PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Accord CN1 Powerbox von H&P, was meint ihr?



Matze_ej9
22.07.2007, 16:28
Hey Leute....hab mal ein bisschen im Netz gestöbert, weil ich demnächst mal vor habe meinen Accord chippen zu lassen und bin da mal auf die Seite hier gestoßen http://www.mehrleistung.com/chiptuning/chiptuninghonda/hondaaccord.php
hat da zufällig schon jemand erfahrungen mit der Firma gemacht oder was haltet ihr so davon?
Also der Preis wirkt auf mich sehr unseriös oder was meint ihr?
Gruß Matze

ATR-Meister
22.07.2007, 17:18
hi!
auf den ersten blick scheint es sich um so ne standartbox für viele autos zu handeln, bei denen lediglich der stecker an das jeweilige modell angepasst wird.

und zum anderen werden die wohl nur den commanrailsensor "verarschen".

wenn schon box, dann direkt an den einspritzventilen - also mit 4 zwischensteckern.
auf keinen fall nur einen zwischenstecker-da das per raildruckerhähung läuft und davon nicht genug gewarrnt werden kann :wink:

und bei dem preis schrillen natürlich die alarmglocken.

hol dir etwas von pbox oder grossmann, wenn du ne box haben willst-da weiss man, dass es funzt und alles gut ist.

frag ruhig bei dem laden mal nach, wie das ding mit wievielen steckern angeschlossen wird :)

Matze_ej9
23.07.2007, 15:55
Ne gut zu wissen danke wollte auch nurmal eure Meinung hören, da der Preis schon extrem niedrig ist...aber lieber ein bisschen mehr investieren,soll ja auch halten ne ;)
Ich schau mal was meine Hondahändler hier in der Gegend sagen,ob die des auch machen würden...ich hab die schonmal angehauen aber keiner hats bisher gemacht und die haben auch keinerlei erfahrungen damit...
Bei Grossmann steht ja das man das auch bei "IHREM Hondahändler" machen kann, mal schauen was die bei mir dazu sagen werden...
Kennt jemand in NRW nen Hondahändler der damit erfahrung hat?
Thx und Gruß

fireball800
23.07.2007, 16:02
also zu Grossmann:

Ich hatte da angerufen und mit denen gesproche wegen ner Box für den CN2..

Daraufhin haben die geschaut, ob die in Muc schon nen Partner haben. Hatten sie aber nicht. Daraufhin habe ich mein Wunschautohaus genannt und Grossmann hat siche mit dem Autohaus in verbindung gesetzt. Daraufhin bekam ich nen anruf von meinem autohaus, dass soweit alles klar wäre und die das machen für mich.
Anfang August ist es dann soweit!
Von daher Sprich einfach mit Grossmann,die machen das schon!

Grüße 8)

ATR-Meister
23.07.2007, 16:04
Kennt jemand in NRW nen Hondahändler der damit erfahrung hat?
Thx und Gruß

ja :D

klick (http://autohaus-conen.de/)

ruf mal den verkaufsleiter an in heinsberg :wink:

funztnet
23.07.2007, 16:14
und zum anderen werden die wohl nur den commanrailsensor "verarschen".

jup, glaub ich auch. die schreiben, dass die box signale an das steuergerät sendet und das steuergerät dann die mehrleistung "veranlasst".
also muss das ganze dann wohl über die modifikation von motorsensoren funktionieren.

eine normale box verlängert jedoch direkt mehr oder weniger intelligent die einspritzzeiten direkt an den einspritzdüsen. -> heißt das steuergerät bekommt das gar nicht mit...

Matze_ej9
23.07.2007, 16:25
@ ATR-Meister

haste mit dem Händler in Heinsberg erfahrungen gemacht oder des da machen lassen?
und wenn ja was hat dich der Spaß gekostet?
Mit der Hondagarantie spielt für mich net so ne Rolle, hab den Acci gebraucht gekauft und der is von 03/04...

ATR-Meister
23.07.2007, 16:46
@ ATR-Meister

haste mit dem Händler in Heinsberg erfahrungen gemacht oder des da machen lassen?
und wenn ja was hat dich der Spaß gekostet?
Mit der Hondagarantie spielt für mich net so ne Rolle, hab den Acci gebraucht gekauft und der is von 03/04...

ich kenne viele, die mit dem laden sehr zufrieden sind - auch was tuning angeht :wink:

ich selbst würde soetwas ja nie in der garantiezeit machen-vielleicht danach......