PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : honda event day/ kevelaer/nrw



Honda-Dreams
08.06.2007, 21:54
Hallo zusammen.

Die Honda-Society NRW veranstaltet zusammen mit dem Autohaus Honda-Schneider am Sonntag den 16.09.2007 in Kevelaer die Fortsetzung des Honda-Event Day.

Anreise für Clubs ist auch schon am 15.09.07 mit Zeltübernachtung möglich.

Mehr Infos findet ihr schon bzw. folgen noch im Lauf der nächsten Wochen auf der Homepage des Event-Days.

http://www.honda-society-nrw.de/uploads/topnews_icons/honda-event_day.jpg (http://event-day.honda-society-nrw.de/)
klick mich

Liebe Grüße
Das Honda-Society NRW-Team

Honda-Dreams
10.06.2007, 14:28
Ab sofort sind die Anmeldeformulare für den Show&Shine-Contest, den Sound-Contest und das Zelten online.

Anmeldeseite (http://event-day.honda-society-nrw.de/anmeldung/index.php)

HondaTestDriver
10.06.2007, 14:35
da simmer dabei :D

Honda-Dreams
10.06.2007, 14:45
da simmer dabei :D

Na das ist doch schön zu lesen :wink:

Prince
11.06.2007, 17:47
vor zwei jahren war das treffen sehr gut besucht. wir hoffen doch mal, dass es dieses jahr wieder so viele, wenn nicht sogar mehr werden.
die stimmung war gut, die leute nett und kalte getränke gab es auch!
also alle hin da!
gruß lars

Civic XXL
12.06.2007, 14:59
Ist zwar in der Nähe, aber da muß ich leider arbeiten. :|

Honda-Dreams
12.06.2007, 17:04
Ist zwar in der Nähe, aber da muß ich leider arbeiten. :|

Wie, Lothar? Arbeitest du neuerdings Sonntags???

LG Ralf

blue ed7
12.06.2007, 17:29
wir sind auch dabei :D

pLoTz
12.06.2007, 18:01
wenn ich nicht in china sein sollte, bin ich denk ich am start :P

Civic XXL
13.06.2007, 07:10
Ist zwar in der Nähe, aber da muß ich leider arbeiten. :|

Wie, Lothar? Arbeitest du neuerdings Sonntags???

LG Ralf

Nur an den 4 Verkaufsoffenen Sonntagen, wie z. B. den 16.09. :(

War ja vor 2 Jahren auch nur morgens kurz da.

HondaTestDriver
13.06.2007, 07:38
Ist zwar in der Nähe, aber da muß ich leider arbeiten. :|

Wie, Lothar? Arbeitest du neuerdings Sonntags???

LG Ralf

Nur an den 4 Verkaufsoffenen Sonntagen, wie z. B. den 16.09. :(

War ja vor 2 Jahren auch nur morgens kurz da.

dann zieh zu, das der Azubi am Sonntag arbeiten ist :wink:

Prince
14.06.2007, 17:55
@lothar: da haben wir uns doch letztens drüber unterhalten. also du kommst! :D

tabcore
15.06.2007, 01:38
ich sage jetzt erstmal zu 50% zu - ist ja noch ein wenig zeit ;)

Prince
02.08.2007, 18:11
hallo leute!
da das thema aufgrund des neuen forums verschwunden ist, schreibe ich es halt nochmal!
am 16.09.2007 findet in kevelaer/nrw der zweite honda event day statt.
vor zwei jahren war das treffen recht gut besucht und hat viel laune gemacht!
wir würden uns natürlich freuen, wenn sich das wiederholen würde!
weitere infos gibt es hier:
http://event-day.honda-society-nrw.de/
gruß lars

hondasash
02.08.2007, 18:13
ich komme auf jeden, wenn wetter ok

Starbird
03.08.2007, 11:23
Hört sich interessant an... ist allerdings 400km von mri entfernt, und am gleichen Tag ist ein Event was nur 80 km entfernt ist... welches sich aber deutlich uninteressanter anhört....
schwere Entscheidung, werd' mir das nochmal durch'n Kopf gehen lassen!

Achja: Kost der Spaß eigentlich was?

blue ed7
03.08.2007, 13:48
sind dabei:-D

Rome
04.08.2007, 12:34
bin dabei, is ja drekt umme ecke ;)

angel100
05.08.2007, 08:16
wie wird denn bewertet---zuschauer? jury?

Crxflo
05.08.2007, 08:32
ist das nicht relativ egal, hauptsache man sieht ein paar schöne autos, und trifft nette Leute wieder.
Vor zwei Jahren war es top, ich bin wieder dabei

angel100
05.08.2007, 08:37
ist das nicht relativ egal, hauptsache man sieht ein paar schöne autos, und trifft nette Leute wieder.
Vor zwei Jahren war es top, ich bin wieder dabei


das treffen war ohne weiteres schön, nur ist eine zuschauerbewertung leider immer unfair da sich die kollegen eines teilnehmers zig stimmzettel abholen und ihren kumpel bewerten.

wird aber nun von einer jury bewertet, was ich sehr gut finde und daher auch kommen werde:up:

BuGKiLLeR
05.08.2007, 10:15
Ich bin dabei

CB-482
05.08.2007, 10:35
also schnell noch das auto grundieren damit macht mann da den ersten platz wie der ed9 !:kotz::down:

bin auch da

Prince
05.08.2007, 12:57
wie wird denn bewertet---zuschauer? jury?
sowohl als auch!
es gibt einen zuschauerpreis, wo es auch keine kathegorien gibt.
die einzelnen kathegorien werden dann von einer jury bewertet.
ich weiß auch, dass die bewertung beim 1. treffen nicht so ganz sauber abgelaufen ist, aber aus fehlern lernt man! es war schließlich das aller erste treffen was wir als club veranstaltet haben!
ich hoffe also, dass wir es diesmal besser hinkriegen und das mehr leute damit zufrieden sind!
gruß lars

Buddy-Love
06.08.2007, 13:29
Ich bin auch dabei 8)

imported_del_soul
07.08.2007, 08:03
wer bewertet denn ihr selber oder nen anderer hondaclub?

HondaTestDriver
07.08.2007, 10:30
manche dürfen ja leider nicht in die Jury:-o

hondasash
07.08.2007, 12:13
@ dortmunder:
wenn karre wieder HEILE ist ( scheiss weibl. autofahrerinnen):-/
können wir ja zusammen fahren

HondaTestDriver
07.08.2007, 12:55
@ dortmunder:
wenn karre wieder HEILE ist ( scheiss weibl. autofahrerinnen):-/
können wir ja zusammen fahren

wie, was ist da los???

hondasash
07.08.2007, 15:40
kotflügel = im hintern
frontschürze= auch im hintern
blinker und scheinwerfer = auch im hintern:down:

ist mir ne tussi beim rüwä-ausparken mal geschmeidig
reingerollt.
vor drei monaten die eine seite,jetzt die andre.
zum glück haube und lippe noch heile...

münchen wurde übrigens verschoben tester

HondaTestDriver
07.08.2007, 16:13
aha....zahlt die Verursacherin denn wenigstens???

Auf wann wurde es denn verschoben???

hondasash
07.08.2007, 16:37
jaja, hat selber die bu.... äh polizei gerufen und
war grad beim gutachter.
wird wohl ok laufen, allerdings trotzdem rennerei.

weiss ich nicht,muss nächste Woche nach frankreich,
danach mach ich n termin für münchen:wink:

HondaTestDriver
07.08.2007, 18:33
OK, bin ja noch ne Weile hier:up:

ejossi
09.08.2007, 20:15
hi leute wollte mal fragen ob man sich vorher anmelden muß für den show... oder kann man das auch vor ort machen weiß noch nicht ob ich da kann.

Gruß Sven

BuGKiLLeR
09.08.2007, 21:07
so wie ich das weis vorher Anmelden und die 10€ Überweisen und wenn man nur zuschauen will dann ohne Ameldung

imported_del_soul
10.08.2007, 06:32
bis wann kann man sich anmelden fürshow & shine?

BuGKiLLeR
10.08.2007, 23:00
du musst bis o1.o9 die 10€ Überwiesen haben

Bullitt
11.08.2007, 14:11
ich denke ich bin dabei. Hoffentlich wird die Bewertung besser als der reinfall vom letzten Jahr bei CRX:wink:

HondaTestDriver
11.08.2007, 14:30
warum, nur weil ein unansehnlicher CRX mit ner Menge sichtbarem Spachtel gewonnen hat?
So ist das bei so einem Bewertungssystem nunmal, wer die meistens Freunde hat, der gewinnt...

Aber dieses Jahr gibts ja ne richtige Jury:up:

ejossi
11.08.2007, 20:16
ja auf ne jury kann man sich auch nicht verlassen wen ich mal überlege wie das auf den letzten treffen so war und ich mein auto mit den anderen vergleich

HondaTestDriver
11.08.2007, 20:45
eine 100%-Methode gibt es nicht...irgendjemand wird immer unzufrieden sein

mal abgesehen davon, das man sein Auto für sich aufbauen sollte, und nicht für irgendeinen Show&Shine-Müll

ejossi
12.08.2007, 10:10
gut da gebe ich dir auch recht aber wenn man schon ne menge an seinem car gemacht hat solte das auch anerkant werden und nicht so ne schleuder gewinnen

Prince
12.08.2007, 12:59
für den show und shine contest kann man sich auch noch vor ort anmelden! alles kein problem!
zu der bewertung kann ich mich nur der meinung von test driver anschließen; es gibt keine bewertungsmethode, mit der jeder zufrieden ist! aber wie gesagt, wir versuchen dieses mal mal ein anderes sytem als im letzten jahr und hoffen es passt besser!
die jury wird von uns gestellt, was nicht heißen soll, dass sie nur aus unseren clubmitgliedern besteht.
und die autos von unseren clubmitgliedern werden nicht mitbewertet.
gruß lars

Bullitt
23.08.2007, 21:33
also anmelden vor ort ist kein Problem?

ejossi
07.09.2007, 20:15
wie ist es den bei sch.. wetter unterstellmöglichkeiten vor ort

angel100
07.09.2007, 22:49
wie ist es den bei sch.. wetter unterstellmöglichkeiten vor ort
für dich oder fürs auto ??:-P

das auto wird nass und du kannst dich schon unterstellen !

ejossi
08.09.2007, 20:28
fürs auto natürlich das mit mir ist doch egal :-)

nein aber ich weiß ja nicht wie die bedingungen vor ort so sind

Civic XXL
10.09.2007, 09:27
fürs auto natürlich das mit mir ist doch egal :-)

nein aber ich weiß ja nicht wie die bedingungen vor ort so sind

Schau doch bei den Bildern vom Event 2005 nach.

ed9-racer
10.09.2007, 09:44
welcher tag is dies den wenns der sonntag is kann ich auch kommen samstag leider nicht da bin ich @ work! sorry! wenn ich das richtig gesehen habe is das nähe xanten!? oder?

mfg

NRW-Freak
10.09.2007, 17:13
Honda Freunde Rhein Ruhr werden auch mit einigen Autos da sein... :smile:

Mal sehen ob der ein oder andere von uns schafft nen Pokal mit nach Hause zu nehmen...

Beim Maxpower Treffen waren wir ja recht zufrieden mit 3 Pokalen :woohoo:

angel100
10.09.2007, 18:59
welcher tag is dies den wenns der sonntag is kann ich auch kommen samstag leider nicht da bin ich @ work! sorry! wenn ich das richtig gesehen habe is das nähe xanten!? oder?

mfg


ist sonntag !!

ejossi
10.09.2007, 19:49
ja das ist in der nähe von xanten.
wer von euch startet den alles beim show and .... und wer von euch hat schon alles pokale geholt.

angel100
10.09.2007, 20:01
ja das ist in der nähe von xanten.
wer von euch startet den alles beim show and .... und wer von euch hat schon alles pokale geholt.

frage 1: ich
frage 2: ich

:-D

ejossi
10.09.2007, 20:10
also ich bis jetzt noch nicht liegt denke ich aber auch daran das ich noch nicht gestartet bin mal schauen wie meine chancen stehen aber werden uns ja dann am son.... sehen meine ato ist ja auch beim car of the ... dabei gewesen nur das noch was gutes dazugekommen ist

HondaTestDriver
10.09.2007, 21:10
frage 1: ich
frage 2: ich

:-D

achja, ihr fahrt ja nur auf Treffen, wo es Pokale gibt und eine Jury, die euch passt...hatte ich fast vergessen:tongue:

PaCCo
11.09.2007, 11:13
bald ist es soweit^^

angel100
11.09.2007, 21:25
achja, ihr fahrt ja nur auf Treffen, wo es Pokale gibt und eine Jury, die euch passt...hatte ich fast vergessen:tongue:

RICHTIGGGGG !

und da, wo niemand selber fleissig zettel für sich selber ausfüllt oder seine 30 clubkollegen für sich voten lässt.

ejossi
12.09.2007, 19:46
hi leute wollte mal fragen ob wir zusammen dahin fahren sollen wenn ja würden ich ziesakplaza im oberhausen vorschlagen trffen wäre dann so um 8.30 uhr wer würde den kommen
gruß sven

Honda-Dreams
14.09.2007, 22:22
So, der Countdown läuft. Sonntag ist es soweit - Kevelaer (Deutschland - nahe holländische Grenze) wartet.

Das erwartet euch:
* Show & Shine-Contest (mit über 50 Pokalen in allen Kategorien) - Anmeldung vor Ort noch möglich
* Sexy Car-Wash
* Fotoshooting mit eurem Fahrzeug und einem Model der Extraklasse
* Fahrzeugsimulator
* TÜV-Eintragungen direkt vor Ort
* Dancing Quenns Tanzshows
* Beamer und Videoleinwand
* Händlermeile (u.a. mit TTR-Performance, CarHifi, riesigem Felgentruck u.v.m.)
* reichlich Getränke und Würstchen
* Kaffee und Kuchen
* Kinderprogramm (mit Kinderschminken und Hüpfburg)
* jede Menge abgedrehte Hondaz samt Fahrern
* Verkaufsoffener Sonntag in ganz Kevelaer
* Sonnenschein, zumindest nach aktueller Wettervorhersage

Leider muss allerdings der dB-Contest ausfallen, da das Meßmikro sich diese Woche verabschiedet hat und so kurz kein Ersatz zu bekommen ist

Also - Sonntag - 10.00 Uhr - Kevelaer -> wir zählen auf euch

Honda-Dreams
15.09.2007, 10:09
55 Pokale warten auf ihre neuen Besitzer

http://www.honda-society-nrw.de/Pokale.jpg

NRW-Freak
15.09.2007, 12:08
Hm... Wenn ich die ganzen Pokale so sehen... :smile:


Ich glaub ich muss nochmal eben weg und am Auto arbeiten... :grin:

hondasash
15.09.2007, 13:14
heya,

würde auch vom zizak fahren, aber 8.30 ist zu früh.
was hälst von 09.30?


hi leute wollte mal fragen ob wir zusammen dahin fahren sollen wenn ja würden ich ziesakplaza im oberhausen vorschlagen trffen wäre dann so um 8.30 uhr wer würde den kommen
gruß sven

Crxflo
15.09.2007, 18:13
komme morgen auch mal vorbei, der ee braucht ein wenig auslauf

ThaWUman
15.09.2007, 18:42
Geht heute abend schon was? Party etc?

Buddy-Love
15.09.2007, 21:22
Geht heute abend schon was? Party etc?

Na suchste wieder ALK :grin:

ejossi
16.09.2007, 00:56
sagen wir 9 uhr ziesak ist das ok für dich

hondasash
16.09.2007, 07:40
ne ist mir zu früh, also bin nicht
vor zehn da

Timekiller
16.09.2007, 08:22
Komme wohl auch aber erst gegen 12-13 Uhr denke ich. Nehme ohnehin nicht am Contest teil....

targafreak0
16.09.2007, 09:15
achja, ihr fahrt ja nur auf Treffen, wo es Pokale gibt und eine Jury, die euch passt...hatte ich fast vergessen:tongue:
__________________

hondatestdriver word

und wenn es kein pokal gibt dann werden die stühle umgeschmissen, und

mit dem astra:-D fast passanten umgenietet:-D

angel100
16.09.2007, 19:10
achso---aufregen= schlimm------------------bescheissen = o.k. !

na dann !



wie es ohne besch...... ausgeht, konnte man ja heute sehen.

Crxflo
16.09.2007, 19:18
mist, bin ich doch zu früh abgefahren, hab ich fast verpasst:lol:?

Meinen Pokal hab ich irgendwie vergessen abzuholen

ThaWUman
16.09.2007, 20:27
Was ihr euch immer über Pokale aufregt. Hehe
Die kosten 5 Euro beim Schlüsseldienst.
Wollte mich da heute eigentlich net anmelden. Aber wurde gezwungen :-)
Auto war ja auch net gewaschen und so.

ejossi
16.09.2007, 20:32
das sich welche beschweren ist doch immer so ich fande das treffen richtig gut war gutes wetter colle leute bis auf 1-2 ausnahmen die man aber immer hat sollte man nichts drum geben

Honda-Dreams
16.09.2007, 21:20
das sich welche beschweren ist doch immer so ich fande das treffen richtig gut war gutes wetter colle leute bis auf 1-2 ausnahmen die man aber immer hat sollte man nichts drum geben

Na das ist doch schön wenn es gefallen hat. Man sollte es ja auch nicht immer an der Fahrzeugbewertung fest machen. Denke mal, dass viel mehr die Zeit, die man im Rahmen der Honda-Community miteinander verbringt viel wichtiger als ein paar Metallschüsseln ist.

Und ein perfektes Treffen wird es sowieso nicht geben, weil es ab einer gewissen Größe schon eine logistische Höchstleistung ist, dass zu bewerkstelligen.

Hoffe aber mal, dass ein großteil der Leute das Treffen trotz der obligatorischen Pannen beim Show&Shine gut fand. :smile:

EG3 Crash
16.09.2007, 21:45
War einmalig!!!!!!! Hat echt spaß gemacht!!!!!! Freue mich schon auf das nächste treffen!!! Wird ganz bestimmt noch besser!

Pfirsichpopo
17.09.2007, 08:32
das treffen hat echt spaß gemacht .....coole autos ..coole leute ..was will man(n) mehr :up: ....


edit.. ich habe doch was zu meckern ..ich habe nen mega sonnenbrand :tongue::bussi::D

NRW-Freak
17.09.2007, 10:05
Jup, den Sonnenbrand haben wir auch alle!!! ;-)

So wars ganz nett...
Das der Grill schon ab 16 Uhr zu war, fanden unsere Mägen nicht so toll...

Zu den Fahrzeugbewertungen hat sicher jeder seine eigenen Meinungen!!!

Für mich persönlich hat sich mal wieder bestätigt, dass nicht zu solchen treffen fahre...

afwJan
17.09.2007, 10:21
Ich war auch da...
Fand es sehr lustig.. mit nen paar netten Leuten gequatscht und so..

Bei der Bewertung kann ich nicht viel mitreden. Ich hab nen Pokal bekommen, fand aber, dass da einige waren die eher einen verdient hätten.

Bin sowieso nicht DER Pokaljäger. Mein Auto gefällt MIR und das is die Hauptsache ;)

NRW-Freak
17.09.2007, 12:32
Ich war auch da...
Fand es sehr lustig.. mit nen paar netten Leuten gequatscht und so..

Bei der Bewertung kann ich nicht viel mitreden. Ich hab nen Pokal bekommen, fand aber, dass da einige waren die eher einen verdient hätten.

Bin sowieso nicht DER Pokaljäger. Mein Auto gefällt MIR und das is die Hauptsache ;)


Genau das denke ich auch!!! Wollte noch den Bewertungszettel raus nehmen, aber da standen die schon am Auto...

Naja ich find die Berwertungen doch sehr "persönlich".... Einer von uns hat nichts am Motorraum gemacht (noch nichtmal sauber o.ä.) und hat 6 Punkte bekommen. Der nächste von uns hat vieles verchromt und poliert und gemacht ohne Ende und er hat ne 7.

Das Verhältnis stimmte da absolut nicht...


Aber egal, is gelaufen! Und Spaß hats trotzdem gemacht... ;-)

ejossi
17.09.2007, 13:03
wen man im motrraum nichts gemacht hat gab es 5 punkte neutral halt so habe die das bei der bewertung ausgemacht

HondaTestDriver
17.09.2007, 13:05
wie bekommt man denn 0 Punkte, wenn man ohne Motor da steht:lol:

afwJan
17.09.2007, 13:14
ich hätte glaube ich null bekommen, wenn ich meine Motorhaube aufgemacht hätte;-)

angel100
17.09.2007, 17:09
war ein schönes treffen. nette leute, schöne autos und geiles wetter, was will man mehr...
einen minuspunkt muss ich dem orga team geben. ich hätte gerne gewusst, zu welchen fahrzeugen die pokale gehörten. leider war die pokalübergabe etwas unkontrolliert.
aber zu euerm team allgemein: sehr nett und hilfsbereich...ein dickes lob...wir kommen garantiert wieder....dankeschön für einen schönen tag..

