PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremssattel VA BB3



w-e-s-t
30.07.2007, 19:16
Ich hab mir im Zubehör Bremssättel für die Vorderachse bestellt hab die dann eingebaut und dann erst bemerkt, daß die nicht richtig gepasst haben. Sahen zwar genauso aus und die Nummer, die drauf stand war auch gleich aber die haben an den Haltern oben geschliffen. Ich dachte, daß alle Bremsen am BB3 gleich sind?
Weis jemand ob und wann sich die Bremsen geändert haben oder haben die mir da nur falsche Teile geschickt?
Wenn die Jemand zu Hand haben sollte wäre die orig. Honda Teilenummer am Besten. Auf den Sätteln steht wohl keine drauf. Hab zumindest nix gefunden was wie ne Honda Nummer aussieht.

neolux
31.07.2007, 01:04
was ist mit deine alten halter?kann sein das die halter was du mitbekommen hast vom bb2undbb1 ist

w-e-s-t
31.07.2007, 08:41
Der Halter (Bremsanker) bleibt ja so wie er ist. Ich will/muß ja "nur" den Bremssattel wechseln.

w-e-s-t
01.08.2007, 18:34
Bei allen Lieferanten bekomm ich nur welche, die ein Blech im Mittenloch des Sattels haben welches die Bremsbacken nach unten drückt. Aber diese passen bei mir nicht! Ich hab auch nicht dieses Blech/Feder. Kann es sein, daß die ersten BB3´s noch die Bremsen vom Vorgängermodel haben?
So sehen meine Sättel aus:
http://www.w-e-s-t.de/mediac/400_0/media/IMG_0233-1.jpg