen danke für eure meinungen

HARDSTYLE
21.07.2007, 18:35
Das war ne alltägliche Situation...
Um die Kurve gefahren, liefen Schienen drüber wegen dem Zug, Heck is versprungen da Fahrwerk scheiße und abgang...
Du wolltest meinungen, du hast sie bekommen und zwar einstimmig...

BB1-FineArt
21.07.2007, 18:40
Das war ne alltägliche Situation...
Um die Kurve gefahren, liefen Schienen drüber wegen dem Zug, Heck is versprungen da Fahrwerk sch****e und abgang...
Du wolltest meinungen, du hast sie bekommen und zwar einstimmig...


naja, cih finde das kann man net so verallgemeinern




mir ist der a.rsch am fiesta mit serienfahrwerk weg bei 30 und es war trocken :/



aber bevor ich 2 seriendämpfer für 204€ kaufe, da würd cih auch das fahrwerk kaufen

TheDon
21.07.2007, 21:19
genau das mjein ich alles klar habe mich entschieden und werde mir das fahrwerk bestellen dann noch viel spass

FlaKe
21.07.2007, 21:24
Das war ne alltägliche Situation...
Um die Kurve gefahren, liefen Schienen drüber wegen dem Zug, Heck is versprungen da Fahrwerk sch****e und abgang...
Du wolltest meinungen, du hast sie bekommen und zwar einstimmig...


naja, cih finde das kann man net so verallgemeinern




mir ist der a.rsch am fiesta mit serienfahrwerk weg bei 30 und es war trocken :/



aber bevor ich 2 seriendämpfer für 204€ kaufe, da würd cih auch das fahrwerk kaufen

mh gut nix gegen Ford aber en serien Fahrwerk von Honda wird wohl besser sein als ein Serien Fahrwerk vom Fiesta :D ... da sind die civics zb doch "sportlicher" als en fiesta :D

BB1-FineArt
21.07.2007, 21:56
Das war ne alltägliche Situation...
Um die Kurve gefahren, liefen Schienen drüber wegen dem Zug, Heck is versprungen da Fahrwerk sch****e und abgang...
Du wolltest meinungen, du hast sie bekommen und zwar einstimmig...


naja, cih finde das kann man net so verallgemeinern




mir ist der a.rsch am fiesta mit serienfahrwerk weg bei 30 und es war trocken :/



aber bevor ich 2 seriendämpfer für 204€ kaufe, da würd cih auch das fahrwerk kaufen

mh gut nix gegen Ford aber en serien Fahrwerk von Honda wird wohl besser sein als ein Serien Fahrwerk vom Fiesta :D ... da sind die civics zb doch "sportlicher" als en fiesta :D


du weißt doch gar net was ich sonst midem stock fahrwerk von feista erlegbt habe 8) 8) 8) :lol: :lol: :lol: :lol: