PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rostblasen am del sol



DigNig
25.07.2007, 11:07
Hallo. habe nun gestern leider beim genauen hinsehen am hinteren kotflügel enddeckt das sich 3-4 kleine rostblässchen gebildet haben! Nun die frage, was soll ich nun tun??
Kann man das alles vorzeitig beenden?? aber ich denke nur die stelle tuts nicht oder, denn irgendwann fängt es doch dann auch bei den anderen ecken des kotflugels an??

Husky
25.07.2007, 15:53
Bei mir rostet es da auch langsam, direkt zwischen Tür und Hinterrad.
Ich hab dann mal die Innenverkleidung rausgemacht und gemerkt, daß alles von innen nach aussen kommt, also nix mit eben mal abschleifen und nachlackieren :down:
Die rostigen Stellen werde ich im Herbst ausschneiden lassen und neues Blech einsetzen lassen, dann alles schön mit Sprühöl einnebeln, ich hoffe das wars dann.
Vor 6 Jahren hab ich zwar alles komplett mit Hohlversiegelung eingedeckt, hat aber wohl nicht sehr lange gehalten, oder es hat damals schon angefangen.

BlackSeries
25.07.2007, 17:45
Ich haette noch ein komplettes einschweiß blech für radlauf rechts hinten hier am start.
Original von Honda und unbenutzt

OZee02
25.07.2007, 18:15
hi, wills keinem wegschnappen aber wenn kein anderer es nimmt hätte ich interesse, bei mir gammelts auch langsam, besonders an der halterung für die heckschürze, da isses mir schon voll weg gerissen...

DendeEG2
26.07.2007, 15:45
Hi, hatte das gleiche problem wie ihr, hab die stellen rausgeflext, bleche eingeschweißt und dann gespachtelt und lackiert! sieht wieder aus wie neu!