PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SCHEISSE! hab mit meinem BA4 kleinen unfall gebaut -HILFE



NoBody20014
12.06.2004, 04:40
Hallo.


heute hatte ich echt pech... ich war auf dem weg zum arbeiten (nebenjob) als plötzlich auf der hauptstrasse ein TAXI von ganz rechts auf nem taxistreifen ganz nach links auf die gegen spur fährt (quasi wendet).
Der Benz vor mir -MIT ANHÄNGERKUPPLUNG!!!!- macht vollbremse, ich latsch auch auf die Bremse.. und merke dann, wie der lude plätzlich blockiert und rutscht - 109ps bj 91, hat wohl kein abs??- ... und ich bin dem benz leider noch draufgerutscht. BUMS!

der benz fahrer hat noch nicht mal gemerkt das ich ihm drauf gerutscht bin... als ich neben seinem fenster stand hat er mich angeschaut wie nen auto... und meinte, wie er mir denn helfen könnte... als ich meinte ich bin draufgefahren.. hat er verdutzt geschaut und hat sich´s ma angeschaut.

KEIN KRATZER bei IHM...

bei mir:

stosstange gerissen... eingedrückt -KAPUTT
scheinwerfer auf der Fahrerseite - Glas geplatzt...
und die motorhaube hat ne beule :cry:

SO EINE SCHEISSE!!!

und das wohl wegen diesen dummen 165er winterreifen.. die rutschen sowas von schnell wenns feucht ist.. das ist der hammer...

sind von firestone....

jetz kommt mein Problem: die teile besorgen. SO GÜNSTIG WIE ES GEHT.

denn ich hab zur zeit so gut wie kein geld :(

Weiss einer von euch, ob man bei den scheinwerfern nur das glas tauschen kann?

dann... WER HAT NOCH NE STOSSTANGE (ohne blinker und standlicht-das ist ganz) zuhause rumliegen. FACELIFT brauch ich... Farbe ist mir egal.
dann halt noch nen scheinwerfer glas... oder nen scheinwerfer für fahrerseite..

und evtl (muss ich nochmal schauen wie schlimm das ist) eine motorhaube.

falls wer zufällig Motorhaube, Stosstange, Scheinwerfer fahrerseite und scheinwerfer abdeckung beide seiten und Kotflügel beide seiten in einer Farbe kommplett - anders als rot hat, BITTE MEDLEN. ich wollte meinen Lude eh irgendwann mal 2 farbig mit übergang machen.. zum beispiel schwarz/rot oder Grün/rot blau/rot... egal.. dann nehm ich amliebsten gleich alles.. (also mein lude ist rot....)

... ich danke euch für eure hilfe!


C ya

Kai

P.S.: ganz toll ist auch dass mein rad noch geklaut wurde vor ca 1 woche :-( jetz hab ich garnix mehr zum fahren....

Mülle
12.06.2004, 09:34
scheinwerfer muß ich schauen, welche seite noch da ist. welche abdeckung brauchst du ? die aus blech, oder die plastikeinfassungen?

NoBody20014
12.06.2004, 15:36
Hi

danke für deine antwort.. also ich brauche am besten beides.... metal und plastik abdeckung. wobei die aus metal noch grade zu biegen ist- denk ich mal nur di eaus plastik hats total zerfetzt.

aber auf jedenfall danke schonmal!!!

Kai

PreliBA4
12.06.2004, 16:44
:cry: autsch, ich leide mit dir.

probiere doch mal ebay.
diese verkäufer sollten paar ersatzteile vom schlachtfest haben:

trixi1709
honda_mitch20
tanja_bayern
car-flash
911max

vielleicht wirst du bei einem fundig. wenn nicht, dann immer nach weiteren quellen fragen! :) und kopf hoch, dein BA4 wird wieder laufen!

Höppy
13.06.2004, 11:18
Mein Beileid auch, auch wenn Du Dir davon nichts kaufen kannst.
Wir sind dafür verantwortlich den Bestand der BA4's zu erhalten :D
Ist mir vor etwa einem Monat auch passiert, nur die Motorhaube hat einglück nicht abbekommen, aber dafür der Kotflügel.
Hab alles selber gemacht, man sieht es eigentlich gar nicht mehr.Nur einen klitzekleinen Farbübergang, weil die Farbe bekommt man nie wieder 100% so hin, obwohl ich sie mir hab anmischen lassen.
Meine Stossstange war auch kaputt, ein Loch war drin.
Hab sie mit Epoxydharz geklebt und dann gespachtelt, ging super.
Vielleicht klappt das bei Dir ja auch, evtl. Streben zur verstärkung hintersetzen?

Mülle
13.06.2004, 12:05
die Plastikeinfassungen hab ich für beide scheinwerfer noch da. morgen schau ich mal in die garage, dann sag ich dir welchen scheinwerfer ich hab.

B-ED9**
13.06.2004, 18:42
12 juni - auf winterreifen???

NoBody20014
14.06.2004, 14:54
12 juni - auf winterreifen???


ja.. winterreifen

..ich find meinen fahrzeugbiref nicht... deswegen is nix mit felgen eintragen
und die andren sind total abgefahren....


:-(

HAT WER NOCH TEILE FÜR MICH??? STOSSTANGE?


c ya

Kai

NoBody20014
09.07.2004, 13:35
push