PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 17.08. - 19.08.2007 in Oscherleben



Road Runner Ej9
29.07.2007, 17:06
2.internationales Hondatreffen in der Motorsport Arena Oschersleben

diesmal mit gesenkten Preisen..... :woohoo:

Wochenendticket (Fr-So) :15,-
Samstagticket (Sa-So) :10,-
Partyticket (Sa ab 19:00,ohne Fahrzeug) :5,-

Des weiteren:

Direkt vor Ort könnt ihr am Infopoint Tickets zu den folgenden Events erwerben:

Geführtes Fahren :10,-
Show & Shine :10,-
DB Drag :5,-

Quelle http://japan-sports.de/

MFG Road Runner Ej9

EG3-Style
30.07.2007, 00:49
Dabei mit fast dem ganzen Club :-D:woohoo:

L-X
30.07.2007, 12:45
Bin Samstag am Start.:D

Marcin
30.07.2007, 16:39
bin ab freitag abend da :up:

gold-civic
30.07.2007, 18:32
Bin Samstag am Start.:D

Ich werde L-X mal kennenlernen. :up:

Solange das Wetter mit spielt sind wir von SA-SO da. :woohoo:

Type-S
30.07.2007, 19:15
dabei:smile:

Monty
30.07.2007, 22:53
bei uns ist am 18ten 1/4 Meile in Stendal kommt lieber da hin

Road Runner Ej9
31.07.2007, 00:31
Bin auch Samstag in Oscherleben....werde so gegen 15 oder 16 Uhr da sein.....weiß nur noch nicht mit welchen Honda ich rüber komme....hab nämlich 4 zur Auswahl.....aber einer davon steht zum Verkauf....wurde auch alles erneuert an der Kiste....inkl. neuem Lack (2007)....von aussen alles original Zustand nur Motor hat ca. 185 PS Leistung...vorher war'n das Standart 124 PS....naja wie gesagt mal sehen....kommt auch drauf an ob ich ich rote Schilder bekomme für das WE....wenn nicht komme ich mit meinen kleinen 1,4 L :e

Also vielleicht sieht man sich ja mal un bekannter weise....

EG3-Style
31.07.2007, 01:05
bei uns ist am 18ten 1/4 Meile in Stendal kommt lieber da hin

Oh man....:roll:

CTR876
31.07.2007, 04:55
Wir sind auch wieder mit dabei! :up:

ScHaKaL
31.07.2007, 09:43
Auch wenn es dazu nun glaub ich schon 3oder 4 Threads gibt ....

ich bin natürlich auch wieder dabei :woohoo:
ich freu mich schon richtig, war letztes jahr echt gut, und ich hoffe dieses Jahr können die es noch toppen ! *für gutes wetter die Daumen drück* :up:

GHannes
31.07.2007, 13:21
Bin auch Samstag in Oscherleben....werde so gegen 15 oder 16 Uhr da sein.....weiß nur noch nicht mit welchen Honda ich rüber komme....hab nämlich 4 zur Auswahl.....aber einer davon steht zum Verkauf....wurde auch alles erneuert an der Kiste....inkl. neuem Lack (2007)....von aussen alles original Zustand nur Motor hat ca. 185 PS Leistung...vorher war'n das Standart 124 PS....naja wie gesagt mal sehen....kommt auch drauf an ob ich ich rote Schilder bekomme für das WE....wenn nicht komme ich mit meinen kleinen 1,4 L :e

Also vielleicht sieht man sich ja mal un bekannter weise....


willst du dein auto hier verkaufen dann fehlt der preis und fotos:tongue:

ich werde wie monty in sdl sein,nen bißchen den vw kranken zeigen was nen ej6 kann und vorallem wie laut

Confuser
31.07.2007, 13:45
Ich bin natürlich auch dabei, komme Samstags hin, denke mal so gegen Mittag, hoffentlich findet sich noch jemand der bei mir mit fährt. Da einige von meinen Leuten lieber nach Ballenstedt fahren weil da VW/Audi Treffen ist. :roll:

Hoffentlich fahren dieses Jahr paar mehr Leute auf der 1/4 Meile nicht so wie letztes Jahr.

@Alex: Kommste mit Tom?

cej1
31.07.2007, 14:35
wir werden auch mit 3 autos kommen.

illi
31.07.2007, 16:36
sind dabei!

GHannes
31.07.2007, 17:49
letztes jahr war eine 1/8 meile

und dieses jahr ist nichts in der richtig geplant weil japansports keinen ausrichter dafür gefunden hat

Confuser
31.07.2007, 17:52
Meinte ja auch 1/8 Meile. ;-)

Aber das kein Rennen mehr ist ist ja total kacke, da fehlt doch dann was. :-/

ScHaKaL
31.07.2007, 18:59
kann man diesmal dann nicht aufn Track ???? :sad:

Starbird
31.07.2007, 21:02
Bin auch dabei!!!

Road Runner Ej9
01.08.2007, 00:50
Sag mal könnt ihr nicht lesen....was heißt denn DB Drag für 5,-....ich frag mich wer hier so'n Stuß erzählt....klar darf man wieder drauf...:woohoo:

gold-civic
01.08.2007, 05:29
Jo, da steht geführtes fahren 10€. :woohoo:

L-X
01.08.2007, 06:20
Sag mal könnt ihr nicht lesen....was heißt denn DB Drag für 5,-....ich frag mich wer hier so'n Stuß erzählt....klar darf man wieder drauf...:woohoo:

db-Drag = SoundOff = wer hat die lauteste Anlage :|

CivicTom
01.08.2007, 07:38
Bin Samstag am Start.:D

:lol::lol::lol: aaalex!!!!wie haste das denn angestellt????sperrst du deine frau an dem tag ein???*fg* ich werd versuchen,evtl.auch dabei zu sein.kann es nur leider noch net genau sagen....:roll::roll:

...aLeX...
01.08.2007, 10:28
klingt gut. Wenn ich Zeit habe werde ich Sa auch mal vorbei kommen...

MfG Alex

Confuser
01.08.2007, 18:30
@Matze: DB-Drag hat doch nichts mit 'nem Rennen zu tun. :lol:

@Alex und Tom: Wenn ihr mein Auto seht falls ihr kommt könnt ihr ja dann euren zu mein stellen damit ich sehe das ihr da seid. Oder halt ich stell mich zu euren wenn ihr vor mir da seid. Vorausgesehen natürlich das wir die Autos auch sehen sollten. ;-)

EG3-Style
02.08.2007, 00:13
Juhu kommen ja immer mehr! :woohoo:

sebastian-crx
02.08.2007, 00:20
Wenn alles mit läuft sind wir auch dabei...

Road Runner Ej9
02.08.2007, 00:31
jo...schei..e...hab jetzt DB Drag mit Drag Racing verwechselt....Sorry...na dann kann ich auch mit meinen kommen wenn man da nicht mal auf der Strecke heizen darf.....Mist hatte mich voll drauf gefreut mal den CRX zu testen....

GHannes
02.08.2007, 12:49
natürlich ist auf der strecke wieder geführtes fahren!

nur einzig und allein 1/8Meile ist nicht.

dafür aber ein volleyballturnier es könnten die teams jdm gegen ricer spielen damit man endlcih weiß wer die besseren sind:smile:

neoFRoG
02.08.2007, 21:15
Toller ersatz, Volleyball statt 1/8 Meile. Bin begeistert! :-/
Bin entweder nur Samstag oder von Samstag zu Sonntag dort.

Confuser
04.08.2007, 11:17
Toller ersatz, Volleyball statt 1/8 Meile. Bin begeistert! :-/
Bin entweder nur Samstag oder von Samstag zu Sonntag dort.
Das hab ich mir auch gedacht, total dumm. :-o
Hoffentlich wird es denn nicht zu langweilig. :|

EG3-Style
07.08.2007, 20:19
10 Tage noch :woohoo:

Sascha
08.08.2007, 10:58
Also wenn es zu langweilig wird, dann sind die Gäste, also wir alle dafür verantwortlich :D

Wir sind auch mit mehreren Autos am Start.

Wenn mich einer sieht, könnt ihr ja mal hallo sagen, das ihr von HP seid. Ich kenn ja noch nicht wirklich viele hier, auch wenn ich schon ewig dabei bin. Hab halt wenig Zeit für Foren ;)

Confuser
08.08.2007, 16:26
Mich haste ja schon mal gesehen. ;-) Allerdings weis ich nicht ob ich dich wieder erkennen würde. :D

Arza
09.08.2007, 00:57
Sind auch dabei....Ca 8 Hondas... denke mal uns wird man hören und sehen:D.. Also achten einfach auf die Freaks die mit Bauarbeiterhelmen und Maleranzügen rumrennen und dabei Frauenarzt hören:lol:

Mfg Arza

neoFRoG
09.08.2007, 01:24
Typisch Berliner! :tongue:

Arza
09.08.2007, 11:20
Typisch Berliner! :tongue:


den Spruch haben wir schon oft bei Pimp My Ride gehört:lol:...Da is ja "minimal" was dran:woohoo:...

Naja aufjedenfall wird geil, wenn ich einer eurer Hondas sehe komm ich vorbei mit nen Träger:D:D

mfg Arza

Confuser
09.08.2007, 17:17
Sind auch dabei....Ca 8 Hondas... denke mal uns wird man hören und sehen:D.. Also achten einfach auf die Freaks die mit Bauarbeiterhelmen und Maleranzügen rumrennen und dabei Frauenarzt hören:lol:

Mfg Arza
Frauenarzt is geil! :up: :D Allerdings zieh ich nicht so ein Outfit wie ihr dazu an. :lol:

ManU
09.08.2007, 19:57
Ohne 1/8 Mile ist :down:

Komm`also net, schade!

Euch allen viel spaß beim Feiern!

Gruß manu

EG3-Style
09.08.2007, 22:10
Ohne 1/8 Mile ist :down:

Komm`also net, schade!

Euch allen viel spaß beim Feiern!

Gruß manu


selbst schuld:wink:

sebastian-crx
09.08.2007, 22:15
ist da jetzt noch 1/4 oder 1/8 Meile?

Irgendwo stand hier doch das es nicht ist.
dann lassen wir die Slicks zu hause 8)

Arza
09.08.2007, 22:23
Frauenarzt is geil! :up: :D Allerdings zieh ich nicht so ein Outfit wie ihr dazu an. :lol:

Na das gefällt ma ja, ein Gleichgesinnter:D...Das ihr Sachsen gut feiern könnt is bekannt und das hab ich schon gemerkt;-)... Das mit dee Kleidung ist nicht jedermanns Sache aber ist halt witzig:lol:...

Also @ Confuser wenn du irgendwo Frauenarzt hörst dann komm vorbei und schrei "ich bin der Confuser vom HP-Forum"... Dann trinken wa erstmal ne Kanne:up:

Mfg Arza

Sascha
10.08.2007, 09:48
den Spruch haben wir schon oft bei Pimp My Ride gehört:lol:...Da is ja "minimal" was dran:woohoo:...

Naja aufjedenfall wird geil, wenn ich einer eurer Hondas sehe komm ich vorbei mit nen Träger:D:D

mfg Arza

Wenn der Träger auch voll ist, und du nicht nur was abholen willst, bist du herzlich willkommen :D:D:D

Sag mal, wart ihr das damals in Fulda, 2003 oder wann das war, in der großen Holzhalle, die uns den Stimmungspokal weggenommen hatten? Warn auch Berliner :D

Arza
10.08.2007, 11:45
Wenn der Träger auch voll ist, und du nicht nur was abholen willst, bist du herzlich willkommen :D:D:D

Sag mal, wart ihr das damals in Fulda, 2003 oder wann das war, in der großen Holzhalle, die uns den Stimmungspokal weggenommen hatten? Warn auch Berliner :D


Ne da haben wa uns nicht so:D komme natürlich mit nen vollen Träger an:up:...

Ne da waren wir nicht in Fulda 2003, leider:-o......
Aufjedenfall sehen wa uns Oschersleben und feiern mal richtig...
@ ALL macht ihr egtl auch beim geführten Fahren mit???

Confuser
10.08.2007, 17:54
Na das gefällt ma ja, ein Gleichgesinnter:D...Das ihr Sachsen gut feiern könnt is bekannt und das hab ich schon gemerkt;-)... Das mit dee Kleidung ist nicht jedermanns Sache aber ist halt witzig:lol:...

Also @ Confuser wenn du irgendwo Frauenarzt hörst dann komm vorbei und schrei "ich bin der Confuser vom HP-Forum"... Dann trinken wa erstmal ne Kanne:up:

Mfg Arza
Bin Anhaltiner und nicht Sachse! :D
Aber trinken tue ich nicht, also überhaupt keinen Alkohol und selbst wenn, ich müsste ja noch meinen Civic nach Hause lenken. Denn fährt niemand anderes, es sei denn ich möchte mal wieder mein Auto von aussen hören. :lol:

robson88
10.08.2007, 22:55
HRC auch mit dabei...nur meine Karre wird peinlich werden!!! Nix dran gemacht..haufenlackschäden und Schwarze Tür...als Lehrling wenig Geld! :)

Also wir sehn uns!

gruß

Arza
11.08.2007, 03:53
HRC auch mit dabei...nur meine Karre wird peinlich werden!!! Nix dran gemacht..haufenlackschäden und Schwarze Tür...als Lehrling wenig Geld! :)

Also wir sehn uns!

gruß

Egal hauptsache dabei sein und saufen bei Frauenarzt Mukke:lol::D

Mfg Arza

LionBB9
11.08.2007, 09:04
Werd natürlich auch dabei sein!!! Ob mit meinem Luder oder der Blade wird das Wetter entscheiden...Weil dieses Jahr sind ja auch Bikes erwünscht.
Also bis denne dann.............................................. .......................

CTR876
11.08.2007, 10:37
Freu mich auch schon! Wir sicher wieder ein klasse Treffen! :up:

Confuser
11.08.2007, 15:43
@Arza: Wegen dem geführten Fahren, wie issen das eigentlich? Kann man da selber fahren oder fährt da jemand vor und man muss hinter her kutschen? :-?

gold-civic
12.08.2007, 11:34
Letztes Jahr soll das so gewesen sein, ein Wagen fuhr vor.
Aber der war so schnell, das man eh net hinterher kam.
also kannste in Ruhe deine Runde drehen.

Confuser
12.08.2007, 13:28
Achso, weil extrem heizen würde ich nicht wollen, da ich zu viel Angst hätte das ich mir mein Civic schrott fahre.
Aber muss ich erstmal sehen ob ich fahre oder nicht...

neoFRoG
12.08.2007, 18:17
Confuser, ich wollte 'mal rauf auf die Strecke, da ich dort eh öfter bin, um auch 'mal drauf gewesen zu sein. Mir geht es aber ähnlich wie dir, immer mit der Ruhe und bloß nicht die Kiste ins Kiesbett setzen, aufgrund von Überschätzung. Ab wann bist du in Oschersleben?

Arza
12.08.2007, 23:23
@Arza: Wegen dem geführten Fahren, wie issen das eigentlich? Kann man da selber fahren oder fährt da jemand vor und man muss hinter her kutschen? :-?


@Gold Civic... WORD!!

Also letztes jahr is ein VW GTI sozusagen als Pacecar vorgefahren den du nicht überholen durftes.. Aber der is sehr flott unterwegs also kein rankommen.. Deshalb kann man da gut heizen... Bin aufjedenfall auch dabei:woohoo:..

mfg

NiTrO VTEC
13.08.2007, 09:05
Bin am Samstag dabei! Weiß jemand wann man am Sa da aufschlagen sollte? Will ja nicht zu spät kommen! :D

Arza
13.08.2007, 12:53
Bin am Samstag dabei! Weiß jemand wann man am Sa da aufschlagen sollte? Will ja nicht zu spät kommen! :D

also ich würde an deiner stelle möglichst früh kommen wegen den plätzen und wegen den events.. Weiß leider auch nicht wann die genau anfangen aber denke relativ zeitig..

gruß arza

gold-civic
13.08.2007, 13:08
Weiß leider auch nicht wann die genau anfangen aber denke relativ zeitig..

Einfach mal lesen?


2.internationales Hondatreffen in der Motorsport Arena Oschersleben

Geführtes Fahren :10,-
Show & Shine :10,-
DB Drag :5,-

Quelle http://japan-sports.de/

Arza
13.08.2007, 13:33
Einfach mal lesen?

oder so... danke:up:

JapanSports.de
13.08.2007, 15:10
Honda Arena 2007


Hallo Honda Fans........

Wie versprochen, haben wir in diesem Jahr einige Änderungen vorgenommen. Für uns war der wichtigste Aspekt, die Preise vom Vorjahr zu senken. Nach Absprache mit der Motorsport Arena gibt es folgende Änderungen:

- Wochenendticket (Fr.-So): 15,- Euro

- Samstagticket (Sa-So): 10,- Euro

- Samstagticket (Abendparty ab 19:00 Uhr, ohne Fahrzeug) 5,- Euro


Dank der Unterstützung des Motorradhaus Schade aus Egeln, werden wir im diesen Jahr auch zahlreiche Honda Fans aus dem Motorradsektor bei uns begrüßen. Selbstverständlich wird es auch in diesem Bereich ein reichhaltiges Angebot geben (Streckenfahrten, Fahrzeugbewertung u.s.w.).

Des weiteren haben die Fahrer der Honda Geländewagen in diesem Jahr die Möglichkeit ihr Fahrzeug auf Herz und Nieren zu testen. Die Motorsport Arena stellt ihr eigens dafür gebautes OFF ROAD Gelände zur Verfügung. Ein kleiner Vorgeschmack: Steigungen und Gefälle von über 70% sind keine Seltenheit!!!!

Für das hübschere Geschlecht unter den Honda Fans wird es in diesem Jahr natürlich auch wieder eine Miss Wahl geben, ABER mit einer kleinen Änderung!!! Wir küren in diesem Jahr die Miss Honda Arena „Car Wash“ also Mädels die BIKINIS nicht vergessen!!!

Da wir Hondafahrer natürlich auch alle sportlich aktiv sind, wird das erste mal der Wanderpokal im Volleyball ausgetragen. Die Volleyballsektion des SV Sturm 07 Großalsleben, hat sich dafür bereit erklärt, die Leitung nach Turnierregeln zu übernehmen. Also Hondaclubs, Sport FREI!!! Aus organisatorischen Gründen wäre es nett, wenn interessierte Clubs mir BITTE eine E-Mail ( carwash@japansports.de (carwash@japansports.de) ) mit einigen Angaben zukommen lassen könnten:


-Club Name
-Anzahl Mannschaften
-gemischtes Team (Frauen, Männer)
-einzel Team (Frauen, Männer)

Weiter Highlights sind noch in Planung, und werden erst bei hundertprozentiger Zusage der ausführenden Firmen bekannt gegeben!!!

Gruß aus Oschersleben Michael Loof vom Team Japansports


Honda Arena 2007 http://www.hondatreffen.de/images/smilies/pleased.gif

Aussteller:

- Honda Autohaus Göpel
- Honda Motorradhaus Schade & Söhne
- Autoglas Schanz
- Nippon Tuning
- Airbrush & Glasgravur Atelier K. Justus

Neues:

- Live Rock aus Bremen wird am Freitag das Zelt fliegen lassen


Sonstiges:

- Essen & Getränke vor Ort
- Miss Carwash Wahl
- Fahrzeugbewertung (Auto & Motorrad)
- Geführtes Fahren auf der Rennstrecke
- Zelten direkt auf dem Gelände
- DB Drag
- Burnoutplatz
- Volleyballturnier
- Party mit DJ robMadeEvents
- Heisse Samstagabendshow
- Karten zum Event gibt es am Einlass
- Infopoint direkt an der Kartbahn

-Wir weisen darauf hin das es in diesem Jahr KEINE 1/8 Meile geben wird

So, falls noch Fragen aufkommen sollten, meldet euch einfach per Mail ( carwash@japansports.de (carwash@japansports.de) ) bei mir!!! Ich hoffe wir sehen uns nächste Woche, Loofi vom Team JapanSports!!!

Confuser
13.08.2007, 16:51
Confuser, ich wollte 'mal rauf auf die Strecke, da ich dort eh öfter bin, um auch 'mal drauf gewesen zu sein. Mir geht es aber ähnlich wie dir, immer mit der Ruhe und bloß nicht die Kiste ins Kiesbett setzen, aufgrund von Überschätzung. Ab wann bist du in Oschersleben?
Ich denke mal so um 14 Uhr oder so werde ich da sein. Hoffe das nun noch irgendeiner von meinen Leuten zusagt und mitkommt.

Aber ich glaube ich werde nicht auf die Strecke fahren, weil selbst wenn ich mich zusammenreissen kann, dann ist trotzdem noch die Gefahr das mir jemand reinbrummt, besonders wenn da auch noch Motorräder unterwegs sind die man noch schneller übersehen kann. Würde zwar gerne, aber ich habe echt schiss mein Auto kaputt zu machen. :-/ Ausserdem sind meine neuen Bremsen immer noch nicht dran und meine aktuellen Zimmermanns sind der letzte Dreck. :kotz:

NiTrO VTEC
14.08.2007, 07:53
Einfach mal lesen?

Sorry, aber ich kann da keine Uhrzeiten erkennen!

gold-civic
14.08.2007, 08:13
Sorry, aber ich kann da keine Uhrzeiten erkennen!

Oben links in der Ecke klicken.
Dann Ablaufplan und dann auf SA.

8Uhr Anreise
ab 11Uhr Bunter Hondatag
gegen 14 Uhr Bewertung
ab 16Uhr geführtes fahren
ab 18 Uhr Vollyball
ab 20 Uhr Abendprogramm usw usw

NiTrO VTEC
14.08.2007, 08:29
Da schein bei meinem Browser was nciht zu stimmen. Ich komme da nicht hin.

Aber danke dir! :up:


Wegen fahren auf der Strecke. Es gibt ja geführtes fahren. Darum denke ich das es da nicht unbedingt knallen wird. Glaube auch nicht das Motorräder und Autos gleichzeitig auf der Strecke sein werden. Würde mir da icht so viele Gedanken machen...

EG3-Style
14.08.2007, 18:34
Noch 2 Tage:woohoo:

TimoHH
14.08.2007, 20:48
Hamburg-City ist natürlich auch am Start :up:

Gruß
Timo

Arza
14.08.2007, 23:45
oh man kanns kaum erwarten:D aber bis dahin is noch viel zutun, müssen noch ein ed4 von einem kumpel tüv fertig kriegen und Donnerstag anmelden weil die scheiss Bullen in stillgelegt haben:roll:..... aber das kriegen wa hin... ja bin mächtig auf die Hp-User von diesem thread gespannt:D.. wird bestimmt einfach nur geillll:woohoo:..

bis in oschersleben:up:

CTR876
15.08.2007, 16:59
Wird sicher wieder ein geiles Treffen! :up:

Confuser
15.08.2007, 18:20
Wegen fahren auf der Strecke. Es gibt ja geführtes fahren. Darum denke ich das es da nicht unbedingt knallen wird. Glaube auch nicht das Motorräder und Autos gleichzeitig auf der Strecke sein werden. Würde mir da icht so viele Gedanken machen...
Jemand hat doch geschrieben das das Führungsfahrzeug ganz schon los gebraten sei letztes Jahr. Und wie ich mich kenne würde ich das braten nicht vermeiden können, deswegen lasse ich es lieber eh es knallt und wenn das nicht passiert mach ich meine Bremsen dafür fertig die ich mir am Freitag einbaue und darauf habe ich kein Bock. :D

@Arza: Was hasten du für ein Auto? Wenn du mich siehst kannst ja zu mir kommen. Roter EJ9 mit weissen OZ Superturismos.