Blueangel1412
17.09.2007, 17:53
hi,
muss mich auch mal melden.
Alex, nix gegen deine Person oder so. Wir haben schon oft geredet und du bist sehr nett, aber wie du abgegengen bist nur weil man nicht gesagt hat wer erster ist, fand ich doch schon sch+++
Auch wie du über den Weißen CRX abgegangen bist nur weil der 1. bei der Zuschauer bewertung war. Naja, Ich könnte hier auch fragen warum einige einen Pokal bekommen haben......
Dein Wagen ist echt gelungen aber auch nicht der beste.
Ich fand das Treffen Super.
Ich persönlich fände es auch besser die Wagen vorfahren zu lassen, Aber ihr wolltet auch nach hause und einige von uns haben auch lange genug gestanden......
Pokale sind nicht alles, ich fand es schön einige Leute wieder zu sehen und neue Kontakte zu knüpfen.
Jeder Geschmack ist verschieden, dies betrift auch die Jury......

angel100
17.09.2007, 18:24
hi,
muss mich auch mal melden.
Alex, nix gegen deine Person oder so. Wir haben schon oft geredet und du bist sehr nett, aber wie du abgegengen bist nur weil man nicht gesagt hat wer erster ist, fand ich doch schon sch+++
Auch wie du über den Weißen CRX abgegangen bist nur weil der 1. bei der Zuschauer bewertung war. Naja, Ich könnte hier auch fragen warum einige einen Pokal bekommen haben......
Dein Wagen ist echt gelungen aber auch nicht der beste.
Ich fand das Treffen Super.
Ich persönlich fände es auch besser die Wagen vorfahren zu lassen, Aber ihr wolltet auch nach hause und einige von uns haben auch lange genug gestanden......
Pokale sind nicht alles, ich fand es schön einige Leute wieder zu sehen und neue Kontakte zu knüpfen.
Jeder Geschmack ist verschieden, dies betrift auch die Jury......

hallo,
kann dich auch leiden, aber ich habe überhaupt nie gefragt wer erster wird! wie kommst du darauf, ich habe lediglich jemanden von euerm team gefragt wann die pokalübergabe stattfindet, da es sehr spät war.
finde es nicht gut, dass du so etwas schreibst. egal, zum weissen teg der den zuschauerpreis gewonnen hat: der wagen ist super, das habe ich dem besitzer auch persönlich gesagt, dass er den wagen toll hinbekommen hat, daher verstehe ich dich nicht wirklich... :sad:

HondaTestDriver
18.09.2007, 08:58
ich glaub du hast es nicht ganz verstanden...er hat mitbekommen, das du dich aufgeregt hast, das nicht gesagt wurde, das euer Wagen den 1. Platz in seiner Kategorie gemacht hat, als der Pokal übergeben wurde:roll:

btt.: Ich fand das Treffen auch ganz gut:-D, das nervige war nur der Hinweg durch Kevelar:x

die Pokalverleihung hätte man etwas anders machen können, aber das weiss man jetzt fürs nächste mal:up:

angel100
18.09.2007, 10:50
ich glaub du hast es nicht ganz verstanden...er hat mitbekommen, das du dich aufgeregt hast, das nicht gesagt wurde, das euer Wagen den 1. Platz in seiner Kategorie gemacht hat, als der Pokal übergeben wurde:roll:

btt.: Ich fand das Treffen auch ganz gut:-D, das nervige war nur der Hinweg durch Kevelar:x

die Pokalverleihung hätte man etwas anders machen können, aber das weiss man jetzt fürs nächste mal:up:



ach so, ja, aber nicht unseren wagen betreffend.
es ist leider völlig untergegangen, wer einen pokal für welches fahrzeug erhalten hat. das fand ich etwas schade, da ich nicht alle leute kenne und die personen die nen pokal erhalten haben ohne fahrzeuge nicht zuordnen konnte...:???:
trotzalledem: das treffen war dolle......:up: