PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tuningmarken



christophervtec
29.07.2007, 23:44
wer kann mir gute adressen geben für tuningteile für den EE8 .motortuning , bodykits..... weil bei tss&co sind z.b die meisten frontstossstangen nur für den ED9

san
29.07.2007, 23:59
da wirst du nicht viel erfolg haben.

entweder du swapst auf ed9 schnauze oder du moddest die bodykits, was anderes wird dir kaum übrig bleiben.

christophervtec
30.07.2007, 00:02
:-o muss man da viel ändern?

san
30.07.2007, 00:04
ja

- frontmaske
- scheinwerfer
- schlossträger
- stosstange
- motorhaube

lass ihn einfach original, seine originale schnauze steht dem ee8 eh am besten, ist doch viel zu schade zum verbasteln das auto.

christophervtec
30.07.2007, 00:06
also verbaut wird er, bleibt aber ganz dezent

san
30.07.2007, 00:08
schade, aber deine entscheidung

christophervtec
30.07.2007, 00:14
kleiner spoiler , dezenter heck... seitenschweller wie gesagt gar nicht übertrieben

sebastian-crx
30.07.2007, 09:22
das ist schon übertrieben, aber deine Entscheidung.


es gab mal ein Body Kit welches echt gut aus sah, am ed9.
wird aber schon lange nicht mehr gebaut bzw. irgendwo verkauft.

Madweand hier aus dem Forum fährt es.

deFrezzer
30.07.2007, 09:31
Es gibt nur ein schönes Bodykit für den EE8, und zwar das MUGEN.

Alles andere ist Plastikkram und gehört da nicht ran !!!

sebastian-crx
30.07.2007, 09:35
Den MUGEN kram kann leider niemand bezahlen.

So Einzelteile von MUGEN sind bezahlbar, aber nen Body Kit nach DE zu schaffen wird unbezahlbar.

Hatte mich damit mal beschäftigt, der preis ist unter aller sau.

WhiteCRX
30.07.2007, 09:54
ich will dir den spaß net verderben, aber wenn du n auto verspoilerst, dann sinkt der wert um einiges.. besonders n ee8, da die ja eh schon selten bzw im guten zustand kaum zu kriegen sind.
würd dir raten, schöne felgen, n netten auspuff und n gutes fahrwerk zu kaufen, mehr braucht er nicht.. vll noch scheiben tönen.
ich hatte 2 ed9s, der erste komplett ohne spoiler nur mit nem kleinem heckflügel ( bisschen größer als der vom ee8 ), dazu halt auspuffanlage 30mm fahrwerk und pilz. und einen komplett verbastelten ed9, rundrum spoiler, tiefer , seiten gezogen usw..
der unverbastelte hat mir mehr spaß gemacht zu fahren muss ich ehrlich sagen..

OZee02
30.07.2007, 21:15
ein guter freund von mir hat nen ee8 und ne echt hammer frontschürze drauf, schön dezent aber auch gut sportlich und richtig stabil, seitenschweller ganz weg und nen heckansatz mit duplex anlage, schön tief, vtec blau, lufteinlässe vom ford in die motorhaube eingelassen, radkästen gezogen, 215 pellen drauf und ne motorhaubenverlängerung sieht richtig hammer aus, nix verbastelt, alles professionell gemacht, muss mal fotos machen, der will den übrigens verkaufen! steht in 47929 grefrath bei krefeld!

Pastrana
31.07.2007, 13:53
[quote=OZee02;847796]ein guter freund von mir hat nen ee8 und ne echt hammer frontschürze drauf, schön dezent aber auch gut sportlich und richtig stabil, seitenschweller ganz weg und nen heckansatz mit duplex anlage, schön tief, vtec blau, lufteinlässe vom ford in die motorhaube eingelassen, radkästen gezogen, 215 pellen drauf und ne motorhaubenverlängerung sieht richtig hammer aus, nix verbastelt, alles professionell gemacht, muss mal fotos machen, der will den übrigens verkaufen! steht in 47929 grefrath bei krefeld![/quote/)

is ja wirklich gar nich verbastelt:woohoo::tongue:

