PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mtec "Cosmos Blue" verbaut?



one^g
01.08.2007, 13:36
Hallo,

hat hier jmd die MTEC Cosmos Blue verbaut?
WÜrde mal gerne sehen wie sie an einem CIvic aussehen und ob ihr damit schonmal probs bei den Grünen gehabt habt.

Danke im Vorraus.

Chris

pLoTz
01.08.2007, 16:24
suchfunktion !!!!!!!!!!!!!

abgesehen davon haben die nen e-zeichen, soweit ich das in erinnerung hab. da können die grünen dir nix. die superwhite bulbs sind noch nen tick blau-weißlicher und machen auch keinen ärger.

tomekk
01.08.2007, 17:22
hab sie im sol drin, die ausleuchtung is fürn arsch, da kannste dir gleich ne kerze vorne dran machen, haste mehr von... aber geil aussehen tuen sie

http://img401.imageshack.us/img401/8726/t1cq2gy8.jpg

Tolga
01.08.2007, 17:45
sehen nicht gut aus,ausleuchtung schlecht,keine zulassung.

1. die weißen von mtec sehen genauso/besser aus
2.ausleuchtung viel geiler
3. zulässig von mtec nur die weißen. auch die goldenen sind verboten

CIVICMaster
01.08.2007, 18:02
alle müll. mieses licht.
und wenn ich schon neue birnen kauf, dann will ich auch mehr licht! :up:

Tolga
01.08.2007, 18:14
die mtec superwhite oder megawhite wie auch immer,bringen mehr licht. ich merks. oder meine alten waren total fürn sack.
besser als die phillipsbluevisionzukunftslichtdasvorraussagtwasgl eichumdieeckekommt-licht :)

CIVICMaster
02.08.2007, 09:13
die mtec superwhite oder megawhite wie auch immer,bringen mehr licht. ich merks. oder meine alten waren total fürn sack.
besser als die phillipsbluevisionzukunftslichtdasvorraussagtwasgl eichumdieeckekommt-licht :)

das meinste aber net ernst. fahr mal die power2night, da weißte was licht iss!:woohoo: