PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab es bald



Vtecdaddy
28.07.2007, 19:32
hi

ich hätte ja den alten thread genohmen aber der ist weg .

nach einem monat hab ich es fast geschafft mit meinem führerschein.

am 10.8. theorie prüfung

und am

22.8. praktisch

gruß tibor

p.s. drückt mir die daumen

CIVICMaster
30.07.2007, 06:25
ich drücke! :up::-D

Belfi
08.08.2007, 08:59
na dann drücke ich dir mal die Daumen...

Hoffe dass das Wetter nicht all zu schlecht ist, wobei das auch Vorteile hat! Hoffe du bist schon +25Jahre, weil die 34PS sucken bös!!!

Hau rein!

Vtecdaddy
09.08.2007, 09:54
na dann drücke ich dir mal die Daumen...

Hoffe dass das Wetter nicht all zu schlecht ist, wobei das auch Vorteile hat! Hoffe du bist schon +25Jahre, weil die 34PS sucken bös!!!

Hau rein!

danke euch beiden morgen in der früh um 8 uhr weiss ich bescheid ob ich die theorie bestanden hab.

ja ich bin sogar schon 26 :woohoo::woohoo::woohoo::woohoo:

CIVICMaster
17.08.2007, 08:32
wie isses gelaufen?

-eugen-
23.08.2007, 16:52
hat wohl nicht bestanden,ansonsten würd er wohl wa sschreiben,oder täusche ich mich?

fireball800
23.08.2007, 17:09
er hat bestanden...
steht im Off-Topic drin...

Derzeit testet er diverse Motorräder!

-eugen-
23.08.2007, 21:12
warum schreibt es nicht direkt hier rein,naja egal
gratulation :up:

Vtecdaddy
23.08.2007, 22:19
ach du schei$e total den thread im motorrad vergessen ja ich hab seit mittwoch meinen schein und ich bin heute schon gefahren mit einer GSX-R 750 und der 1000 geile teile werde wahrscheinlich mir eine 1000er holen.


danke nochmal für die daumen und eure glückwünsche


gruß tibor

EK4B18
24.08.2007, 08:18
Na dann Gute Nacht................

Dirk
24.08.2007, 09:39
Gratz und immer schön oben bleiben...

Vtecdaddy
24.08.2007, 11:12
Na dann Gute Nacht................

basti ich muss sagen das mir die 1000 richtig gut gefallen hat und das sie richtig gut zum fahren ist

ich glaube du hast mich überzeug mit der Suzuki GSX-R 1000 :woohoo: :up:


merci dir


gruß tibor

EK4B18
24.08.2007, 11:29
Ich weis......
Solang du mit der Maschine und nicht die Maschine mit fährt ist es ja Top!

Du triffst auf jeden Fall ne gute Wahl :up: :up:

Na Mahlzeit, noch ein Eisdielenracer mehr..:woohoo::woohoo:

Vtecdaddy
24.08.2007, 18:36
du hast mich heute gesehen basti und ich glaube das war nichst von einem eisdealenracer zu sehen oder :):wink:

EK4B18
27.08.2007, 09:09
du hast mich heute gesehen basti und ich glaube das war nichst von einem eisdealenracer zu sehen oder :):wink:

Naja....wenn du dir noch ne Anständige Jacke und Hose zulegst dann passt es ja. Wir werden sehen. Trotzdem, meiner Meinung ist die Maschine viel zu stark für dich. Sorry aber zwei Tage an Schein und auf ner 190PS Maschine sitzen???? Naja, fals du dir wirklich so ne starke Maschine kaufen willst / wirst fahre bitte vorsichtig, wäre verdammt Schade .........! Du weist was ich meine. Trotzdem Vorderreifen hoch und Schöne Grüße.....:grin::grin:

Nightbiker
27.08.2007, 14:04
Gibt`s denn die 34PS Beschränkung nicht mehr ?

Lone
27.08.2007, 14:29
Die zählt nur wenn du jünger bist als 25.

Nightbiker
27.08.2007, 15:23
Ah.... ok.


Ja, die Maschine ist nix für nen Anfänger. Aber das Problem wird jetzt nicht in der Anfangszeit liegen. Da passiert in der Regel nix. Die Gefahr geht davon aus, wenn man glaubt, sie ein bissl ausreizen zu können, also bei den fortgeschrittenen Anfängern. Wir werden das dann im nächsten Jahr beobachten können. Darwin regelt das

Hobster83
27.08.2007, 16:53
Darwin regelt das
jep, hart aber ehrlich. die "ich glaube ich habs drauf"-zeit übersteht man nur mit vernunft und selbstbeherrschung.

ROVA
27.08.2007, 17:50
Sorry aber zwei Tage an Schein und auf ner 190PS Maschine sitzen????

Wollmer mal nich übertreiben, die neuste 1000er Gixxer hat 185PS laut Hersteller und grad mal 180PS aufm Dyno.

@Nightbiker, gibts denn keine 27PS Beschränkung mehr.....:-P

Nightbiker
27.08.2007, 18:28
:smile:... ja, so habe ich angefangen... 27PS in einer XV535 ähem...... 1990gayfight

Vtecdaddy
27.08.2007, 21:36
ich sag jetzt mal ganz einfach das ich es nicht sehr übertrieben hab, wie schon basti heute zu mir gesagt hat auf der geraden kann jeder gas geben, die kurve ist aber das was dem motorradfahrer spaß macht und da hab ich mich zurück gehalten ,

und noch eins die R1 kann man voll in der pfeife rauchen gefällt mir überhaupt nicht hätte sie für eine std. gehabt aber ich hab sie nach 45 min zurück gebracht weil sie überhaupt nicht mein fall ist.

es wird auf jedenfall eine Suzuki wie es aussieht am mittwoch ist dann noch die ZX-10 R dan :woohoo:und dann entscheide ich mich.

bis dahin linke hand zum gruß

EK4B18
28.08.2007, 07:51
[quote=ITR3124;890022]Wollmer mal nich übertreiben, die neuste 1000er Gixxer hat 185PS laut Hersteller und grad mal 180PS aufm Dyno.

Meinst das Spielt ne Rolle ob die jetzt 180 / 185 / 190 PS hat????
Viel zu viel für nen Anfänger. Und ich weiß wovon ich rede.
Ich entschuldige mich für meine Unwissenheit:tongue: Als ob das wichtig
wäre wie viel Leistung die genau hat.......:woohoo:

Leventis
28.08.2007, 08:32
ich sag jetzt mal ganz einfach das ich es nicht sehr übertrieben hab,...

ja klar, das hab ich am freitag gesehen, warst ja nur kurzzeitig auf knappe 300 auf der landstrasse, aber ansonsten hast es nicht übertrieben bei der probefahrt:roll:

Nightbiker
28.08.2007, 08:42
Es sagt ja auch keiner, dass Du die Maschine nicht kaufen sollst... Alles weitere sehen wir dann nächstes Jahr. Entweder hast`s Du`s drauf (Beherrschung), das sind aber die wenigsten, oder Du legst Dich. Und dann wird`s übel.

Vtecdaddy
28.08.2007, 13:48
hey leventis des war nur kurz einmal ich wollte wissen wie es ist :tongue:

ich werde mir wahrscheinlich eine BJ. 05 eine ZX6R kaufen die hat 936 cm³ und die hört sich richtig geil an :up:

die ist auch handlicher die werde ich wahrscheinlich morgen fahren und die ZX10R auch

weil heute bin ich die ZX6 R gefahren und ist überhaupt nicht mein fall du muss die ******e ewig auf drehzahl halten und der leergang ist auch verdammt schwer zu finden . die sind so kurz die gänge das es grausam ist .

aber egal ich werde euch auf dem laufenden halten was ich noch fahre oder wofür ich mich entscheiden werde.

gruß tibor

EK4B18
28.08.2007, 14:25
hey leventis des war nur kurz einmal ich wollte wissen wie es ist :tongue:

ich werde mir wahrscheinlich eine BJ. 05 eine ZX6R kaufen die hat 936 cm³ und die hört sich richtig geil an :up:

die ist auch handlicher die werde ich wahrscheinlich morgen fahren und die ZX10R auch

weil heute bin ich die ZX6 R gefahren und ist überhaupt nicht mein fall du muss die ******e ewig auf drehzahl halten und der leergang ist auch verdammt schwer zu finden . die sind so kurz die gänge das es grausam ist .

aber egal ich werde euch auf dem laufenden halten was ich noch fahre oder wofür ich mich entscheiden werde.

gruß tibor




:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

ROVA
28.08.2007, 17:33
[quote=ITR3124;890022]Wollmer mal nich übertreiben, die neuste 1000er Gixxer hat 185PS laut Hersteller und grad mal 180PS aufm Dyno.

Meinst das Spielt ne Rolle ob die jetzt 180 / 185 / 190 PS hat????
Viel zu viel für nen Anfänger. Und ich weiß wovon ich rede.
Ich entschuldige mich für meine Unwissenheit:tongue: Als ob das wichtig
wäre wie viel Leistung die genau hat.......:woohoo:

Is nicht wichtig, aber dennoch falsch und übertrieben und ich habs eben mal berichtigt, fertig.:wink:

Vtecdaddy
28.08.2007, 20:23
:up:
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

hey basti hast des jetzt endlich gecheckt mit dem http://www.hondapower.de/forum/images/buttons/quote.gif (http://www.hondapower.de/forum/newreply.php?do=newreply&p=891525) :-)

Hobster83
28.08.2007, 20:38
bin mal kurz ne 636 gefahren. hatte vorher nur dicke schinken unterm hintern und aufeinmal sowas filigranes. hatte angst ich zerbrech das spielzeug alleine durch meine choronnes. die 636 ist in jedem fall für zwergwügzige, mit meinen 177 musst i mich schon falten. 600er sind witzig: brüllen wie schwein am spieß und fahren nicht vorwärts.:woohoo:


die zx10r tippelt bei leichtesten bodenwellen noch im dritten gang mit dem vorderrad. eine unebenheit ans rad und die kiste macht männchen. der dritte gang geht bis 230. ich weise dich darauf hin dass mein kawadealer 2007 bereits vier maschinen während einer probefahrt verloren hat. die kaufinteressenten gibt es alle nicht mehr (ich erwähnte es breits).


noch eine ernst gemeinte bitte an alle die motorrad fahren: tut der nachwelt was gutes und legt euch einen organspendeausweis zu. sprecht den fall X mit eurer familie ab und helft am ende eures lebens vielen anderen menschen durch dieses stück papier.

Vtecdaddy
30.08.2007, 13:00
bin mal kurz ne 636 gefahren. hatte vorher nur dicke schinken unterm hintern und aufeinmal sowas filigranes. hatte angst ich zerbrech das spielzeug alleine durch meine choronnes. die 636 ist in jedem fall für zwergwügzige, mit meinen 177 musst i mich schon falten. 600er sind witzig: brüllen wie schwein am spieß und fahren nicht vorwärts.:woohoo:


die zx10r tippelt bei leichtesten bodenwellen noch im dritten gang mit dem vorderrad. eine unebenheit ans rad und die kiste macht männchen. der dritte gang geht bis 230. ich weise dich darauf hin dass mein kawadealer 2007 bereits vier maschinen während einer probefahrt verloren hat. die kaufinteressenten gibt es alle nicht mehr (ich erwähnte es breits).


noch eine ernst gemeinte bitte an alle die motorrad fahren: tut der nachwelt was gutes und legt euch einen organspendeausweis zu. sprecht den fall X mit eurer familie ab und helft am ende eures lebens vielen anderen menschen durch dieses stück papier.


sorry aber ich muss durch den ganzen markt fahren weil ich mir erst und erst unschlüssig bin aber es ist ja geschmack sache.

und ich glaube das für mich als neueinsteiger eine 600 er besser ist als eine 1000er.

weil ich hab wirklich keine lust mir einen spendenausweis zuholen und das wäre der fall wenn ich mit einer 1000 er anfangen würde .

ich will ja das mein sohn der jetzt am freitag 2 jahre alt wird noch länger seinen papa hat .

gruß tibor

EK4B18
30.08.2007, 13:55
sorry aber ich muss durch den ganzen markt fahren weil ich mir erst und erst unschlüssig bin aber es ist ja geschmack sache.

und ich glaube das für mich als neueinsteiger eine 600 er besser ist als eine 1000er.

weil ich hab wirklich keine lust mir einen spendenausweis zuholen und das wäre der fall wenn ich mit einer 1000 er anfangen würde .

ich will ja das mein sohn der jetzt am freitag 2 jahre alt wird noch länger seinen papa hat .

gruß tibor


Oh, welch weise Entscheidung......bin stolz auf dich:up::up::up::up::up:

Vtecdaddy
30.08.2007, 21:40
Oh, welch weise Entscheidung......bin stolz auf dich:up::up::up::up::up:

fühl mich grad irgendwie verarscht :tongue:

aber mal schauen was die ZX 10 R sagt

fireball800
31.08.2007, 12:03
Brauchst dich nicht verarscht zu fühlen!

Ich denke, du hast genau die richtige Entscheidung getroffen, dir ne kleinere Maschine zu holen.

Vtecdaddy
31.08.2007, 18:03
verdammt noch einmal

bin heute die ZX10 R gefahren und das ist mal ein traum an motorrad jetzt bin ich wieder genau soweit wie am anfang

so eine verdammte $cheiße ich könnte :kotz:


was soll ich bloß machen .

gruß tibor

EK4B18
03.09.2007, 13:56
Hi,

Ich weiß nicht wie oft ich dir das jetzt noch sagen soll, kaufe dir eine kleine Maschine 6er oder so. Glaub mir du lernst es auf ner kleinen Besser.
Und das ist auch nicht ganz so krank. Darennen kannst dich aber genauso!! Glaub mir, ich bereue es mittlerweile wirklich mit ner Großen
angefangen zu haben. Grins :tongue: Think of your family :tongue:

Und außerdem / Richtig Geil aussehen tun sie ja alle, egal wie viel Hubraum

Mister Tibor Eisdiele :woohoo::woohoo::woohoo:

Kleine Anspielung, Ha Ha!!!!!:up::up:

PS: Wo warst du Sonntag??? Wollte mit dir fahren!!! :(:(:(

Vtecdaddy
03.09.2007, 19:26
Hi,

Ich weiß nicht wie oft ich dir das jetzt noch sagen soll, kaufe dir eine kleine Maschine 6er oder so. Glaub mir du lernst es auf ner kleinen Besser.
Und das ist auch nicht ganz so krank. Darennen kannst dich aber genauso!! Glaub mir, ich bereue es mittlerweile wirklich mit ner Großen
angefangen zu haben. Grins :tongue: Think of your family :tongue:

Und außerdem / Richtig Geil aussehen tun sie ja alle, egal wie viel Hubraum

Mister Tibor Eisdiele :woohoo::woohoo::woohoo:

Kleine Anspielung, Ha Ha!!!!!:up::up:

PS: Wo warst du Sonntag??? Wollte mit dir fahren!!! :(:(:(


und handy hab ich keins mehr oder ?????


mal schauen was es wird bin mir total unsicher und der händler hat auch gesagt

jetzt haben wir dich total verwirrt oder ????

ich sagte nur JAAAAAAAAAA

EK4B18
04.09.2007, 06:38
Guten Morgen,

habe dich ungefähr 5-6 mal angerufen. so zwischen 13:00Uhr und 14:00Uhr. Vielleicht solltest du mal deine Rundfunkgebühren zahlen.:tongue::tongue::tongue:

Heute Abend ICQ??? :woohoo::woohoo:

CIVICMaster
05.09.2007, 08:02
die 6er reicht allemal, wenn du ordentlich kurven fahren willst.
ach was laber ich, die reicht auch so zum heizen.

ne 1000er hat schon zu viel, um die ständig am limit zu treten.
bei der 6er kommste öfters mal ans ende des drehzahlbandes.

aber ihr wphnt in der stadt. da iss das was anderes.

bei mir gibts keine ordentlichen bundestraßen. hier biste schon schnell unterwegs, wenn du die ordentlichen kurven mit 100 nehmen kannst.

Vtecdaddy
06.09.2007, 21:46
:tongue:wir also EK4B18 und ich wohnen nicht direkt in der stadt dachau ist auch schon fast land und da gibt es auch noch geile landstraßen oder warst du schon mal in dachau:tongue:



und schnell fahren kann man mit dem moped überall wenn man will oder nicht.:woohoo:

gruß tibor