PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : passt ed4 hinterachsschenkel am ej6



Arza
25.07.2007, 22:47
hiho..
will mein ej6 hinten auf scheibe umbauen... ein kumpel hat noch die komplette hinterachse vom ed4 rumzuliegen...passen die achsschenkel egtl auch am ej6??? weiss da jemand was

mfg arza

TrafiX
25.07.2007, 23:02
Die Achse passt musst nur wenn dein ej6 abs hast haste verloren da der ed4 das nicht hat.
Die Unteren Querlenker übernimmste vom ej6.

Arza
25.07.2007, 23:35
Die Achse passt musst nur wenn dein ej6 abs hast haste verloren da der ed4 das nicht hat.
Die Unteren Querlenker übernimmste vom ej6.

aso geht das so einfach mit dem umbau wenn ich die querlenker vom ej6 übernehme

TrafiX
26.07.2007, 06:32
Ja, das is so der einzige unterschied.
Aber wenn de abs hast die Achse vom ed4 hat keine Halterungen für die ABS Sensoren.
Hanbremseile vom ed4 kann ich dir nicht sagen ob die passen.
Der Rest der zu tauschen ist da kommt es drauf an ob dein ej6 abs hat oder nicht.

Arza
26.07.2007, 23:48
Ja, das is so der einzige unterschied.
Aber wenn de abs hast die Achse vom ed4 hat keine Halterungen für die ABS Sensoren.
Hanbremseile vom ed4 kann ich dir nicht sagen ob die passen.
Der Rest der zu tauschen ist da kommt es drauf an ob dein ej6 abs hat oder nicht.

ja also mein ej6 hat abs... kann man die hallterung egtl vom ej6 übernehmen für das abs??

TrafiX
27.07.2007, 06:52
@Arza

Nein kannst keine Halterungen vom ABS übernehmen vom ej6. An der Radnabe sind auch extra so markierungen für den ABS-Sensor die ne Achse ohne ABS nicht hat.

Arza
27.07.2007, 10:48
@Arza

Nein kannst keine Halterungen vom ABS übernehmen vom ej6. An der Radnabe sind auch extra so markierungen für den ABS-Sensor die ne Achse ohne ABS nicht hat.

Dank dir für deine infos...

Also kann ich die vom ed4 vergessen...Also brach ich die zb vom ek4?