PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spoon N1 auf den EG6



EG6Power
26.07.2007, 16:58
Hi Honda Freunde,

nachdem ich jetzt einen N1 bekommen könnte und in mir wahrscheindlich auch hole :D würde mich gerne interessieren was ich mir von den Auspuff klang erwarten kann ?

Hat von euch schon mal wer einen montiert gehabt der Civic EG Reihe.

Welchen Klang hat der so am VTI.

A Soundvideo vom EG6 mit Spoon N1 wäre ein Hammer

MFG Manuel

CIVICMaster
26.07.2007, 17:07
http://www.youtube.com/watch?v=WeCdE6_kIcU&mode=related&search=

ManU
26.07.2007, 17:10
Hi Honda Freunde,

nachdem ich jetzt einen N1 bekommen könnte und in mir wahrscheindlich auch hole :D würde mich gerne interessieren was ich mir von den Auspuff klang erwarten kann ?

Hat von euch schon mal wer einen montiert gehabt der Civic EG Reihe.

Welchen Klang hat der so am VTI.

A Soundvideo vom EG6 mit Spoon N1 wäre ein Hammer

MFG Manuel

Hi... ich weiß`nur das du deine wahre Freude haben wirst, aber auch große Probleme beim eintragen!:up::down:

Guck`mal bei youtube.com... da sind eine Spoon N1 Videos:wink:

Gruß Manu

EG6Power
26.07.2007, 17:18
ja aber der typ hat gesagt ich bekomme den silencer dazu und ein tüv von deutschland und das stimmt mit den plättchen zusammen was am spoon oben ist.

also müsste das gehen. wie gefällt euch der sound ?

finde in seh grell :wink:

SKUM
26.07.2007, 18:15
vieeeeeeeeel zu laut...:D und far away from typisiert
hatte kurz einen am ed9 (d16a9). das ding war im standgas lauter als mein powerrohr bei 3000rpm :roll:
also ich hatte beim rumfahren nur schi55 vor der grünen rennleitung...

EG3-Style
26.07.2007, 18:38
Oha also entweder isse noch lauter als ne Invidia Anlage oder gleich laut.Auf jedenfall kein Geschenk für längere fahrten:-/

DamnationEJ9
26.07.2007, 20:22
Also lauter ist der bestimmt wie eine Invidia,außerdem sind die Invidias nicht soooo laut oder??

Vtec_Power
26.07.2007, 20:25
ja aber der typ hat gesagt ich bekomme den silencer dazu und ein tüv von deutschland und das stimmt mit den plättchen zusammen was am spoon oben ist.


Dann is das Gutachten gefälscht oder von nem anderen esd, den spoon gibt es weder mit Tüv noch irgendeinem Gutachten oder Plakette!:roll:


außerdem sind die Invidias nicht soooo laut oder??
das kann nur jemand sagen der noch keine Invidia in real gehört hat ;-)

tomekk
26.07.2007, 22:02
spoon am vti ist einfach pervers, gibt nix schöneres 8)

pLoTz
26.07.2007, 22:53
seh ich wie tomekk.. spoon und vtec zusammen sind purer sex.

ManU
26.07.2007, 23:07
Also lauter ist der bestimmt wie eine Invidia,außerdem sind die Invidias nicht soooo laut oder??

Nee du, Invidias klingen wie zusätzlich gedämmte Sebring Endschalldämfer:lol:

... deswegen kauft sie auch niemand!:roll:

pLoTz
26.07.2007, 23:26
der klang einer invidia hängt wirklich stark vom motor ab..

aufm d-motor - nett

aufm b16 klasse!

aufm b18... leere coladose.. der motor hat zuviel druck für die anlage, das scheppert nur.

EG6Power
27.07.2007, 06:51
Also wenn de Prevers ist muss ich ihn mir einfach holen :)

Ja bin gespannt des Gutachten schaue ich mir eh noch an genau was da wirklich oben steht.

Ich glaub den muss ich am WE gleich montieren und ein Video File reinstellen wenns so pervers ist :D

DamnationEJ9
27.07.2007, 18:45
hätte denn eine invidia auch zu viel druck für einen b16b?der hat ja auch immer hin 185ps stock?Ich hätte ja richtig interesse an einer BuddyClub Spec 3^^

ZakVTI
29.07.2007, 11:34
Also ich hatte auf meinem eg5 einen spoon N1 drauf mit einem grp N rohr...Muss sagen der klang war wirklich nice...was so geil ist bei der spoon anlage ist dieses reissen was er im klang hat. Hört sich echt böse an.

Jetzt hab ich auf meinem eg6 eine invidia cat back anlage drauf..leider noch mit oem krümmer aber dafür ab krümmer...60mm eingang zu einem 100zeller kat...dann wieder ein 60mm ausgang und dann direkt in die invidia anlage..Und der klang ist einfach nurnoch extrem. Fahr zur zeit nurnoch mit flöte weil ich das schon nicht mehr ausgehalten habe.

Ich werd mal ein soundfile machen und das reinstellen.

Lg Zak

Confuser
29.07.2007, 11:47
Hier ist noch ein Video: http://www.myvideo.de/watch/762616

Kenne den Spoon N1 nur von Videos und da find ich den geil. :up:

EG6Power
30.07.2007, 10:15
So ich habe mir am Wochenende den Spoon N1 geholt und gleich montiert auf meinen EG6. Muss sagen der hat echt an Traum Spruch :-D

Jedoch könnte er noch besser sein ich denke wenn ich einen Fächer reingeben würde schaut des ganze nochmal anders aus :-/

Welchen würdet ihr für meinen EG6 da empfehlen soll auch vom Preis/Leistung zusammen passen.

Wie schaut es mit einen Mittelrohr aus soll ich da auch noch was anderes raufgeben ?

MFG Manuel

Mike-EG6
30.07.2007, 10:43
Hey manuel da will ich aber jetzt ein vid. sehen von Spoon nr.1.
Wenst probs. beim eintragen hast dann würd ich beim Tunemasters mal anfragen der kostet zwar aber trägt dir fast alles ein.

lg mike

DamnationEJ9
30.07.2007, 10:54
Jo ein Tachovideo möchte ich auch sehen....bitte!^^

EG6Power
30.07.2007, 12:08
Ja Video werde ich am WE machen muss ich noch wem organisieren mit einer gscheides Kamera :-D

Ja eintragen mal schauen ich bekomme vom Verkäufer noch ein TÜV dazu mit den müsste es Funktionieren.

Und ein Tachovideo mache ich keins bringt ja nix :-? du willst ja den Sound hören ma Stock EG6.

Confuser
30.07.2007, 13:06
Jo ein Tachovideo möchte ich auch sehen....bitte!^^

Was willste denn mit Tachovideo? Video von draussen ist doch viel intressanter. :wink:

DamnationEJ9
30.07.2007, 23:49
oh mist meinte ich ja auch,natürlich von außen:up: