PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bb9 seitenschweller



BB9murphy
03.11.2004, 17:08
erstmal hallo zusammen bin neu hier hab mich erst seit kurzem angemeldet.
ich hab da ein kleines problem :/ suche für mein bb9 seitenschweller und ne heckschürzenlippe nun der haken bei der sache ist es soll nicht extrem sein.ich dachte da eher an die schweller vonn tss-tuning aber naja 300eur ist ein wenig zu teuer meiner meinung nach.vielleicht kann mir ja jemand von euch in der richtung weiterhelfen???
danke im vorraus.
gruss murph

Hotnight
03.11.2004, 19:30
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
Bei deinem Anliegen kann ich dir leider nicht so wirklich weiterhelfen, aber es gab ein schönes dezentes Kit original von Honda damals.Wird aber auch nicht billig sein.

gruss

04.11.2004, 12:26
Wenn du was billiges suchst, dann guck mal bei ebay nach. :D

Da wird Viel für kleine Kasse angeboten. Zumindest im Vergleich zu den bekannten Anbietern für Honda Tuning Produkte! :wink:

Was die Qualität angeht würd ich dir jedoch wiederum abraten und eher etwas mehr Geld ausgeben!!

Aber jedem wie´s ihm gefällt! 8)

BB9murphy
04.11.2004, 16:20
genau diesen original kit habe ich gesucht
den gibt es bei tss.seiteschweller 295eur heckschürzenlippe mit einem auspuffauschnitt 295eur ist schon ein wenig teuer :/ aber was solls es wird mir ja wohl nichts anderes übrigbleiben.bei e-bay gibts schon seiteschweller aber ehrlich gesagt sind die nicht so mein fall ist mir ein wenig zu extrem steh da nicht so drauf.wie auch immer danke für eure mühe.
gruss

Hotnight
06.11.2004, 02:48
Hier ein Foto aus dem orig. Honda Zubehör Prospekt:

http://mitglied.lycos.de/hotnight01/BB9spoilerkit.jpg

Sieht meiner Meinung nach super aus.

gruss

BB9murphy
06.11.2004, 14:46
genau die meinte ich super sieht echt klasse aus die frontlippe habe ich schon die gleiche wie auf dem foto.brauche jetzt nur noch die seitenschweller und heckschürzenlippe.
habs auch schon bei tss tuning gefunden diesen originalkit nur dachte ich vielleicht würde ich es irgendwo billiger kriegen.was solls ich werd es wohl dann neu bei tss kaufen müssen.

gruss

Hotnight
06.11.2004, 16:47
Bist du dir sicher, dass das Kit von TSS ident mit dem originalen von Honda ist?

gruss

BB9murphy
06.11.2004, 18:15
sagen wir mal so
nicht zu 100% identisch
aber zu 90% :)
zumindest ist es arsch teuer :mad:

07.11.2004, 11:47
Also ich finde, das der Spoilerkit von TSS nicht mal annähernd wie der von Honda aussieht! Wobei ich den von Honda richig schick finde! Hab die Frontspoilerlippe nämlich auch dran. Der Rest kommt später mal. 8)
Aber wenn er dir gefällt, dann ist der jedoch eine billigere Alternative zum Originalkit.

Was billigeres wirst jedenfall nicht finden! :wink:

BB9murphy
07.11.2004, 16:54
hm...mir ist jetzt nicht direkt ein krasser unterschied aufgefallen vielleicht meinen wir ja auch nicht das gleiche.wue auch immer für eins von beiden werd ich mich dann demnächst wohl entscheiden.
gruss murphy

BB9murphy
16.12.2004, 15:52
nun hab ich sie endlich ich hab mir die original lude-schweller aus dem zubehörkatalog gekauft jetzt nur noch lackieren und drauf die teile 8) 8)

Hotnight
16.12.2004, 20:23
nun hab ich sie endlich ich hab mir die original lude-schweller aus dem zubehörkatalog gekauft jetzt nur noch lackieren und drauf die teile 8) 8)

Glückwunsch, Bilder, Bilder, Bilder, bitte :D

gruss

Front
17.12.2004, 07:28
nun hab ich sie endlich ich hab mir die original lude-schweller aus dem zubehörkatalog gekauft jetzt nur noch lackieren und drauf die teile 8) 8)

wo bekommt man denn diesen zubehörkatalog :roll: will auch haben :x

BB9murphy
17.12.2004, 15:14
also ich hab die teile über mein hondahändler bestellt der hat diesen katalog,was ja auch logisch ist :wink: .ich weiss jetzt nicht ob man den so kriegt oder ob es nur über händler geht keine ahnung :-? .ich würd dir jetzt bestimmt was falsches erzählen.aber von den jungs hier wird dir bestimmt jemand auf die frage antworten können.
gruss murph 8)

Booster
17.12.2004, 15:24
also...da ich vor ca. nem halben Jahr vor der gleichen Frage/Wahl stand..habe ich mich relativ schnell fürn WingsWest RS Kit entschieden!

Ist einfach der geilste Kit dens für die 5th Gen. gibt. Vorteil...hinschrauben und passt! Keine Probleme, kein Ärger, nicht teuer!

guckst du hier!

http://home.t-online.de/home/weiss-roth/Honda/06-09-04/HFklein.jpg

BB9murphy
17.12.2004, 19:42
sieht cool aus
ich finde das original honda aber auch geil ist dezent nicht zu aufdringlich wobei deins auch nicht aufdringlich ist.aber es war so ziemlich das was ich wollte.trotzdem schöner bb6.mein bb9 sieht genauso aus wie deiner farbe alles gleich bis auf die felgen der andere kit und naja... das es eben ein bb9 ist :/ ich werde mal bei gelegenhit wenn alles fertig ist ein paar fotos reintun.....
gruss murph