PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Remus Wild Label mit Eg-Genehmigung



mcflurry
22.07.2007, 21:51
Hallo
Bin gerade hierdrauf gestoßen:
http://www.dtsshop.de/content/index.php?option=com_phpshop&page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=191224&category_id=&Itemid=1&prod_varid=

Bei den Produktinfos steht was von EG-Genehmigung, auch für eg3,ej 9 etc , die Harldine gabs ja bisher nur fürn eg4.

Hat mich etwas gewundert,ich dachte die einzigen ESD´s in dem Style mit EG-Genehmigung wären die Magnaflows ,und mit denen gibt´s ja desöfteren Probleme,wäre ja ne gute Alternative.

Irgendwer hier ,der den drauf hat und was zu Verarbeitung und Klang sagen kann ? :-?

BB1-FineArt
22.07.2007, 21:56
die eg-genehmigung gilt aber nur mit silencer

mcflurry
22.07.2007, 21:59
Yo ,das würd mir nix machen,die Magnaflows sind mir eh etwas zu laut :P

pLoTz
22.07.2007, 22:44
von der verarbeitung sind die hardlines übrigens ziemlich gut, zumindest die vorführdinger, die ich mal gesehen hab. kann man also beruhigt kaufen!

mcflurry
23.07.2007, 20:50
Freut mich zu hören :)
Allerdings kommt mir das etwas komisch vor,da ich sonst genau den ESD immer nut mit Zulassung für den eg4 gesehen hab,hab mal ne Mail an die geschrieben und nachgefragt.

esdeecee
25.07.2007, 16:44
Verarbeitung beim Remus ist Top, hatte den ma in der Hand, auch optisch ansprechender als Magnaflow, aber ich würd den gern mal hören (ohne Silcencer)

:)

Gibts irgendwo Videos im Netz?

Firemike
25.07.2007, 19:26
Freut mich zu hören :)
Allerdings kommt mir das etwas komisch vor,da ich sonst genau den ESD immer nut mit Zulassung für den eg4 gesehen hab,hab mal ne Mail an die geschrieben und nachgefragt.
ich weiß nicht wieviele mails ich denen schon geschrieben hab, kam nie ne antwort zurück..

lediglich vor über nem jahr, da hats geheißen fürn EJ9 würds im herbst 2006 die ABE geben...auf weitere mails ham sie dann nicht mehr reagiert

wär sonst statt dem magnaflow gekommen, is mal ne echte alternative

mcflurry
25.07.2007, 20:46
Hi
Da hatte ich wohl Glück,mir haben sie mittlerweile geantwortet:

"Hallo,

Er passt am EG3,5 ect., aber die ABE ist nur für den EG4 gültig...

Bei weiteren fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. For any question don't hesitate to contact me.


Mit freundlichen Grüssen / Best regards

Dimitri Hoppe
Export / Vertrieb
"

Naja find ich etwas dumm ,dass sie schreiben mit ABE,aber nicht,dass diese nur fürn eg4 gilt,wenn sich das einer bestellt,hat er dann den Ärger
Vielen dank für die Antworten.

PS: Fährt zufällig jemand so ein Magnaflow ohne Absorber
http://www.foxstyle.de/Magnaflow-Muffler-14820-honda-tuning-1877.htm
Und kann mir sagen wie laut die mit Silencer etwa sind ?

JohannesPK
25.07.2007, 22:48
Ich hab nen 5" Magnaflow, den es mit ABE wegen der Lautstärke schon gar nicht mehr gibt.

Der ist schon ordentlich laut, vorallem weil ich den eingebauten Silencer ausgeschnitten habe. Ist quasi jetzt kein Street Series sondern nen Race-Series :wink:

Macht schon spass:
http://www.youtube.com/watch?v=hexlKLDNXro

Ich hatte mal nen nen Silencer von ner Invidia drin. damit war er sehr leise, gerade das Zwischending zwischen neuem Magnaflow und OEM ESD.
Wie ich finde, soundtechnisch ein gutes Mittelding zwischen Sound und "nicht zu laut" :wink:


Gruß,
Johannes

Firemike
26.07.2007, 08:00
Ich hab nen 5" Magnaflow, den es mit ABE wegen der Lautstärke schon gar nicht mehr gibt.
meinen 5'' hab ich vor ca 4 monaten neu gekauft, war allerdings ABE dabei:D

versteh da bei remus den sinn dahinter ned ganz, warum man für ein auto wie den EJ9, der ja viel herumfährt, da nicht die ABE nachreichen will

mcflurry
26.07.2007, 11:15
Ja das versteh ich auch nicht,eg3s und ej9s sind ja die häufigsten Modelle.

Naja vielleicht werd ich dann nen Magnawflow mit Silencer ins Auge fassen,wenn der nicht so laut ist,klingt ganz gut eigentlich8)
Vielen Dank an alle für die Antworten:up: