PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : roter Dodge 4 Tote? R.I.P Negro (Armin F.) 21.07.2007



dopex2
23.07.2007, 09:20
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/07/23/unfall-wrack/auto-wohnmobil,geo=2187868.html

is mir grad eiskalt den Rücken runter ... der negro hier ausm Forum fährt doch auch son Teil?

TomT
23.07.2007, 09:22
SCHEISSE!!!!!!!!!!!!


DAS IST NEGRO!!!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


Oh mein Gott.....ich weiß nicht was ich sagen soll!
Verdammt...... :cry: :cry: Mir gehts jetzt richtig dreckig.

Is das übel.
Mein Beileid

lonestar
23.07.2007, 09:25
... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Maha
23.07.2007, 09:27
Ach du scheisse :cry:

blackangel
23.07.2007, 09:27
O Gott :( wenn das wirklich der ist (leider passt es ja von der Beschreibung her), dann bin ich zu tiefst erschüttert!!!

Maha
23.07.2007, 09:28
er ist es... auto passt... name passt...

Heisst Utze nicht Timo? :eek: Bitte sagt mir jetzt das ich falsch liege!

TomT
23.07.2007, 09:29
Hab letztes Wochenende noch mit ihm geratscht aufm 1/4-meile-Event in Augsburg und Fotos von seinem Wagen gemacht und nun dass :cry: :cry: :cry:

@blackangel

Das ist er leidergottes :( :(
Gibt nur einen roten Dogde SRT-4 in Kempten und Armin heißt er auch

eg4
23.07.2007, 09:29
mir ist grad schlecht :|


R.I.P.

dopex2
23.07.2007, 09:29
mein Beileid :(

soll ich den Beitrag lieber löschen? hatte gehofft er wäre es nicht ...

TomT
23.07.2007, 09:31
4 Erwachsene Leute geben ihr Leben und 4 Kinder zwischen 3 und 8 Jahren überleben diesem Unfall....... da war Gottes Hand im Spiel

lonestar
23.07.2007, 09:35
4 Erwachsene Leute geben ihr Leben und 4 Kinder zwischen 3 und 8 Jahren überleben diesem Unfall....... da war Gottes Hand im Spiel

SCHEISS AUF GOTT!!! das macht sie auch nicht wieder lebendig.. :mad: :(

ChickeN
23.07.2007, 09:35
FUCK :kotz: :cry:

one^g
23.07.2007, 09:38
:/ so eine scheiße :cry:

TomT
23.07.2007, 09:38
4 Erwachsene Leute geben ihr Leben und 4 Kinder zwischen 3 und 8 Jahren überleben diesem Unfall....... da war Gottes Hand im Spiel

sch**** AUF GOTT!!! das macht sie auch nicht wieder lebendig.. :mad: :(

Möchte jetzt keine Diskussionen mit Dir anfangen.
Natürlich macht sie das nicht lebendig aber stell Dir vor sie hätten zudem noch die 4 Kinder (u.A. Kleinkinder) mit in den tot gerissen......

Ich kannte Armin persönlich und das ganze geht mir verdammt nah, davon mal abgesehen :cry: :cry: :cry:

warnase
23.07.2007, 09:40
verdammte scheisse ist das ein schlechter witz ? ich kanns grade nicht fassen?

AndrEE
23.07.2007, 09:40
das ist heftig.
mir steht grad übelst die gänsehaut aufm arm....

mein beileid :(

deFrezzer
23.07.2007, 09:41
nicht wirklich oder ?

das ist doch nicht armin gewesen ?

bernd
23.07.2007, 09:41
.......


R.I.P

:o

Luke
23.07.2007, 09:42
requiescat in pace

mir lief gerade auch der kalte schauer über den rücken also mir one^g den link geschickt hat.

das kann doch nicht wahr sein :|

ich kannte ihn nicht persönlich, aber man kannte ihn hier aus dem forum.

wieso trifft das schicksal immer junge leute? :( :( :cry: :cry: :/ :/

nur gut, dass den kids nichts passiert ist.

gruß Lukas

warnase
23.07.2007, 09:43
könnte mal irgendwer was von den bekannten sagen ?

blackangel
23.07.2007, 09:44
Hab letztes Wochenende noch mit ihm geratscht aufm 1/4-meile-Event in Augsburg und Fotos von seinem Wagen gemacht und nun dass :cry: :cry: :cry:

@blackangel

Das ist er leidergottes :( :(
Gibt nur einen roten Dogde SRT-4 in Kempten und Armin heißt er auch


:( :( Ich kenne ihn zwar eher von der schlechteren Seite, hatte jedoch gehofft ihn dieses Jahr auf dem HP-Treffen zu treffen, ihm einen auszugeben und unsere Unklarheiten endlich aus der Welt zu schaffen.

