PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Recaro T.Day. Accord auf der GP Strecke



Sokudo
28.07.2007, 20:58
Hi,
ich war heute beim Recaro Tuning Day und ich durfte mit dem Berni einige Runden auf der GP Strecke drehen.

und hier ein kleines video;-)

http://youtube.com/watch?v=RYOw1iAVE8o



Mfg

Sergej

Taub R
28.07.2007, 22:52
oh bobo bobo bobo bobo :lol:

geil

schönes vid.

Reisfresser
28.07.2007, 23:44
oh, ja, der arme bobo. aber ist ja alles heile geblieben.
ich war übrigens auch in dem ersten turn unterwegs. aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit vorne!!! :tongue:

bobo
29.07.2007, 00:12
Cooles Vid Sergej:up:

Ja hab da ma nen kleinen Abgang gemacht,aber ist zum glück nix schlimmes passiert!Aber mein Wagen war so voll mit kies,nur am klappern und rasseln!
Fands aber cool das ihr mir noch alle zu gewunken habt im vorbei fahren!:smile:

CoolZero
29.07.2007, 09:16
Ui ;)
Das Video ist nicht schlecht geworden...

Haha: Oh, bobo bobo bobo bobo...schweiße...:D Ist ja alles gut verlaufen und wir beide hatten ja noch unseren Spaß gehabt. Ich bei der einen Runde und du, bei dem nächsten Run ;)

Confuser
29.07.2007, 13:17
Schönes Video, aber da ist ja ein Gedränge gewesen. Hät ich Angst das ich mir mein Auto kaputt mache.

Reisfresser
29.07.2007, 13:55
Iwo, ich fand das mit dem Gedränge nicht so schlimm.
Die Scene im Video ist ja nach dem fliegenden Start. Da wollen ja alle schnell durch die erste Kurve. Eine paar Kurven/Runden weiter lockert das sich dann wieder.
Ausserdem ist das doch schön wenn viel los ist, dann kann man viel mehr überholen!! :woohoo:

Aber wirklich schönes Vid.
Ich hatte leider meine Onboardcamera nicht dabei. Echt schade!

Confuser
29.07.2007, 14:19
Kann ich schon verstehen das es mehr Spass macht wenn mehr Leute da sind, aber andererseits isses ja nicht wie beim richtigen Rennen wo es nicht so schlimm ist wenn man das Auto mal kaputt fährt. ;-)

Spinal
29.07.2007, 16:30
ich muss zugeben, ich hatte auch ein wenig Schiss vor dem fliegenden Start. War voll aufgeregt, aber war viel lockerer als ich dachte. War aber auch vorsichtig.
Cooles Video!

bye
Spinal

crx-88
29.07.2007, 17:30
In diesem getümmel hattet ihr sicher euren spaß :D