PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was passt alles/ EP3 in EP2



TimboCTR
31.07.2007, 09:56
ich würde gern mal in erfahrung bringen welche teile vom Type R EP3 in den EP2 Sport/BAR Passen, also ich mein jetzt sachen wie Domstreben, innenraumteile, Motor und getriebe, Karosserie + suspension Teile. Gemeint ist jetzt natürlich immer nur zwischen facelift und facelift/ Prefacelift und Prefacelift usw. Also welche teile könnte man relativ problemlos ausm ep3 übernehmen?? Ach ja wie gestaltet sich das mit den Front und rückleuchten, kann man die wechseln zwischen Facelift und Prefacelift usw. oder haben die eine etwas andere form??


Vielen dank schonmal für eure überlegungen:up:

hardbowl
31.07.2007, 17:11
vom prinzip her kannste alles problemlos übernehmen, bis auf den heckspoiler, da der ctr ne andere heckscheibe hat

feiny
31.07.2007, 17:34
Naja eher weniger... z.b. passt das fahrwerk nicht an die Vorderachse, wenn diese nicht auch gewechselt wird.... der K20 passt nicht wenn man nicht auch den Hilfsrahmen wechselt.... und und und...

grundsätzlich kann man fast sagen das ALLES passt wenn man auch ALLES wechselt!!

Viele dinge hängen einfach miteinander zusammen.... ganz zu schweigen von der Elektronik!

moe-teg
31.07.2007, 18:21
vermutlich wärs das sinnvollste den ep2 zu verkaufen und sich einen ep3 zu holen. :smile:

hardbowl
31.07.2007, 18:28
Naja eher weniger... z.b. passt das fahrwerk nicht an die Vorderachse, wenn diese nicht auch gewechselt wird.... der K20 passt nicht wenn man nicht auch den Hilfsrahmen wechselt.... und und und...

grundsätzlich kann man fast sagen das ALLES passt wenn man auch ALLES wechselt!!

Viele dinge hängen einfach miteinander zusammen.... ganz zu schweigen von der Elektronik!


wer baut sich auch bitte schön nen ep3 fahrwerk in nen ep2??
dafür gibbet sportfahrwerke

das bei motorswap alles gew. werden muss is ja wohl selbstverständlich.

getriebe passt ja alleine auch net aufn ep2

aber vom innenraum und anbauteile mässig passt so ziemlich alles plug n drive

VTEC INSIDE
31.07.2007, 18:44
Hallo!
Will Dir ja nicht Deine Illusionen nehmen, aber für den finanziellen Aufwand kannst Du Dir locker nen EP3 kaufen wenn Du Deinen EP2 los kriegst.
Das lohnt nie und nimmer.

Gruss Thomas

Tralien
31.07.2007, 22:40
die ep3 fahrer wollen unbedingt n individuelles auto mit felgen die keiner hat, schürzen und sonstigem kram...und die ep2 fahrer? das raff ich net...warum willst du aussehen wie jeder stink normale ep3?

TimboCTR
01.08.2007, 17:29
hey erstmal vielen dank für eure zahlreichen antworten.

mir geht es ja nicht darum einen EP2 in einen EP3 zu verwandeln, ich hatte nur gefragt nach sachen die mann leicht übernehmen könnte, wie zb lenkrad, sitze seitenpanele von den türen, domstreben und vielleicht die ein oder andere sache um einen hauch von type r im wagen zu haben....versteh:up: ansonsten würde ich auch zum ep3 greifen, aber dazu recht der geldbeutel nich

mehr wollte ich nicht wissen..... werde dann wohl eh später zum em2 greifen, denn den gibt es wirklich ziemlich selten hier bei uns. Da passt ja wohl leider garnischt vom ep3 ran oder?