PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda integra Turbo mit Skyline GT/GTR anlage Kakimoto



Monstermann
24.07.2007, 10:35
So hier mal nen Link zu meiner neuen idee ,jetzt ist es wahr geworden.Erster ITR mit so einer abgasanlage nur Geil http://www.maxrev.de/neue-kakimoto-anlage-t43365.htm

bernd
24.07.2007, 10:36
link funkt ned ?

Monstermann
24.07.2007, 10:39
so jetzt funzt er aber :wink:

tox
24.07.2007, 10:48
sehr geil der Klang Monstermann.

Wie groß waren die Anpassungsarbeiten?

Monstermann
24.07.2007, 10:57
Für Ulli als Profi schweißer nen Klax.Alles angepunktet unterm auto danach die Hinterachse etwas ausernander genommen ,und die komplette anlage nach hinten rausgezogen.Nach diesen anpassungsarbeiten die anlage dicht auf dem Boden verschweißt.Danach in umgekehrter folge wieder eingebaut.Mache wenn wetter es zulässt videos +soundfile ist wirklich einmalig für einen ITR.Ganz neue Klangwelt wie 6zylinder unglaublich!!!!Musste auch die schürze hinten! ziemlich hoch abgeflext werden.Aber ist es wert ,musste gut 2monate warten bis sie aus japan auf dem zoll und dann zu mir gekommen ist.

devin
24.07.2007, 11:27
Kakimoto Anlagen gibts doch auch so für den ITR zu kaufen ?!

Monstermann
24.07.2007, 11:35
Aber nicht in dem durchmesser Devin .Die anlage ist normal für nen sky ausgelegt auch von der Best.nr her

devin
24.07.2007, 11:49
Ahso ok stimmt, du brauchst ja nen bissel dickeres Röhrchen 8)

deFrezzer
24.07.2007, 11:56
Du redest von Anlage.
Auf den Bildern sehe ich nur nen ESD.

Monstermann
24.07.2007, 12:18
Der rest sind neue VA Rohre ab kat.Hatte ja vorher nen Mittelschaldämpfer drin !Wurde alles neu verlegt komplett nur rohre da gibt es ja keine unterschiede Rohr ist rohr egal ob aus japan oder Sandtler.Hauptsache dick bis zum Ende ,es ist aber noch mehr geplant.Also nichts mehr von der stange sondern Handarbeit .Es wird alles von Ulli gebaut und der hats drauf in sachen schweißen.Lasst euch mal überraschen,wem es zusagt kann sich dann an ulli wenden.

fosgate
24.07.2007, 14:50
Würd schon sagen das ein Unterschied is obs nur der Endtop is oder ne komplette Anlage.
Weil die meisten hersteller machen ned nur a Durchgehendes Rohr sondern dämpfen auch mit nem eigenem MSD.
Also stimmt Anlage in dem Fall nicht wenn mans genau nimmt.

Othello
24.07.2007, 15:06
Auf jedenfall Fall muss das burtal laut sein!

CivicCoupeEJ2drive
24.07.2007, 15:19
viel spaß bei der nächsten polizei kontrolle :P

feiny
24.07.2007, 15:24
Ich glaub wenn da die haube mal aufgemacht wird bei ner Zolipei-kontrolle, dann ist der auspuff das allerletzte was die Herrschaften von der Rennleitung interessieren wird, auch wenn da vorne unter haube alles "eingetrgen" sein sollt... :D :D :D

Lo Siciliano
25.07.2007, 11:24
viel spaß bei der nächsten polizei kontrolle :P
:lol::lol::lol::lol:

Monstermann
25.07.2007, 16:00
Wieso das denn fosgate! umso mehr platz um so besser arbeitet der Turbo.Wieso mittelschaldämpfer anpassung bei nem Turbo doch nich .Du hast da was falsches gelesen,bei nem sauger vieleicht.Und feiny Polizei??sagt bei mir nichts weil meine Papiere ordnungsgemäss sind.Fahr schon jahrelang ohne ärger!!!! vieleicht machst ja was falsch bei dir.:D:D:D:up:

AshCampbell
25.07.2007, 16:01
ich versteh nur nicht, warum der itr jetzt nach 6 zylinder klingen soll nur weil die anlage für einen skyline gedacht ist?!

aber bitte....

Monstermann
25.07.2007, 21:40
Keine Ahnung nach dem einbau klang sie halt so .Wieso und weshalb das so ist weiß ich doch nicht !frag doch mal die Hersteller in dem fall Herr Kakimoto.Alle die es hörn sagen nach 6 Zylinder ,aber wenn du meinst!!!!! Bitteschön:tongue:

panda
25.07.2007, 21:47
Wo bleiben die Vids???????????????????????????:P

Lo Siciliano
25.07.2007, 22:16
Wo bleiben die Vids???????????????????????????:P
ja genau...wo sind die videos?
videos bitte:D

danke......!

Monstermann
26.07.2007, 07:21
Mache übers weckend welche ,wenn wetter gut ist bei Recaro tuning day.Ansonsten beim nächsten Freitag treff!Dann gibt es Videos dann könnt ihr euch ja selbst ein Bild davon machen(nach 6 zylinder)Hoff das Die wettervorhersage sich noch ändert ,weil regen ist doch sche...

fosgate
26.07.2007, 11:14
Wieso das denn fosgate! umso mehr platz um so besser arbeitet der Turbo.Wieso mittelschaldämpfer anpassung bei nem Turbo doch nich .Du hast da was falsches gelesen,bei nem sauger vieleicht.Und feiny Polizei??sagt bei mir nichts weil meine Papiere ordnungsgemäss sind.Fahr schon jahrelang ohne ärger!!!! vieleicht machst ja was falsch bei dir.:D:D:D:up:


Ich meinte das nicht auf die Leistung bezogen sondern das die Hersteller trotzdem irgendwas "Dämpferartiges" einschweissen.

Monstermann
26.07.2007, 12:06
Aber warum soll das gut sein ?spür jetzt ohne msd viel mehr von dem ganzen.Und den spassfactor habe ich gleich mit angehoben .Also !würde es so immer wieder machen,der kat und der Turbo dämpfen noch genug ab .So das es nicht zu aufdringlich klingt.Und kann so mit einem sehr grolligen sound fahren der auch ein wenig Knallt wenn man vom Gas geht.Also ist schon ein großer unterschied und alles im grünen ;-)