PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : H22A 1650 € komplett



atze
25.07.2007, 17:06
Hi,

wie es oben steht, habe ich was nettes für eventuell paar Leute hier aus dem Forum.

Dieser Swap gehört mir nicht !!! Habe es nur gefunden, kenne den Besitzer auch nicht. Wer fragen hat, alles steht weiter unten.


Hallo!!!
Ich biete hier einen kompletten Motor aus dem Honda Prelude 2,2 VTI , BJ 1992-1996, JDM Spezifikation

Hubraum : 2200 ccm VTEC
Motorbezeichnung: H22A
Leistung: 200PS, 224 NM
Kilometerstand: 139Tkm !!!

Sehr guter Zustand,sehr gepflegt


Ich verkaufe den Motor komplett mit:

- ganzer Ausrüstung
- Getriebe

- Handschaltung M2A4
- Halbachsen
- ECU
- und viele mehr, einfach alles was zum Umbau notwendig ist.



Motor ist noch im Auto und kann jeden Moment gestartet und besichtigt werden. Weitere Fotos und Info auf Wunsch.
Diese Motor eignet sich perfekt als Basis in Hondatunning. Pässt gut zu Honda Cicic ( BJ 1988 bis 2001), aber auch zu Honda Prelude und Accord!!! Seine Leistung und Drehmoment versichert unheimliche Gefühl. Ich empfehle diese Motor allen Hondatunningfan. In Accord und Civic kann man den Motor einbauen, aber muss man andere Befestingungen (auf englisch engine mounts) haben. Die kann man bei ebay.com kaufen.

Es ist möglich Motor persönlich in Stettin zu besichtigen, und dort oder in Berlin abzuholen.


Bei Fragen wenden Sie sich bitte an ttarna@freenet.de

Gaierej9
26.07.2007, 15:38
würdest du in auch mit dem wagen verkaufen???

one^g
26.07.2007, 15:43
Dieser Swap gehört mir nicht !!! Habe es nur gefunden, kenne den Besitzer auch nicht. Wer fragen hat, alles steht weiter unten.




:roll: lesen ;-)

thomased9
26.07.2007, 15:55
aha und was bedeutet das????


Motor ist noch im Auto und kann jeden Moment gestartet und besichtigt werden.

oder soll das bedeuten das er das einfach wo raus kopiert hat?
Naja egal, ich hab der email adresse schon geschrieben.

gruß