PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Megan Racing Krümmer? gut oder billig?



civic4live
02.08.2007, 15:54
Olla Leuz

Kann mir jemand was von dem Megan Racing krümmer 4-2-1 fürn B16 sagen?
In was für einer Liega spielt er? kommt er an Supersprint und DC ran?

greez Robse

Chris BB2
02.08.2007, 20:45
Kann dir blind sagen, lass es. Spar ein bissl und hol dir nen DC. Hab den fehler auch gemacht und mich im nachhinein geärgert. Denk mal net das es einen unterschied macht obs ein Civic oder Prelude ist.

Gruß Chris

*littlecrx*
03.08.2007, 13:17
Hi ... also ich fahre in meinem D14 den Megan Racing FK ... und bin echt super zufrieden mit dem Teil ...

hatte den vorher in meinem EH6 drin ... und da hat er auch seinen zweck voll und ganz erfüllt ... fahre den mitlerweile 3 jahre und der sieht noch top aus ... ;-) ...

muss nicht immer gleich ein DC oder sonst was für n haufen kohle sein :wink:

Ralph
05.08.2007, 10:28
An solchen Brot und Butter Motoren wie D13/D14/D15 im Serientrim reicht ein Megan aus bin ich der Meinung. Hatte auch einen am D16y7 und der "ging" halt auch. Der normale Z6 Krümmer der davor dran war war aber genauso "gut". Konnte keine veränderung feststellen.

Würde mir aber jetzt im Nachhinein aber auch nicht nochmal einen Megan kaufen. Verarbeitet war er gut und für 240€ machst auch nichts verkehrt.

Aber wenn man etwas Wert auf Qualität legt und vieleicht doch eine optimierung der kurven erreichen will bzw. vorhat dann doch leiebr was besseres kaufen.