PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BIETE] D16Y7 Motor funktionsfähig (mit lagerschaden)



Neodisco
31.07.2007, 16:48
Hi Leutz,

ich biete hier nen D16Y7 Motor an.
Das gute Stück hat 105 PS und 102tkm runter.
Weiterhin hatte er beim letzten Test 13,2 bar auf allen vier Töpfn (vor dem Schadn)!
Leider ist vor kurzem anscheinend n Lager gekommen (er funktioniert aber noch!!! Klagert halt nur leicht ab 3.500 U/min.), war bei Honda und die meinten es geht zu repariern nur hab ich weder die Zeit noch die ahnung für sowas sonst hätt ichn selber wieder aufgebaut aber naja ...!

Also wern Ersatzteilspender sucht oder das Teil wieder aufbaun will einfach melden, hab auch ihrgendwo noch ne Klimahalterung für den Motor da die würd ich bei Wunsch noch mit dazu legen.

Was den Versand angeht, entweder abholung oder wenns net geht würd ichn auch vorbei bringen allerdings würd ich dann nochn bissel was fürs Benzingeld mit anrechnen.
(Kann allerdings auch versand werdn wenn ihr jemanden kennt der sowat schweres abholt!*g*)
Aber kann man ja nochma in ruhe drüber reden und verhandeln.

Jetzt zum Preis... ich dachte an ca.400 VHB! Also wenn ihr noch fragen habt ... fragt ruhig!