PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prelude kommt unter die Räder



Hotnight
25.07.2007, 10:44
im ORF läuft zur Zeit eine TV Show wo österreichs schlechtester Autofahrer ermittelt wird. Dabei müssen die Kandidaten unteranderem auch fahrsicherheitstrainings abslovieren und ratet mal was für ein Auto für diesen Zweck mißhandelt wird?
ja richtig, das arme Luder, ich habs aufgezeichnet:
http://www.youtube.com/watch?v=ra90OLx49ys
Aber immerhin nicht zum kleinkriegen ;)

gruss

-VIPER-
25.07.2007, 12:42
Naja wenn schon fahren "lernen" dann wenigstens mit viel style ;) Ich hab mit nem poppligen Opel Astra fahren gelernt :kotz:

Stellt sich aber ganz gut an das Luder :up:

deleted_user
25.07.2007, 13:34
An Dreher VOR der Schleuderplatte muss man aber erst schaffen! :lol:

Timekiller
25.07.2007, 15:37
Ist nur schade das es immer weniger werden. Gerade ist mir wiederholt aufgefallen, wie GEIL die 4. Gen. doch aussieht.... :up:

deleted_user
25.07.2007, 16:43
Ist nur schade das es immer weniger werden. Gerade ist mir wiederholt aufgefallen, wie GEIL die 4. Gen. doch aussieht.... :up:

Nicht dass Du noch fremd gehst! ;-)

HH-Alex
25.07.2007, 17:20
Das honda zeichen vorne fehlt glaub ich, vieleicht haben die den wagen genommen weil er so selten ist, weil die die Marke nicht zeigen dürfen.
Ist nur so ein gedanke:D:D

Timekiller
25.07.2007, 17:38
Nicht dass Du noch fremd gehst! ;-)

Das auf keinen Fall aber Ergänzen wäre jederzeit ein Thema! :smile:

Sergej_BB2
25.07.2007, 22:19
Aber auch nich ganz Serie, der hat doch Linsen Scheinwerfer drinnen oder täusch ich mich da ??

Hotnight
25.07.2007, 23:25
An Dreher VOR der Schleuderplatte muss man aber erst schaffen! :lol:


Ja richtig, DAS müsste ich erst mal üben, aber den provozierten Dreher
abzufangen ist sicherlich auch nicht ohne.

@Sergej_BB2
Ja, dieser Prelude scheint schon einwenig zusammengeflickt zu sein, links hat er diesen Projektorscheinwerfer drinnen, rechts ist es der Normale.
Bin auch der Meinung dass er dennoch eine gute Figur macht, einfach immerwieder schön anzusehen die 4. Generation. Ich selbst seh ihn ja so selten während der Fahrt ;)

gruss

n0th1ng
26.07.2007, 22:18
Die Schleuderplatte macht echt Spass, habe die Ehre Anfang des Jahres gehabt mit meinem BB3 bei einem ADAC Sicherheitstraining teilzunehmen. Habe es beim 2ten und 3ten (zugleich letzten) Versuch geschafft ihn einzufangen (ohne dabei die Spur zu verlieren). Das macht richtig Laune. Fand ich die beste Übung :)

Hotnight
18.08.2007, 00:07
Leider kommt es noch schlimmer.
Grausam anzusehen, wie das Luder schon regelrecht vergewaltigt wird :sad: :
http://www.youtube.com/watch?v=0aGc70gdc_8

gruss

-VIPER-
18.08.2007, 07:28
Boah ne wie kann man nur auf so behinderte Ideen kommen :roll: Mit nem alten Ford Fiesta fänd ich ja die ganze angelegenheit recht lustig gemacht aber mit nem Prelude wo man selbst , wenn man schon ne weile Prelude fährt immer schaun muss das nichts schiefgeht wegen der schlechten sicht hinten raus und der recht breiten karosse ist ja mal voll unfair für solche spaten die 1. Generell kein Auto fahren können 2. Kein gefühl fürs Luder entwickelt haben und 3. nen total dämlichen akzent haben :roll::D

Lg :D:D

deleted_user
18.08.2007, 11:12
Es gibt Leute die zwischen Ford Fiesta und BB1-3 keinen großen Unterschied sehen... :D
Bei der Show gehts aber nicht ums Auto sondern um die "Show"! Das Auto interessiert da keinen.