PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schlachte civic mb6



civic,coupe
24.07.2007, 00:29
hi leute,

hab hier noch en civic mb6 zu schlachten. es handelt sich um den vti, mit dem b18c4(für die, die es nicht genau wissen)

der wagen hat einen front, seiten und heckschaden und ist schwarz

der swap hat 129tkm runter und läuft noch top!!! würde ihn nur ungeren in einzelteilen verkaufen, auser es finden sich genug leute wo sich dann alles aufteilt

falls es irgend welche fragen gibt, einfach ne pm :wink:


*edit: checkheft vorhanden!!! auto ist nicht verheizt, in der schweiz darf man ja nicht schnell fahren!

nicht mehr zu haben sind:

mittelkonsole
amaturenbrett
mittelarmlehne
hutablage
vordere sitze mit konsolen
airbag lenkrada
säulen abdeckung
aussen spiegel
kofferraumschloss abdeckung
front und heck stabi
tacho
eletrische fensterheber
warnblinkschlater

SebastianW
24.07.2007, 01:22
Was soll er denn komplett kosten? Kenne jemanden, der bestimmt Interesse hätte... Kommt sogar ganz aus deiner Nähe.

civic,coupe
24.07.2007, 12:00
Was soll er denn komplett kosten? Kenne jemanden, der bestimmt Interesse hätte... Kommt sogar ganz aus deiner Nähe.

du redest jetzt vom swap, oder?

japan291283/Maze
24.07.2007, 12:11
Was soll er denn komplett kosten? Kenne jemanden, der bestimmt Interesse hätte... Kommt sogar ganz aus deiner Nähe.

du redest jetzt vom swap, oder?


Ich denke mal, das komplette Auto ist gemeint.


Wie gesagt stell mal einen Preis hier rein

Komplett?
Motor Swap Komplett?

stoede
24.07.2007, 13:17
pn

civic,coupe
25.07.2007, 11:48
hab ich ganz vergessen zu erwähnen das ein checkheft vorliegt, also die km nachweisbar sind!!
der motor ist echt in einem absoluten top zustand, ein öl fleck oder sonst der gleichen, absolut trocken!!

p.s. siehe bitte im ersten beitrag *edit

japan291283/Maze
25.07.2007, 11:54
Stell mal Bilder rein!!



BZW:: Wo ist der Link hin??

civic,coupe
25.07.2007, 15:11
Stell mal Bilder rein!!



BZW:: Wo ist der Link hin??

sobald ich dazu komme stell ich bilder online, natürlich auch welche vom checkheft :wink:

elmaschinata
25.07.2007, 17:11
BREMSEN??? interesse an den bremsen der vorderachse

Gordy82
25.07.2007, 20:27
würd ihn auch komplett nehmen wenn der preis stimmt

civic,coupe
25.07.2007, 22:55
BREMSEN??? interesse an den bremsen der vorderachse

erst wenn der motor weg ist, weil vieleicht will jemand die kompletten achsen dazu haben :wink:

civic,coupe
25.07.2007, 22:56
würd ihn auch komplett nehmen wenn der preis stimmt


sorry aber das auto wird nur geschlachtet.
schreib mir einfach ne pm was du alles brauchst

civic,coupe
28.07.2007, 14:42
ist noch einiges da, los leute :wink:

wasser85
02.08.2007, 23:04
Sind die bremssättel mit haltern, scheiben, beläge noch vorhanden?

civic,coupe
04.08.2007, 01:30
Sind die bremssättel mit haltern, scheiben, beläge noch vorhanden?

sind noch da ja, aber würde das alles gerne mit dem swap weggeben :wink:

civic,coupe
06.08.2007, 19:05
im ersten beitrag gibts ein kleines update von dem wasschon weg ist

eg3fahrer
07.08.2007, 16:29
@alll: sorry, ich weiss es gehört hier net rein, aber anders schein ich ja keine antwort zu bekommen...


@civic,coupe: Es wäre schön wenn du mal auf meine Pm´s antworten würdest (ja ich weiss du hast auf 2 der 5 geantwortet), bzw mal ne konkrete Aussage treffen würdest und nich ein allgemeines "das Packet is irgendwo weg, ich kümmere mich" !

Es gibt Tracking Nummern um sowas zu vermeiden, nach 2 Monaten hätt ich gern meine Ware, oder das Geld zurückerstattet.

Sorry das ich es in einem deiner Verkaufsthreads schreiben muss, aber es scheint mir die einzige Chance zu sein von dir mal eine Antwort (mit hoffentlich einer konkreten Aussage) zu bekommen !

