PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich davon halten?



fujikura
24.07.2007, 18:44
Suche schon seid längerer Zeit einen 4-2 in 1 Fächerkrümmer, aber was soll ich hier von halten?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220132680645&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de

Was sagt ihr?

DieEasy-EE9
24.07.2007, 19:43
Schwer zu sagen. Wie gut ist die Beschichtung, wie gut die Verarbeitung?
Meißtens (fast immer) sind die Teile Müll. Bringen keine Leistung und halten
nicht wirklich lang. Aber kannst ja gerne testen, das Lehrgeld würde sich in
Grenzen halten :wink:


Gruß Max

Mike-EG6
24.07.2007, 19:57
Der beschichtung trau ich nicht sieht aus wie der billige alzinklack den wir in der Firma verwenden der wär bis 700 grad hitzebeständig.
lg mike

-easy-
25.07.2007, 10:49
ich trau der sache auch nich. kann mir das allgemein schlecht vorstellen.... keramikbeschichtung auf edelstahl? kann mir das ma einer erklären?
ich denk da nur immer an die temperaturen bei denen industrie-keramiken meist hergestellt werden... da verabschiedet sich der edelstahl....

pLoTz
25.07.2007, 22:49
diese keramik-beschichtung ist aber recht verbreitet auf krümmern.. nix neues. was von dem speziell zu halten ist, kann man dir wohl erst sagen, wenn man jemanden hat, der ihn gekauft hat.

Kyuubi
25.07.2007, 22:54
Normalerweise erfüllt die Keramikbeschichtung quasi denselben Zweck wie Hitzeschutzband.
Auf Edelstahl fällt der Aspekt "gegen Rost" wohl weg...

sn0w
26.07.2007, 00:32
naja is n gewerblicher... also mehr wie bestellen, anschauen ob quali stimmt und wenn net, denn zurückschicken, kannste nicht. würde allerdings dann vor dem einbau entscheiden ob die quali für dich ausreichend ist oder nicht, alles andere bringt nur probleme.

greetz ronny

CIVICMaster
26.07.2007, 06:23
wie die anderen schon sagten. entweder es findet sich jmd, der genau diesen hat, oder aber du probierst ihn selber aus.