Ich hoffe, dass es doch nicht er war und ich noch die Möglichkeit dazu krieg.

deFrezzer
23.07.2007, 09:44
oh mein gott .............

VTECMaster
23.07.2007, 09:45
hab letzte woche noch mit ihm gechattet, das darf nicht wahr sein!!!!

weiß echt nicht was ich sagen soll.......

:cry: :cry:

dopex2
23.07.2007, 09:45
Die vier kamen von einer Feier – für Fans schneller Autos.


was für ein Event war das?


Der junge Mann fuhr in einer Kolonne, viel zu schnell!

muß also noch Augenzeugen gegeben haben.

gold-civic
23.07.2007, 09:45
Oh shit.

Mein Beileid an seine Angehörigen und den Angehörigen seiner Freunde.

:cry:

Kannte ihn nicht persönlich, auch nur aus dem Forum.

Verstehen immer nicht wie sowas passieren kann.

Den Spruch: "Die vier kamen von einer Feier – für Fans schneller Autos." hätten die sich auch sparen können.
Denke gleich wieder alle das es ein Raser war. :mad:

Maha
23.07.2007, 09:47
hab im OffTopic einen Thread aufgemacht. Jeder der was schreiben will kann dies gerne tun. Ich warte noch ein paar tage und lass seiner Familie die Texte dann zukommen. ich denke nicht nur ich hab negro als Freund und nicht als Forenmitglied in erinnerung...

ChickeN
23.07.2007, 09:52
Er ist es, san hat mit einm Freund gesprochen der dabei gewesen ist,
viel zu schnell ist übrigens nicht wahr, aber das ist wohl egal... :cry:

Maha
23.07.2007, 09:54
@chicken meinst du jetzt Negro oder Utze?

blackangel
23.07.2007, 09:56
Die Polizeimeldung dazu.


http://www.polizei.bayern.de/schwaben/kempten/news/presse/aktuell/index.html/46758

madman
23.07.2007, 10:00
@chicken meinst du jetzt Negro oder Utze?

Utze heißt Matthias!

Ich bin sprachlos, schockiert und mir ist flau in der Magengegend, sehe grad alle schönen Momente vor mir die ich mit Armin hatte :|
RIP my friend! :(

Kyuubi
23.07.2007, 10:02
Oh man das is übel... wird vermutlich Aquaplaning gehabt haben!?
Was die Bild schreibt is ja wieder absoluter Müll, natürlich, junger Raser gefährdet 6-Köpfige Familie, klar :roll:

DeCe2
23.07.2007, 10:04
Eigentlich wollte ich noch nichts dazu schreiben aber:

Utze heisst NICHT Timo und er war auch NICHT bei dem Unfall dabei!

Ich treffe mich heute nachmittag mit Kempten_EG2 evtl. werden wir dann die Tage noch etwas dazu schreiben!

TomT
23.07.2007, 10:28
Die vier kamen von einer Feier – für Fans schneller Autos.


was für ein Event war das?


2Fast2Furious-Party in Untermeitingen

Wollte eigentlich auch dort hin.... was abgemacht mitm Armin das wir dort grillen :(

Chillo
23.07.2007, 10:41
Ohje, ich bin auch ergriffen:(

Mein Beileid an die Familien und Freunde der 4.

GrossmeisterBxxxEG8
23.07.2007, 10:44
Mein Beileid an alle Betroffenen!!!

Weiß jemand, wie es wirklich zu dem Unfall gekommen war?
Soweit ich es in Erinnerung habe ist Armin doch eigentlich immer sicher gefahren? Würde mich mal interessieren...

Aber sowas ist immer total tragisch!! :cry:

Pur€ €nergy
23.07.2007, 10:44
Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen, Freunde und Bekannte

unglaublich am Samstag Mittag noch gepostet und Abends ausm Leben gerissen.. so schnell kanns gehen... traurige Sache


Die Polizeimeldung dazu.

http://www.polizei.bayern.de/schwaben/kempten/news/presse/aktuell/index.html/46758

:eek: übel

R.I.P

MisterB
23.07.2007, 11:18
ich bin sprachlos!!!!!

voli
23.07.2007, 11:18
ach du heilige kacke.......

:kotz:

Daisy
23.07.2007, 11:23
Weiß jemand, wie es wirklich zu dem Unfall gekommen war?
Soweit ich es in Erinnerung habe ist Armin doch eigentlich immer sicher gefahren? Würde mich mal interessieren...




Genau das ist der Punkt, an dem ich auch knabber. Laut Polizeibericht ist er viel zu schnell gewesen, kam aber aus einer Kolonne von 7 Autos als dritter raus? Sind da alle viel zu schnell gefahren? Wenn ja, warum ist er dann ins Schleudern geraten? Passt alles nicht zusammen....

Ich schreib später noch was - muss das erst mal sacken lassen.

Kyuubi
23.07.2007, 11:26
Ich vermut er hat beim ausscheren Aquaplaning bekommen und hatte den Dodge dann nicht mehr unter Kontrolle...
Ich hoff es war nicht sein Fehler, das wäre zu hart wenn der gleich so bestraft wird... :(

mr.flx
23.07.2007, 11:27
Immer wieder hart solche Geschichten. Auch von mir mein Beileid.


soll ich den Beitrag lieber löschen? hatte gehofft er wäre es nicht ...
Warum solltest du den Beitrag löschen!?
Auch sowas gehört leider zum Leben und v.a. in ein Autoforum!
Auch die Sache mit nasser Fahrbahn und überhöhter Geschwindigkeit (mag jetzt stimmen oder nicht) sollte man NIE außer Acht lassen.

tox
23.07.2007, 11:29
Oft geht es leider viel zu schnell.
Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen, Freunde und Bekannte

Utze
23.07.2007, 11:29
So nun sag ich auch mal was dazu.
Ich war zum Glück nicht bei dem Unfall dabei und die anderen Insassen sind nicht in diesem Forum registriert.
Kann es immer noch nicht fassen. Weiss es ja schon seit gestern aber habe es noch nicht ansatzweise verdaut.

Ein Anwohner in Wilpoldsried hat gesagt, das es an dieser Stelle immer Impulsweise sehr starke Windböen und Regen gab.
Bloss man sollte diesen ganzen Spekulationen doch mal sein lassen.Das bringt Armin und die anderen auch nicht wieder zurück.

ED7
23.07.2007, 11:53
........... :eek:

Habs gerade von Paul erfahren....
Hab ihn auch als lustigen und netten Menschen in erinnnerung..

RIP :cry:

ManiacS2000
23.07.2007, 11:58
au Man... so verdammt schnell kann es gehen.

R.I.P. :cry:

Seppel
23.07.2007, 12:06
mir ist sowas von schlecht... :kotz:
Armin mein großer...

könnt echt heulen.. :cry:

GrossmeisterBxxxEG8
23.07.2007, 12:07
So nun sag ich auch mal was dazu.
Ich war zum Glück nicht bei dem Unfall dabei und die anderen Insassen sind nicht in diesem Forum registriert.
Kann es immer noch nicht fassen. Weiss es ja schon seit gestern aber habe es noch nicht ansatzweise verdaut.

Ein Anwohner in Wilpoldsried hat gesagt, das es an dieser Stelle immer Impulsweise sehr starke Windböen und Regen gab.
Bloss man sollte diesen ganzen Spekulationen doch mal sein lassen.Das bringt Armin und die anderen auch nicht wieder zurück.

Eventuell ist er ja gar nicht "ausgeschert", sondern der Wind hat ihn rüber gedrückt und er konnte nichts mehr machen?? Au man, das ist echt zu hart!!
:cry: :cry: :cry: :cry:

DeCe2
23.07.2007, 12:13
Bitte keine Spekulationen an dieser Stelle................Danke

Maha
23.07.2007, 12:22
genau wie es womöglich passiert ist ist

a) absolut unwichtig da es an dieser fuck situation nichts ändert und
b) war hier niemand mit dabei!

swaddy
23.07.2007, 12:25
auch von mir mein beileid. hab ihn nur einmal im RL getroffen. sonst kannte ich ihn nur von hier.

RIP @ negro

nochmals mein beileid an alle 4 insassen :cry:

b202turbo
23.07.2007, 12:36
jetzt also auch hier im forum :(

ist arg, man plant das ganze leben noch und schon endet es in so einer dämlichen situation! mein beileid :/

tomekk
23.07.2007, 12:38
verdammt... RIP :cry: :cry: :cry:

a.C.k
23.07.2007, 12:42
oh mein gott. mir fehlen die worte :cry: :cry: :cry:

memo(EJ2)
23.07.2007, 12:43
:cry: :cry: :cry:

GrossmeisterBxxxEG8
23.07.2007, 12:56
Bitte keine Spekulationen an dieser Stelle................DankeWo dann?

ShogunEK4
23.07.2007, 13:04
Irgendwie kann ichs nicht glauben... :(

L-X
23.07.2007, 13:11
hab letzte woche noch mit ihm gechattet, das darf nicht wahr sein!!!!

weiß echt nicht was ich sagen soll.......

:cry: :cry:

Genauso gehts mir auch. Ich sitz hier im Büro und hab Tränen in den Augen. Letzte Woche haben wir uns noch übers HP unterhalten.



...
L-X:so , ich werd mal feierabend machen
Negro: machs gut, man liesst sich
L-X: hoffentlich häufiger...


:( :cry:

FreshmasterTight
23.07.2007, 13:21
mein herzliches beileid an seine familie und an alle die ihn kannten

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Franky84
23.07.2007, 13:25
oh mein Gott... hatte am samstag im Autoradio von dem Unfall gehört, musste aus merkwürdigerweise gleich ans Forum denken, was sonst nie der fall ist... dass es sich auch noch bewahrheitet hat :( :( :(

Mein Beileid gehört den Familien und Freunden :cry:

r3vilo
23.07.2007, 13:27
Verdammt. Letztens noch gemütlich in der Gaststätte gesessen u. nun das... ich konnt's selbst nicht glauben als ich gerade die Bilder sah u. die Artikel gelesen hab. ... Manchmal geht es einfach viel zu schnell...

pink-trish
23.07.2007, 13:36
Auch ich kannte ihn, wie viele, nur hier aus dem Forum, aber dennnoch...

Mein Beileid gilt auch euch anderen, den hinterbliebenen Freunden und Familienangehörigen.

Und wäre er nicht gewesen, dann hätte ich mein liebes Julchen warscheinlich nicht kennengelernt.

Danke Negro, und auch von JuleED6 nochma danke für deine Tipps, die du ihr gegeben hast. Wir glauben dran das du irgendwie mitliest und dich über die Nachricht vielleicht freust...

Möge er trotzdem seinen Frieden gefunden haben... Gott hab ihn seelig

Patti & Jule

Prelude_BB3
23.07.2007, 13:53
genau wie es womöglich passiert ist ist

a) absolut unwichtig da es an dieser f*ck situation nichts ändert und
b) war hier niemand mit dabei!

Spekulationen gehören nicht hierher, dass ist schon richtig.
Allerdings sollte sich nach den Untersuchungen rausstellen, dass es sich doch um einen Fahrfehler/zu schnelle, dem Wetter unangepasste Fahrweise handelte, sollte das hier auch veröffentlicht werden; alleine schon um aufzuzeigen, dass es selbst einen relativ erfahrenen, sicheren Autofahrer jederzeit erwischen kann.

Ändern wird es an der Tatsache, dass vier junge Menschen aus dem Leben gerissen wurden, nichts mehr. Es könnte aber dem einem oder anderen zum Nachdenken bewegen.

Also bitte nach erfolgter Ermittlung aus Polizeisicht hier alles aktuell halten.

Danke
Christian

Silverbullet
23.07.2007, 13:59
So ne Shice :( So schnell kann es gehen! :cry:

Hab ihn zwar nie persönlich kennengelernt aber übers Forum viel von ihmelesen , schien ein lustiger Typ zu sein!

R.I.P.

>>>Cortez<<
23.07.2007, 14:40
:e ...R.I.P. Armin :(

(kannte Armin auch vom schreiben her, hatten ab und an mal geschrieben gehabt)

daran sieht man wie schnell sowas gehen kann... :cry:

Mein Beileid an alles Beteiligten!

M@tz :/

CRX_Fan
23.07.2007, 16:08
Nicht wirklich oder?? :| :/

Als ich das heute morgen beim Frühstück in der Bild gelesen habe dachte ich so flüchtig auf den ersten Blick das wäre nen Honda....(schwarze Felgen, Roter sportlicher Wagen)

Da dachte ich schon, hoffentlich keiner aus dem Forum, aber dann laß ich das es ein Dodge war! Aber an negro dachte ich nicht!

Echt heftig...einen den man eigentlich jeden Tag im Forum "getroffen hat"...als Mod und als User...ich kanns echt noch nicht fassen...

Mit c0c0 das ging mir schon sehr nahe...aber das mit negro ist
echt unfassbar! :( :( :( :(

darkman123
23.07.2007, 16:10
ach du schei.sse :cry: :cry: :cry:

ich hab heute in der bild die sache gelesen und hab sofort an negro gedacht weil er ja genau den selben dodge hat mit den selben felgen und ich hab mir gedacht oh mein got hoffentlich nicht, aber jetzt....

oh man was soll man da sagen... :cry:

er war noch so froh vor kurzem als er den wagen bekommen hat und so.... :cry:

oh man fuck :cry:

An-D
23.07.2007, 16:37
Falls es sich jemand antun möchte..

Hab ne kleine Sammlung an Bilder zusammengestellt..

:cry:

Gruss Andy

El^Padre
23.07.2007, 16:45
:cry: machs gut :cry:

Bimon00
23.07.2007, 16:51
auch von mir herzliches beileid an alle verwandten, freunde und familien der betroffenen.

DaBrain
23.07.2007, 17:04
oh mein gott :eek: ich kannte ihn leider nicht persönlich aber trotzdem geht es einem nahe. mein herzlichstes beileid an alle angehörigen und freunde.

R.I.P

Spike@EG3
23.07.2007, 17:05
Ich kannte Negro auch flüchtig von ein paar Treffen....

Argh shit läuft grade eiskalt den rücken herunter...

Mein Beileid an alle Angehörigen die einen geliebten Menschen verloren haben und/oder fast verloren haben...

Rest in Peace my friend...

Ich werde dich so in erinnerung behalten, wie ich dich gekannt habe...

Schrödi
23.07.2007, 17:51
oh man, dat geht mir ganz schön nahe obwohl wir uns lange net gesehen haben :cry:

Mein Beileid gilt auch der zurück gelassenen Familien

Ruhe in Frieden, Negro unser bester Coupeverrückter

HARDSTYLE
23.07.2007, 17:55
Denke man sollte hier dicht machen und den Thread nur im Offtopic weiterführen... :/

CivicEG4
23.07.2007, 18:00
OMG :|

Da kann ich nix zu sagen, viel zu viel für mich, sowas darf eigentlich garnich wahr sein!
Hab ihn erst dieses Jahr Kafreitag kennengelernt durch einen recht lustigen Zufall........................... Und jetzt sowas :|

Mein Beileid allen angehörigen und den Familien der Verstorbenen!

gsam
23.07.2007, 18:13
kannte ihn nur von hier,trotzdem n knoten im hals


R.I.P junge

Kerl
23.07.2007, 18:50
Spekulationen gehören nicht hierher, dass ist schon richtig.
Allerdings sollte sich nach den Untersuchungen rausstellen, dass es sich doch um einen Fahrfehler/zu schnelle, dem Wetter unangepasste Fahrweise handelte, sollte das hier auch veröffentlicht werden; alleine schon um aufzuzeigen, dass es selbst einen relativ erfahrenen, sicheren Autofahrer jederzeit erwischen kann.

Ändern wird es an der Tatsache, dass vier junge Menschen aus dem Leben gerissen wurden, nichts mehr. Es könnte aber dem einem oder anderen zum Nachdenken bewegen.


Ganz henau so siehts aus. Viele sagen sich - mir kanns kaum passieren, weil ich immer sinnig fahre und mein Auto im Griff hab.

Dacht ich auch mal. Bis mir irgendwann aus heiterem Himmel in den Sinn kam, vor ner Kurve noch eben 3 Autos zu überholen. (Mit Mopped). Nicht geschafft, mit über 100 in der Kurve aufn Grünstreifen gefahren und langgemacht.
Wär ich da nicht schon auf der geraden gewesen, und ich in Richtung Wald geflogen, oder wär da Gegenverkehr gewesen, oder sonstewas - hätte das Forum schon vor 2 1/2 Jahren plötzlich einen User weniger gehabt.

Und alle, die mich kennen, hätten gesagt - nee, der fährt eigentlich sinnig. Ja, normalerweise...

Deswegen, haltet es aktuell und sagt auch, wenns Negros Fehler war. Aus Solidarität das zu vertuschen, hilft in keiner Weise. Im Hinterkopf steckt doch irgendwie - na, er wollte sicher noch schnell überholen, und das bei dem Wetter...

Fehler passieren, damit muss man leben. Oder auch eben nicht... :cry:
Aber man sollte dazu stehen...

EG3-Style
23.07.2007, 19:18
Guten Abend

Ich muß sagen ich bin wirklich geshockt :| Ich möchte allen Angehörigen und Freunden von Armin mein Beileid aussprechen!Es gibt Dinge im Leben die so schlimm sind das man sie gar nicht glauben kann,das es einfach möglich ist einen netten Menschen den man als Freund hat einfach aus dem Leben zu reißen :cry: :cry:

power-gamer
23.07.2007, 19:39
hey leute

ich kannte negro auch nur hier aus dem forum als user/moderator und hatte es damals auch gelesen, als er sich den SRT zugelegt hatte.

mein beileid gilt auch allen angehörigen und freunden, die zu negro´s und den familien seiner freunde gehören.

weiß gar nicht, was ich sagen soll. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

mfg, felix

svenic
23.07.2007, 19:52
Scheisse Armin .... :| :cry: :cry: :cry:, mir läufts kalt den Rücken runter :|.
So wie ich ihn erlebt habe war er eigentlich immer sicher mit seinen Autos unterwegs, aber egal, das bringt ihn auch ned wieder ... War echt ein super Kerl :| ...

Sollo
23.07.2007, 20:10
Oh mann...
wenn ich ehrlich bin, war er nie einer von meinen Liebsten hier aus dem Forum. Aber das sowas passiert ist echt heftig.

Der Familie und den Freunden mein herzliches Beileid.

und R.I.P :(

CivicTypeRHonda
23.07.2007, 22:03
nicht gut mein beileid!!!

pensch
23.07.2007, 22:38
einfach scheisse :(

R.I.P.

>>>Cortez<<
23.07.2007, 23:07
nimmt mich voll mit... komisches Gefühl eben! :/

kann das wie so viele hier einfach noch nicht so wirklich glauben...

M@tze :|

Prince
23.07.2007, 23:56
auch mein beileid an die familie und freunde!

BooZaa
24.07.2007, 09:15
schreckliche Sache, mein Beileid :eek:

Firemike
24.07.2007, 09:19
auch wenn ich ihn nur ausn forum kannte, sobald man irgendwie mit jemandem was zu tun hatte is sowas gleich mal schlimmer...

mein aufrichtiges beileid an die familien der 4 opfer

RIP negro

Utze
25.07.2007, 20:12
Wie ich beim gestrigen Treffen erfahren habe ist der Gutachter zu folgendem Entschluss gekommen:
Anhand des zerstörunggrades des Fahrzeuges muß das fahrzeug 120 km/h fahren und in ein STEHENDES hindernis prallen umd diesen grad zu erreichen.

Da das wohnmobil aber fuhr ist der gutachter zu dem schluß gekommen das das fahrzeug mit einer maximalen geschwindikeit von 80 km/hgefahren und mit 60 bis 70 km/h auf das Wohnmobil geprallt ist.

Nur um weiteren Spekulationen vorzubeugen ob unser Armin ein Raser war.....

Evilboy
25.07.2007, 20:58
Irgendwie fehlen mir die Worte. Negro war mir ausm Forum auch gut bekannt. Klar, er hat ja auch immer fleißig geschrieben. Das ist ... ich weiss nicht ... mein Beileid an seine Familie und natürlich alle die Ihn sonst noch kannten. Auch wenn ich die anderen Opfer nicht kannte möchte ich deren Familien mein Beileid aussprechen. Sowas ist wirklich hart.

Wie gesagt ... mir fehlen die Worte. Ich kann dazu nicht mehr schreiben ... :'(

odb9
26.07.2007, 07:24
Wie ich beim gestrigen Treffen erfahren habe ist der Gutachter zu folgendem Entschluss gekommen:
Anhand des zerstörunggrades des Fahrzeuges muß das fahrzeug 120 km/h fahren und in ein STEHENDES hindernis prallen umd diesen grad zu erreichen.

Da das wohnmobil aber fuhr ist der gutachter zu dem schluß gekommen das das fahrzeug mit einer maximalen geschwindikeit von 80 km/hgefahren und mit 60 bis 70 km/h auf das Wohnmobil geprallt ist.

Nur um weiteren Spekulationen vorzubeugen ob unser Armin ein Raser war.....


Habe bis jetzt jeden Beitrag gelesen und es macht mich jedes Mal ein wenig traurig. Kannte ihn nicht persönlich, allerdings kam er sehr nett rüber!

Was ich nicht verstehe, dass bei solchen "geringen" Geschwindigkeiten 4 Leute um Leben gekommen sind :sad:

Beileid an alle Betroffenen!

EG6Power
26.07.2007, 08:19
Hallo,

ist echt tragisch was da passiert ist :-o
Ich kannte ihn auch hatte ein paar mal mit im geschrieben und er war echt ein netter Typ.

aber ich glaube das er viel zu schnell war weil sonst gibts des ned des Auto ist komplett zerissen :-? bzw die PS hatte es auch

mfg manuel

Seppel
26.07.2007, 08:50
Hallo,

ist echt tragisch was da passiert ist :-o
Ich kannte ihn auch hatte ein paar mal mit im geschrieben und er war echt ein netter Typ.

aber ich glaube das er viel zu schnell war weil sonst gibts des ned des Auto ist komplett zerissen :-? bzw die PS hatte es auch

mfg manuel


du hast das gelesen was Utze geschrieben hat ? schaue dir mal Crashtestbilder an die mit 70 und mehr sind gegen ein starres Hindernis...und hier wirken zwei Geschwindigkeiten aufeinander....

CIVICMaster
26.07.2007, 09:07
und ich denke auch, das man so ein wohnmobil mit fast 7.5 tonnen als starr bezeichnen kann.

schade, dass über sowas überhaupt diskutiert werden muss :sad:

odb9
26.07.2007, 09:20
Ich will nicht diskutieren. Nur ist es immer wieder erschreckend, was für Kräfte wirken.

FantasiaX
26.07.2007, 12:16
Nur um weiteren Spekulationen vorzubeugen ob unser Armin ein Raser war.....



Ich glaub jeder der mit ihm gefahren ist weiß das er das nicht war, eigetlich war er mit abstand der vernüftigste mensch den ich je kennen gelernt hab


ich kann immernoch nicht glauben das er nicht mehr da ist. :sad:

DendeEG2
26.07.2007, 22:04
Das ist auf jeden fall richtig übel !!!!:sad:

Tut mir Leid obwohl ich keinen der Beteiligten kannte!

Da sieht man mal wie schnell das Leben vorbei sein kann, traurig!!!
Mein Beileid.....:sad:

EG4-racer
28.07.2007, 18:47
Beileid an alle Betroffenen auch von meiner Seite

Ruhe in Frieden

Maik
29.07.2007, 17:22
moin,

ey was geht n hier ???

bin seit heut mittag wieder ausm urlaub da und lese daß NEGRO...unser negro....mr.offtopic ????? daß er tot is ???

mir is grad sowas von schlecht sag ich euch !!!!

hab mich noch beim carfreitag mit ihm unterhalten...au ******e man.......

das kann doch alles nich wahr sein, und ich wunderte mich noch, daß mich corny und danni im urlaub auf dem handy angerufen haben und ich idiot hab nich zurück gerufen !!!

FUUUUUUCCCCKKK ! ! ! ! ! !

er war so ein lebensfroher typ, immer lustig....

mir is mom erstmal schlecht...muß erstmal auf klo....sowas schlägt mir immer auf m magen....

ShogunEK4
30.07.2007, 14:26
Wenn jemand im Urlaub ist sollte man ihn eher nicht mit sowas zu belasten und demjenigen und seiner Familie den restlichen Urlaub verderben.

Besser also, dass du nicht zurückgerufen hast.

Corny
30.07.2007, 18:02
Wenn jemand im Urlaub ist sollte man ihn eher nicht mit sowas zu belasten und demjenigen und seiner Familie den restlichen Urlaub verderben.

Besser also, dass du nicht zurückgerufen hast.



Deswegen hab ich es auch nicht mehr weiter probiert....dass Danni es versucht hat, wusst ich nicht. Hatten uns aber mit Maddi und Nina abgesprochen, dass wir Maik seinen wohlverdienten Urlaub lassen...ändern hätt er eh nix können... :(

greetz CoRnY

Red DevilGT
31.07.2007, 10:59
Shit, habe lange nicht mehr hier im Forum gelesen. Negro war einer der hilfsbereitesten menschen die ich hier kennen gelernt haben.

weiß echt nicht was ich sagen soll, ausser

Mein aufrichtiges Beileid an die Familien :(

Rai
04.08.2007, 22:13
Wie ich beim gestrigen Treffen erfahren habe ist der Gutachter zu folgendem Entschluss gekommen:
Anhand des zerstörunggrades des Fahrzeuges muß das fahrzeug 120 km/h fahren und in ein STEHENDES hindernis prallen umd diesen grad zu erreichen.

Da das wohnmobil aber fuhr ist der gutachter zu dem schluß gekommen das das fahrzeug mit einer maximalen geschwindikeit von 80 km/hgefahren und mit 60 bis 70 km/h auf das Wohnmobil geprallt ist.