Arza
15.08.2007, 23:32
Jemand hat doch geschrieben das das Führungsfahrzeug ganz schon los gebraten sei letztes Jahr. Und wie ich mich kenne würde ich das braten nicht vermeiden können, deswegen lasse ich es lieber eh es knallt und wenn das nicht passiert mach ich meine Bremsen dafür fertig die ich mir am Freitag einbaue und darauf habe ich kein Bock. :D

@Arza: Was hasten du für ein Auto? Wenn du mich siehst kannst ja zu mir kommen. Roter EJ9 mit weissen OZ Superturismos.


hab ein silbernen ej6 mit schwarzen felgen.. werde neben dem roten ed4 mit lauter Musik stehen;-) wirst schon sehen...

Ja aufjedenfall komm ich vorbei:Dbissle quatschen ,saufen etc... Bist du mit deinem Club anwesend oder mit Kumpels?

mfg Arza

Jere
15.08.2007, 23:54
Da hat man ja als Berliner schon seinen Ruf weg :lol:
Ich bin auch da am Samstag mit den Hamburger-Jungz, aber als Berliner ;-)

Man sieht sich :up:

Arza
16.08.2007, 00:11
Da hat man ja als Berliner schon seinen Ruf weg :lol:
Ich bin auch da am Samstag mit den Hamburger-Jungz, aber als Berliner ;-)

Man sieht sich :up:

Ach daran gewöhnt man sich schnell:D werden immer bei treffen als freaks bezeichnet und das wir berliner nicht ganz sauber sind:lol:..

ScHaKaL
16.08.2007, 08:12
@ Arza : ist der jenige mit roten ED4 der Richie_b ?

EggiCN1
16.08.2007, 10:04
@Confuser.: Dann kannste doch bei mir mit fahren!!!!!!!!:D

Ich mach auf jaden Fall beim geführten Fahren mit!

Mein Auto wird nämlich doch noch vorher fertig:D:D:D!

Arza
16.08.2007, 12:17
@ Arza : ist der jenige mit roten ED4 der Richie_b ?

jo das ist der Richie... aber woher kennst du ihn????

NiTrO VTEC
16.08.2007, 12:58
Wetter soll Hammer werden (wenn man wetter.com vertrauen kann :roll:).
Freitag evtl. Schauer, aber SA und SO Sonne, Sonne, Sonne!!! :D

Arza
16.08.2007, 13:03
Wetter soll Hammer werden (wenn man wetter.com vertrauen kann :roll:).
Freitag evtl. Schauer, aber SA und SO Sonne, Sonne, Sonne!!! :D

geile sache:D... Freitag is noch egal mit dem Wetter aber Samstag und Sonntag is wichtig..

Also wird das doch etwas das geführte fahren bei trockener Strecke zufahren.. Hoffen wa mal das das Wetter wirklich mitspielt...

ScHaKaL
16.08.2007, 14:40
jo das ist der Richie... aber woher kennst du ihn????


hehe vom letzten Jahr :D da standen wir neben euch (1 Blauer CRX und 1 Blauer Prelude). Ihr habt gut gefeiert und wir haben uns viel unterhalten über unsere Musikanlagen etc (soweit man das in dem zustand noch "unterhaltung" nennen kann :lol:) also wir kennen uns schon etwas, wird also ein lustiges wiedersehen :D

Confuser
16.08.2007, 16:55
@Eggi: Jo das ne geile Idee mit dem mitfahren. :-) Ich kann auch den Cameramann machen wenn du 'ne Cam hast oder ich nehm die Cam von meinem Kumpel jedoch sind die Video davon riesen groß.

@Arza: Ich selbst nehme einen Kumpel mit, aber ich komme mit paar anderen Honda Fahrern aus Halberstadt hin, jedoch habe ich mit den meisten davon bisher noch nicht wirklich was zu tun gehabt.

neoFRoG
16.08.2007, 20:55
@Arza, wie genau kann man dich erkennen? Kannst du die ASB ständig mit dir rumschleppen, dann erkennt man dich wenigstens sofort. Ansonsten weißt ja zur not wie der Monk aussieht. Bin ab Samstag in der früh dort!

Freu mich gerade schon sehr auf das Treffen. Hoffe es kommt so, wie es angepriesen wird.

EG3-Style
16.08.2007, 23:36
Morgen um 16Uhr15 gehts los :woohoo:

Arza
17.08.2007, 00:37
hehe vom letzten Jahr :D da standen wir neben euch (1 Blauer CRX und 1 Blauer Prelude). Ihr habt gut gefeiert und wir haben uns viel unterhalten über unsere Musikanlagen etc (soweit man das in dem zustand noch "unterhaltung" nennen kann :lol:) also wir kennen uns schon etwas, wird also ein lustiges wiedersehen :D


aufjeden das hat er mir heute erzählt das ihr euch kennt...:D.. na dann sieht man sich in oschersleben:up:..



@Arza: Ich selbst nehme einen Kumpel mit, aber ich komme mit paar anderen Honda Fahrern aus Halberstadt hin, jedoch habe ich mit den meisten davon bisher noch nicht wirklich was zu tun gehabt.


naja wenns dir da nicht gefällt komm zu uns rüber:up:..


@Arza, wie genau kann man dich erkennen? Kannst du die ASB ständig mit dir rumschleppen, dann erkennt man dich wenigstens sofort. Ansonsten weißt ja zur not wie der Monk aussieht. Bin ab Samstag in der früh dort!
Freu mich gerade schon sehr auf das Treffen. Hoffe es kommt so, wie es angepriesen wird.


ähm naja werde ganze zeit in einem Lackiereroverall rumlaufen wo hondapower und vtec draufsteht:D. und evtl noch eine Asb mit mir rumschleppen... also werden uns schon erkennen.... Ey alter das wird ein Event freu mich euch alle mal kennenzulernen;).. also bis in Oschersleben leutz...

CivicTom
17.08.2007, 06:30
ich werde am samstag zusammen mit meener frau und lx in oschersleben aufschlagen.wir werden so gegen mittag da sein.ich hoffe,wir sehen uns irgendwo.

gold-civic
17.08.2007, 07:06
So hab gerade mal geguckt, 333Km.
Morgen gegen 5:30 geht es los.
Werde mich beim Swinger Club Ems Jade Jungs mit reinhängen. :woohoo:

sebastian-crx
17.08.2007, 08:27
Morgen um 16Uhr15 gehts los :woohoo:


es wird ja immer später.

dann komm ich mal um 17 uhr :lol:

MichaEJ6
17.08.2007, 11:02
Bin Samstag am Start.:D


wir kommen auch ich soll den civic zu MKR stellen..alex wir fahren auch samstag früh los..sollen gegen 8 uhr in Schönebeck bei Kevin sein willste da mitkommen gleich so kann ich dir mal MKR zeigen ;)

L-X
17.08.2007, 11:39
hmm wollte gegen 11 Uhr in Oschersleben sein. Wann fahrt Ihr wo auf die A14?

Ahmet
17.08.2007, 12:20
So hab gerade mal geguckt, 333Km.
Morgen gegen 5:30 geht es los.
Werde mich beim Swinger Club Ems Jade Jungs mit reinhängen. :woohoo:


Hey Goldi... bin auch dabei.. dann Treffen wir uns ja in der Kollone :up:

gold-civic
17.08.2007, 12:32
Wann fährst du wo los?

ScHaKaL
17.08.2007, 12:52
ich glaube da bringt Ahmet ein wenig was durcheinander ;-)

wir fahren bei Weser ems mit nicht bei Ems Jade ^^

aber das wird sich wohl spontan zeigen ob wir das schaffen ^^ ich muss gleich los noch ein wenig was machen und dann go go go :woohoo:

ich hoffe wir kommen hier von HH aus so gegen 15:30-16: uhr los ...

gold-civic
17.08.2007, 13:00
Ist er schon so aufgeregt? :lol:

Ok dann kommt mal gut an, die Str hier in HH sind ziemlich voll.
Stau überall.

Deshalb fahr ich morgen früh, da kann ich in Ruhe durch den Elbtunnel "brüllen". :woohoo:

MichaEJ6
17.08.2007, 17:51
hmm wollte gegen 11 Uhr in Oschersleben sein. Wann fahrt Ihr wo auf die A14?

wir wollen 8 uhr bei kevin sein...das heisst wir fahren gegen 6:30 in Kospa los und da kannst du dir ja ausrechnen wann wir da auf der a14 sind...wir fahren Leipzig-Mitte drauf...ruf mich an wenn wir uns treffen wollen

neoFRoG
17.08.2007, 19:06
So, Panzertape rockt. Kann nun morgen dabei sein ohne Angst zu haben mein Wagen löst sich in wohlgefallen auf. :) Bis morgen dann.

Confuser
17.08.2007, 19:35
So, Panzertape rockt. Kann nun morgen dabei sein ohne Angst zu haben mein Wagen löst sich in wohlgefallen auf. :) Bis morgen dann.
Verkauf deine gewonnenen Felgen und repariere endlich mal dein Auto. :D

@MichaEJ6: Ist denn also dein EJ6 nicht da oder was? Hätte mir den ja gerne mal in live angesehen. :|

@Arza: Fahre doch nur mit einem oder zwei anderen Hondas hin glaub ich, weil die anderen fahren wohl schon ehr auf einmal, aber die kenn ich ja eh nicht wirklich und bei denen verpass ich glaube auch nichts. Ich hoffe ihr habt 'nen Grill da, ich bringe morgen 'ne Packung Würstschen mit und muss die da irgendwo grillen da ich keinen Grill mitbringe. :D

MichaEJ6
17.08.2007, 23:19
ja doch wir kommen mit dem ej6..fahren aber doch erst gegen 9 uhr los also sind wir um 11 so da in oschersleben..;-)

gold-civic
18.08.2007, 04:30
So ABFAHRT. Schön auf die leere BAB und 333Km cruisen.

neoFRoG
18.08.2007, 07:40
3:30 Uhr ...wie krank!!! Halbe Stunde noch und dann geht es los.
Bis gleich also. :woohoo:

Confuser
18.08.2007, 11:31
Schon alle abgefahren? :D Fahre auch inner Stunde los.

