PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraumtuning möglichkeiten?



greyGargoyle
04.11.2004, 18:24
Hi Leute erstmal saugeiles forum hier,

so habe seit gestern einen ej9 mit 100t.km noch !75PS ; klima

so nun

1. in meinem sind noch keine eletkr. Fensterheber kann ich die nachträglich einbauen?

2.will meinen Innenraum ein bisschen verschönern, welche möglichkeiten?
hab da schon was von so einer folie gelesen aber taugt die was und der preis?

3.innenraum beleuchtung ist das erlaubt?wenn ja wo?

4.was kann ich sonst noch so machen? will auf jedenfall plasmatacho,woher??

5.was haltet ihr von den bodykits von tss-tuning?wie ist die passgenauigkeit?

sorry im vorraus falls fragen dabei sind die schon einmal gestellt wurden.

special thankz im vorraus

cu

pLoTz
04.11.2004, 18:53
Erstmal herzlich willkommen, und glückwunsch zu deinem auto!

1. ) gibt es auf jeden fall zum nachrüsten, hab ich mich aber auch selbst noch nicht drum gekümmert ;)

2.) es gibt so folien, kannst du auch bei ebay gucken.. aber wenn dus richtig gemütlich haben willst, geh doch in richtung kunstleder (türen auskleiden, guck mal in der suchfunktion!), oder mach dir evtl. gedanken über nen paar schöne sportsitze

3.) innenraumbeleuchtung ist erlaubt. ALS AUSSTIEGSBELEUCHTUNG !
Fußraumbeleuchtung könnte da evtl. noch ne ausnahme machen, guck doch z.b. mal nach kaltlichtkathoden.

4.) http://img85.exs.cx/img85/346/DSCF163.th.jpg (http://img85.exs.cx/my.php?loc=img85&image=DSCF163.jpg) <- klick das

meinst du sowas ? ;)

wenn du glück hast kriegst du bei ebay die plasmas mit km/h im außenring, mit mph außen bekommst du die da auf jeden fall...
ansonsten kannst du ja mal hier im forum "pinoy-pride" anschreiben. über den hab ich nämlich meine plasmas bekommen. die mit mph außen sind übrigens etwas einfacher einzubauen, du sparst dir mindestens ein bohrloch.

5.) ich weiß nur dass tss schweine-teuer ist. passgenauigkeit musst du dir von jemandem holen, der auf schürzen und verspoilerung wert legt (ich tus nicht :) )

6.) soll dein auto nicht tiefer ? ;)

hoffe ich konnte dir etwas helfen!

greyGargoyle
05.11.2004, 17:50
Hi ich bins mal wieder :)

was haltet ihr von Chromzierleisten? wo bkeomme ich die günstig?

und 2. Will mein Lenkrad (Airbag) statt des ein Sportlenkrad reinmachen aber was ist mit Airbag? hab mal des von Charlotine oder so gesehn des ist geil. wo bekomm ich des??

Gruß