Nur um weiteren Spekulationen vorzubeugen ob unser Armin ein Raser war.....

Verdammt, selbst wenn er zu schnell gefahren wäre, das hat keiner verdient:-/.
Auch hier noch mal mein Herzliches Beileid den Angehörigen aller Betroffenen, Ruhe in Frieden Armin, auch wenn ich dich nicht persönlich kannte.

Uffi
06.08.2007, 14:26
uiiee warum lese ich das erst jetzt, kenne ihn auch Persönlich sehr gut und kann auch nur sagen das er ein Super Typ war.
Meine Freundin hatte einen Golf in Kempten gesehen der ihr gefallen hatte, da ich 450km weit weg wohne hat er das Auto für sie gekauft und das Geld komplett vorgelegt. Unglaublich fand ich das damals, denn wir kannten uns da noch nicht soo gut, aber er hat das für mich gemacht.

Werde ihn echt nie vergessen !



Edit:
Hab mir gerade alles durchgelesen, wenn ich schon wieder zu schnell lese wird mir noch schlechter, wenn die Kollonne gefahren sind und er aus der Mitte der Kollonne auf einmal raus schleudert, war er mit sicherheit NICH zu schnell gewesen da es die anderen sonst auch erwicht hätte.
Und wenn die 70 fahren und das Wohnmobil auch sind das schon 140.
Aber gut, zu schnell sagen die immer als Grund, am besten sollte man stehen bleiben

Wiskimike
06.08.2007, 23:01
auch von meiner seite nochmal mein tiefstes beileid...

r.i.p armin... wir werden dich vermissen:sad:

VTEC INSIDE
14.08.2007, 08:47
Moin!
Hab von dem ganzen Drama leider erst jetzt erfahren. Kannte NEGRO nicht persönlich sondern nur hier aus dem Forum. Trotzdem geht mir sein Tod sehr nahe und ich möchte hiermit allen Angehörigen mein tiefstes Beileid bekunden.

RUHE IN FRIEDEN!

-themenace-
14.08.2007, 10:20
ich bin vor 3 Wochen in den Urlaub geflogen, und hab an dem Montag (23.7.) von dem Crash in der Zeitung gelesen, am Münchener Flughafen.

Der Wagen kam mir bekannt vor, hatte schon gehofft dass es keiner ausm Forum ist....einige Tage später bin ich dann online gekommen und habe es im Forum gelesen, man war mir übel.... ich kannte ihn zwar überhaupt nicht, aber es hat mich nichtsdestotrotz getroffen.. :sad:


Mein Beileid an alle Betroffenen, R.I.P.

blue dragon
19.08.2007, 18:54
Mein Gott,das ist echt übel.:e:eMein herzliches Beileid an seine Bekannten,Freunden.Das ist einfach unfassbar,das man so schnell jemand verlieren kann.Mir ist auch mal so etwas abgelaufen.Abends mit einem Freund noch erzählt und morgens war er bei einem Unfall Tötlich verunglückt.Da steckt einem schon was in den Beinen.
Kannt Ihn zwar auch nicht persönlich,aber so was ist nicht fair.
Nochmals mein herzliches Beileid und Ruhe in Frieden.

R.I.P:cry::cry::cry:

DanielCRX
19.08.2007, 21:58
R.I.P. :sad:

EG5
31.08.2007, 07:04
Herzliches Beileid R.I.P. :cry:

Nitro_EG5
02.09.2007, 10:07
Hallo bin erst seit heute hier regestriert habe mir die sache mal durchgelesen so ein shit.
Mein Beileid an alle Angehörige, Bekannte und alle die ihn kennen.
Es geht so schnell das sowas passiert und wünschen tu ich es keinen!:cry::(:(:(

kringle69
10.09.2007, 12:04
:sad:mein beileid !!!:sad::cry:

black5thGen
10.09.2007, 13:14
Auch mein Beileid an die Familie und Freunde!:cry:

R.i.P. Negro

edin-23
16.09.2007, 11:40
Auch wenn es spät kommt!
Mein Beileid.

EJ9_EUGEN
19.09.2007, 00:06
Auch mein Beileid an die Familie und Freunde! :sad:

R.I.P. Negro :sad:

Demmy
12.12.2007, 23:52
Verdammt, tut weh, das zu lesen!

Mein Beileid, kam immer super mit ihm aus hier im Forum, war nen feiner Kerl...