ManU
31.07.2007, 14:20
ein guter freund von mir hat nen ee8 und ne echt hammer frontschürze drauf, schön dezent aber auch gut sportlich und richtig stabil, seitenschweller ganz weg und nen heckansatz mit duplex anlage, schön tief, vtec blau, lufteinlässe vom ford in die motorhaube eingelassen, radkästen gezogen, 215 pellen drauf und ne motorhaubenverlängerung sieht richtig hammer aus, nix verbastelt, alles professionell gemacht, muss mal fotos machen, der will den übrigens verkaufen! steht in 47929 grefrath bei krefeld!

Nee Danke... brauchst keine Fotos machen, will eh keiner sehen:lol::kotz:

OZee02
31.07.2007, 14:20
ich hab da ne etwas andere definition, es wurde alles professionell und mit guten stabilen materialien gemacht, nicht son gfk zeug, richtig sauber gearbeitet und nicht übertrieben, deshalb ist der wagen meiner definition nach überhaupt nicht VERbastelt...

OZee02
31.07.2007, 14:31
is deine meinung b16, ich z.B. finde den crx wie auch den sol serie zum :kotz: is halt geschmackssache, bei the fast and the furious wette ich das fast jeder hier gesagt hat wo er den film gesehen hat booohr was für karren... die hier jetzt labern oem, immer schön alles original bla blub...

speedi23
31.07.2007, 14:49
ein guter freund von mir hat nen ee8 und ne echt hammer frontschürze drauf, schön dezent aber auch gut sportlich und richtig stabil, seitenschweller ganz weg und nen heckansatz mit duplex anlage, schön tief, vtec blau, lufteinlässe vom ford in die motorhaube eingelassen, radkästen gezogen, 215 pellen drauf und ne motorhaubenverlängerung sieht richtig hammer aus, nix verbastelt, alles professionell gemacht, muss mal fotos machen, der will den übrigens verkaufen! steht in 47929 grefrath bei krefeld!


Die Bilder würd ich gern sehen!!!

Stehe gerade vor der selben Entscheidung! :-?

Pastrana
31.07.2007, 19:32
ja klar wo wir the fast gesehen hatten sind wir auch alle rennen gefahren um unsere fahrzueugpapiere und hatten das neuste maxpoer bodykit:roll:

robson88
31.07.2007, 20:25
is deine meinung b16, ich z.B. finde den crx wie auch den sol serie zum :kotz: is halt geschmackssache, bei the fast and the furious wette ich das fast jeder hier gesagt hat wo er den film gesehen hat booohr was für karren... die hier jetzt labern oem, immer schön alles original bla blub...

Was hast du hier im CRX Bereich verloren wenn du CRX in Serie zum kotzen findest? Bei leuten wie dir bekomme ich echt Wut und Aggressionen!!! Komm junge mach abgang...ich mag den Del Sol auch ne so aber ich sage das nicht in dieser ART. Schonmal CRX gefahren oder besessen? Anscheind ne...das Kein Auto...das ne Leidenschaft!!! Genauso wie das viele zu Ihrem Civic oder anderem sagen. Junge lass deine Comments für dich und HDF!!! HASS

Null Plan und so ne große Gusche...deshalb mag dich keiner

OZee02
31.07.2007, 21:04
:D :D :D ich fahre selber einen du pappnase! wenn du meine meinung und ganz bestimmt auch die vieler anderer nicht verträgst is das dein problem, nicht meins, saug hier mal nicht zu viel rum, das is ein forum und in einem solchen sollte man seine meinung offen vertreten dürfen!!!

robson88
31.07.2007, 21:35
Aha...du bist ja ne Große Nummer!!! Wie kann man nur so schlecht über sein Fahrzeug sprechen...

Jeder der Sagt ein CRX sehe OEM Beschissen aus der könnte abtreten.

Wieso hat er dann die Karre?

Wieso hast du ihn? PS Wa? Fett verblasen hä? Bis er die Krachen geht,,hahahahahaha

Ohne worte.junge schreib ne weiter...bringt nix