PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EJ9 heckklappe cleanen -> hilfe?!



cy-neo
28.07.2007, 16:48
hi leute
ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal ne ej9 heckklappe gecleant hat und mir das vllt machen könnte oder schon ne fertige verkaufen könnte oder so. ich hab mir so nen kleines rundum paket gekauft aber damit das gut aussieht müsste mein nummernschild runter kommen.
ich wohne in salzbergen - also mehr oder weniger ecke lingen, rheine osna münster. ich wüsste da auch nicht so recht wer sowas macht
wäre für hilfe echt danktbar
grüße

EJ9-Proll:-)
29.07.2007, 11:30
wenn du die klappe cleanst musst du die heckschürze auch verändern außer du holst dir ein selbst leuchtendes nummernschild;-)

Ej9Freak
29.07.2007, 16:52
was würdest du ausgeben wollen für eine gecleante heckklappe..??

bräuchte dann noch deine originale im tausch gegen die gecleante

plutokrat
29.07.2007, 17:54
wo kann man denn ein rundum-packet kaufen?

EJ9-Proll:-)
29.07.2007, 20:58
wo kann man denn ein rundum-packet kaufen?
Das wird es wohl so nicht geben, das muss angepasst werden!

cy-neo
31.07.2007, 00:22
wo kann man denn ein rundum-packet kaufen?
ähm, rundumpacket meinte ich eigentlich nur stoßstange vorn, hinten seitenschweller und nen dachspoiler. war bis jetzt eigentlich immer auf dezent aber irgendwie klappt das nu gerade mit der heckschürze nicht mehr. das man die nummernschildbeleuchtung noch dranmachen muss weiß ich aber vllt bin ich ja naiv, nur ich denk das das nicht soo das problem sein sollte, oder?
wie ist es eigentlich mit eintragung vom neuen nummernschildplatz - wird das so ohne weiteres gemacht oder stellt sich der tüv da vllt auch noch quer?
danke für die antworten schon mal
grüße

Der-Pate
31.07.2007, 07:23
du könntest die nr.schildausparung der heckklappe in die Stoßstange einarbeiten,beleuchtung rein nr.schild rein und fertisch

naja und halt Heckklappe cleanen

wenn das gut gemacht is stellt sich auch der TÜV nich quer , das nr.schild sollte halt im richtigen winkel und der richtigen höhe ....blablabla :-P