PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polizei Roller Kontrolle



WhiteCRX
27.07.2007, 10:38
http://youtube.com/watch?v=-hzwa9zm0BE

AshCampbell
27.07.2007, 10:39
asbach

trotzdem witzig

BB1-FineArt
27.07.2007, 17:10
asbach

trotzdem witzig


und saudumm von den cops

AshCampbell
27.07.2007, 20:12
müssen sich auch irgendwie wichtig machen :lol:

masat
28.07.2007, 23:47
Oh man, wurden diese Motorengeräusche aus Ironie dahintergelegt oder will da jemand ernsthaft das Publikum davon überzeugen dass die Polizisten da irgendwelche Schwierigkeiten haben mit dem "Scooter-Cruiser" mitzukommen? Komisch dass diese Roller-Kids meinen ihr "Scooter" mit fett 70er-Satz würd ja alle Autos anner Ampel stehen lassen... :lol:

Confuser
29.07.2007, 14:25
Oh man, wurden diese Motorengeräusche aus Ironie dahintergelegt oder will da jemand ernsthaft das Publikum davon überzeugen dass die Polizisten da irgendwelche Schwierigkeiten haben mit dem "Scooter-Cruiser" mitzukommen? Komisch dass diese Roller-Kids meinen ihr "Scooter" mit fett 70er-Satz würd ja alle Autos anner Ampel stehen lassen... :lol:
Ich weis net was du hast, aber so klingt nun mal ein Roller. :roll:

Aber das Video selbst ist echt schon uralt...

Ob der Bulle eigentlich wusste das so ein Roller Automatik hat oder warum macht der so viel Gas. Einfach nur zu dumm. :lol:

VTECbunny
29.07.2007, 14:33
Ich kannte es nicht und hab mich vor lachen nicht mehr eingekriegt.
da pflügt der Polizeibeamte schon den garten um und gibt weiter gas- hauptsache es besteht kaum einer den Einstellungstest :roll:

CRX_Fan
29.07.2007, 14:47
Komisch dass diese Roller-Kids meinen ihr "Scooter" mit fett 70er-Satz würd ja alle Autos anner Ampel stehen lassen... :lol:

Ich war mal auf so einem kleinen Privaten Audi Typ44 Treffen (alle Samt Turbomaschinen von 200-300PS)

Und da kamen auch so ne paar Rollerkids an und fragten, ob einer der Audis mal gegen den Roller antreten wolle!:lol:

Hat sich natürlich keiner der Audi Fahrer drauf eingelassen (alle samt vernünftigere Herren im 35er Alter)

Naja das Roller Kid dann nur so:
Aber wir können nur bis 130 km/h fahren, weil mein Roller fährt nicht mehr!:lol: