PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So ein Sch***, Baby spring nichtmehr an !!!Hilfe!!!



Oli-CivicEP3
05.11.2004, 17:02
Habe mir heute gedacht ich tu meinem Auto mal was gutes und hab mich an die Arbeit gemacht es zu Waschen und zu Polieren. Mein Motorraum war auch sehr dreckig also hab ich eine Motorwäsche gemacht. Nachdem waschen hab ich angefangen zu Polieren und hab meine Anlage laufen lassen. So nach einer Stunde wollte ich mal schaun ob er noch anspringt, ging Einwandfrei. Dann hab ich weiter Poliert. Endlich fertig und wollte weg fahren doch auf einmal springt der >Motor nichtmehr an.

Der Orgelt zwar und nach ca. 5sekunden fängt er ganz tief zu Blubbern an und dann macht der Motor einen Dumpfen schlag und das wars.

Hat vieleicht jemand eine Idee was das sein könnte???

Son!c
05.11.2004, 17:24
naja batterie...aber dann macht er normal nicht so geräusche...aber hab ihn auch mal geputzt un vor lauter putzen vergessen meine anlage auszumachen...un dann war batterie am ende leer:-(
aber was anderes weiß ich nicht...was solls denn sonst sein?wenn er vor ner stunde noch anging...
oh ne un des am FR. abend:-(
mein beileid
mfg

Hondafanatic!
05.11.2004, 17:25
Batterie platt?
Wasser im Zündverteiler?
Geht wenn du nur die Zündung anmachst eine Lampe an wo ein art wasserkran abgebildet ist?

Oli-CivicEP3
05.11.2004, 17:29
Jetzt hier der neuste stand:
Bin grad nochmal runter in meine Werkstatt gegangen und hab den Zündverteiler, zündkabel und die Bohrungen für die Kerzen ausgeblasen. Juhu der läuft wieder aber wenn ich jetzt langsam Beschreunige is alles in Ordnung aber wenn ich schnell aufs Gas geh hörts sich so an als würde er nur auf 3 zylindern laufen. Ich könnt heulen!!!

Son!c
05.11.2004, 17:47
boah shit des is hart...un dabei wolltest dein baby doch nur pflegen
:-/

Hondafanatic!
05.11.2004, 17:49
Das kann sein das einfach eine zündkerze oder ein Kabel vom verteiler aus an die Zündkerzen (Zündkabel) im Arsch iss.

Oli-CivicEP3
05.11.2004, 18:38
Jo mein Baby läuft wieder!!!

War Wasser in Zündspule und Zündverteiler.

Mal eben schnell ausgeföhnt und schon läuft er wieder wie sau!!!!!

HUHUHU

Danke für Eure Hilfe.

DMX

Hondafanatic!
05.11.2004, 18:39
mein erster Verdacht :wink: