PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen Scheinerfern CN1



EggiCN1
22.07.2007, 20:36
Hallo Gemeinde,

wie schon oben erwähnt habe ich ne Frage wegen meinen Scheinwerfern!

Meine sind seit kurzem immer mal wieder beschlagen nach Regenfahrten!

Zur Frage: War das bei Honda vielleicht ne Rückrufaktion???

Das Problem an der Sache ist, das meine Garantie nun leider schon abgelaufen ist!!! :(

Habe die Xenonscheinwerfer

ATR-Meister
22.07.2007, 21:10
sicher gibts da was von honda....
schon mal die garantiefälle durchgelesen?? :/ :wink:

EggiCN1
22.07.2007, 23:36
Ja, habe ich!!!!!!!!!

Konnte da aber leider nicht rauslesen, ob das eine Rüchrufaktion war, oder das nur auf Garantie gemacht wird.

Gladiac900
23.07.2007, 07:47
Hab meine Händler da auch mal gefragt....

Der wusste nix von nem Rüchruf/Garantie...und der macht normal jeden Mist auf Garantie.

_deleted
23.07.2007, 08:15
Ist ein Rundschreiben draußen, momentan werden alle Accordmodelle mit Klammern ausgestattet.Wenn das nicht hilft, dann Austausch über Garantie.

funztnet
23.07.2007, 11:21
Ist ein Rundschreiben draußen, momentan werden alle Accordmodelle mit Klammern ausgestattet.Wenn das nicht hilft, dann Austausch über Garantie.

jup, war vor 2 wochen beim service da haben sie mir auch was von irgend einem fehlenden clip erzählt...

EggiCN1
24.07.2007, 11:47
War gesten mal da!

Die haben mir gesagt, das wenn das beschlagen nicht innerhalb von drei Stunden bie eingeschaltetem Xenon weg ist, können die nichts machen!!!!!!!!

Geht irgendwie bei Honda dann nicht als Garantie durch???????????????? :(

_deleted
24.07.2007, 12:02
War gesten mal da!

Die haben mir gesagt, das wenn das beschlagen nicht innerhalb von drei Stunden bie eingeschaltetem Xenon weg ist, können die nichts machen!!!!!!!!



Sinnlos...hab bei mir nu gesagt, die Beschlagen.5 min später war der Garantieantrag raus.Sag den die beschlagen ständig.Tagsüber fährst du nicht mit Licht.Bitte die einfach darum, den Garantieantrag zustellen.Wenn die ablehnen, sagst den höflich[ das du offiziell mit Angabe des Händlernamens bei Honda direkt eine Anfrage stellst.Das sollte dann ziehen.Wenn nicht, dann machst du es und hängst noch ne Beschwerde dran.

Wenn halt gute Worte nichts nützen, muss man halt den Weg einschlagen. :/

ATR-Meister
24.07.2007, 12:10
hi!

wie spoon sagt, ist schon nicht schlecht.

nur klar ist eins: deine garantie ist abgelaufen.
d.h. wenn überhaupt, läuft es nur über kulanz!

aber sollte klappen-zumindest wenn du alle inspektionen bei honda hast machen lassen :wink:

EggiCN1
24.07.2007, 12:24
Ich habe alle Inspektionen da machen lassen und auch was sonst noch anviel!!!

Die haben sich wegen irgendwelchen Garantiesachen noch nie gesträubt, darum hat mich das ja gestern auch so gewundert!!!!!!!!!!