MFG Ronald

Weedy
07.08.2007, 16:36
Was hast du den gekauft?

Ich habe meins schon bekommen ;)

mfg Eugen

SachsenEJ9
07.08.2007, 17:23
was kostet die HA Achse incl. aller Leitungen und Sensoren incl. Versand

civic,coupe
07.08.2007, 19:21
@alll: sorry, ich weiss es gehört hier net rein, aber anders schein ich ja keine antwort zu bekommen...


@civic,coupe: Es wäre schön wenn du mal auf meine Pm´s antworten würdest (ja ich weiss du hast auf 2 der 5 geantwortet), bzw mal ne konkrete Aussage treffen würdest und nich ein allgemeines "das Packet is irgendwo weg, ich kümmere mich" !

Es gibt Tracking Nummern um sowas zu vermeiden, nach 2 Monaten hätt ich gern meine Ware, oder das Geld zurückerstattet.

Sorry das ich es in einem deiner Verkaufsthreads schreiben muss, aber es scheint mir die einzige Chance zu sein von dir mal eine Antwort (mit hoffentlich einer konkreten Aussage) zu bekommen !

MFG Ronald

dann schreib mir mal ne pm, denn ich habe bis jetzt immer auf alle pm´s geantwortet!!! und das weisst du genau, oder etwa nicht? ich kann dir nur sagen was die zu mir sagen!!
das packet ist aus dem depot raus, aber in kein anderes rein, also ist es nicht gescannt und man weiss gerade nicht wo es ist.
wenn es dir zu lange geht, dann gib mir deine bankverbindung und du bekommst dein geld wieder. soll mir auch recht sein, aber sag mir nicht ich antworte nicht auf deine pm´s!!
aber

civic,coupe
07.08.2007, 19:22
was kostet die HA Achse incl. aller Leitungen und Sensoren incl. Versand

sorry, aber will erst mal schauen ob alles zusammen weggeht, wenn nicht verkaufe ich einzeln :wink:

eg3fahrer
07.08.2007, 22:59
dann schreib mir mal ne pm, denn ich habe bis jetzt immer auf alle pm´s geantwortet!!! und das weisst du genau, oder etwa nicht?

Das ist ja schön, dann hast du auf meine letzte ja demnach auch geantwortet und hast somit meine Bankdaten schon, denn sie standen in derselbigen.
Gut haben wir den Sachverhalt schonmal geklärt !

Ich bin sehr geduldig und verstehe auch wenn es Probleme mit den Versandfirmen gibt, hatte das selber schon oft genug, aber nach 2 Monaten kann ich mit einem "das wird schon" auch nix anfangen.
Ich wäre dir sehr verbunden wenn du mir das Geld zurücküberweisen würdest.
Dein Verlust wird sicher von der Versandfirma beglichen werden, ich benötige aber die Schweller, das wirst du auch verstehen und falls sie doch noch auftauchen kannst du sie bestimmt weiterverkaufen.


MfG Ronald

civic,coupe
08.08.2007, 02:06
Das ist ja schön, dann hast du auf meine letzte ja demnach auch geantwortet und hast somit meine Bankdaten schon, denn sie standen in derselbigen.
Gut haben wir den Sachverhalt schonmal geklärt !

Ich bin sehr geduldig und verstehe auch wenn es Probleme mit den Versandfirmen gibt, hatte das selber schon oft genug, aber nach 2 Monaten kann ich mit einem "das wird schon" auch nix anfangen.
Ich wäre dir sehr verbunden wenn du mir das Geld zurücküberweisen würdest.
Dein Verlust wird sicher von der Versandfirma beglichen werden, ich benötige aber die Schweller, das wirst du auch verstehen und falls sie doch noch auftauchen kannst du sie bestimmt weiterverkaufen.


MfG Ronald


kein thema, klar bekommst du dein geld wieder!!
und wie gesagt tut mir echt leid, aber ich kann dir nix anderes sagen, weil die mir auch nichts sagen können!
mei geld bekomme ich von denen sicher wieder, da mach ich mir keine sorgen.

eg3fahrer
08.08.2007, 09:18
Kein Thema solange man eine Lösung findet !

meebey
28.08.2007, 23:25
Welchen Farbcode hat der Wagen und ist der Kotflügel vorne rechts noch da?

civic,coupe
29.08.2007, 00:05
Welchen Farbcode hat der Wagen und ist der Kotflügel vorne rechts noch da?


sorry die kotis waren nicht mehr zu gebrauchen!!

Truman
29.08.2007, 22:12
Hi,

ist vielleicht der Kohlefilter (Benzindämpfe Rückleitung) noch zu haben?