@MichaEJ6: Hatte es irgendwie so verstanden das du nochmal zu MKR musst und deswegen dacht ich das du nicht mit EJ6 kommst.

MichaEJ6
18.08.2007, 19:08
so wir sind jetzt wieder zurück und für nen tagesausflug mit jetzigem grill abend zum ausklingen ist es voll cool gewesen...hat mich gefreut einige von euch kennen gelernt zu haben..man sieht sich eventuell auf´m HP treffen..werde da aber mit´m accord kommen denk ich..8)

Pappmann
19.08.2007, 13:21
Das Treffen war geil, war von Fr. bis So. da.

Hier mal meine Bilder:

http://www.arcor.de/palb/einladung_accept.jsp?key=IJHVH84CZDNz4cXfr0oK0E53k KgMHP7s%2FFSiaPlLI6oxFSUwfddg0g%3D%3D

Confuser
19.08.2007, 13:39
Das Treffen war geil, war von Fr. bis So. da.

Hier mal meine Bilder:

http://www.arcor.de/palb/einladung_accept.jsp?key=IJHVH84CZDNz4cXfr0oK0E53k KgMHP7s%2FFSiaPlLI6oxFSUwfddg0g%3D%3D

Mach den Link in Bilder Bereich, da is schon ein passender Thread dazu.

illi
19.08.2007, 16:00
uns hat es auch bombig gefallen! werden gerne wiederkommen 2008!!!

Confuser
19.08.2007, 18:41
uns hat es auch bombig gefallen! werden gerne wiederkommen 2008!!!
Ich freu mich jetzt schon wieder aufs geführte Fahren, das war einfach nur richtig geil.
Und nächstes Jahr fahr ich rechtzeitig zum DB Drag, wo ich gestern hin wollte hatten die schon abgebaut gehabt. :sad:

JapanSports.de
20.08.2007, 14:05
Hallo Honda-Fans!!!

Das Team von JapanSports und die Motorsport Arena Oschersleben danken allen Teilnehmern und Händlern, die dieses Treffen so erfolgreich gemacht haben.

Es war für uns ein RIESEN Erfolg knapp 1200 Honda-Fans an diesem Wochenende begrüßen zu dürfen. Mit so einer Teilnehmerzahl hätten wir nie gerechnet. Klar gab es auch in diesem Jahr wieder kleinere Pannen, die ihr uns aber hoffentlich verzeihen werdet.

Es wird immer Leute geben, die sich über alles und jeden beschweren, aber vergesst bitte nicht, das auch wir nur Menschen sind, und uns auch mal den ein oder anderen Fehler erlauben. Für angemessene Kritik und Verbesserungsvorschläge haben wir natürlich ein offenes Ohr und versuchen diese dann im nächsten Jahr auch umzusetzen. Über euer Lob und eure Anerkennung freuen wir uns natürlich sehr!

Laut Aussage der Motorsport Arena und der Security gab es keine nennenswerten Zwischenfälle, bis auf den Unfall auf der Kartbahn. Ich hoffe für beide Parteien das sich dieser Vorfall vernünftig klären lässt. Vor allem wünschen wir dem verletzten Teilnehmer gute Besserung.
Wie schon im letzten Jahr wurden wir Hondafahrer, als absolut friedliches und feierlustiges Volk gelobt!!! Kaum ein Treffen in dieser Größenordnung geht so unbeschwert und ruhig ab. Dafür natürlich auch von unserer Seite aus, ein ganz großes DANKE!!!

Ich hoffe, wir können euch auch im nächsten Jahr zur „HONDA ARENA 2008“ begrüßen!!!

Das Team der Firma JapanSports..................

- Michael Loof (Loofi)
- Oliver R.
- Maik W.
- Marcel M.


speziellenDank an:

-Nippon-Tuning
-Autoglas Schanz
-Honda Motorradhaus Schade
-Honda Göpel
-Airbrush und Glasgravur Atelier Karsten Justus
-DB-Drag-Team Celle
-RobMade Events
-RobArt´98 Robert Neumann
-Fahrzeugbewertungsteam Kai und Ralf

und ALLEN anderen fleißigen Helfern, die dieses EVENT ermöglicht haben!!!

Fotos und Videos folgen!!!

Confuser
20.08.2007, 16:24
Du wiederholst dich... :tongue: gayfight :grin: