PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestellung bei Energy Suspension - Frage zu Zahlungsmethode!



CRX-Jay
02.08.2007, 18:16
Hi!

Wollte mir "fix" Fahrwerksbuchsen usw. bei Energy S. bestellen!

Habe mir paar Sachen in den Warenkorb gelegt und Versand nach Deutschland!

So jetzt meine Frage:

http://img172.imageshack.us/img172/1134/energysusir4.png (http://imageshack.us)
Shot at 2007-08-02



Wie ihr jetzt sehen könnt habe ich bei payment method einen roten kreis gemacht!
Da ich aber keiner Kreditkarte habe, hab ich als bezahlungsmethode "Mail in a Money Order" angeklickt!

Kann mir nun jemand sagen ob ich vorher überwiesen muss oder ob ich sozusagen eine Zahlung per Nachname, d.h. dass ich bezahlen muss, wenn das Paket ankommt?!
Wäre nett wenn ihr mich aufklären würdet, weil sonst warte ich ja nachher umsonst auf die sachen!

achja, schaut mal ob ich die richtigen Daten in die richtigen felder eingetragen habe!

Danke euch ;)

gruß Jan

hellfire
02.08.2007, 18:21
Ich weiss es leider nicht, wollte nur fragen ob du nicht deine privaten Daten dort im Bild nicht streichen willst? Oder sollen wir mal zu nem Kaffe und Bier vorbei kommen? :D

DendeEG2
02.08.2007, 19:41
Ich weiss es leider nicht, wollte nur fragen ob du nicht deine privaten Daten dort im Bild nicht streichen willst? Oder sollen wir mal zu nem Kaffe und Bier vorbei kommen? :D

:lol::lol::lol:

CRX-Jay
02.08.2007, 21:31
klar, fürn bierchen könnt ihr gern vorbei kommen :D

ich hab nix zu verbergen ;) was störts wenn jemand meiner adresse sieht, denke nciht, dass heir so viele leute umhergehen, die die missbrauchen würden :up:

Deleted
02.08.2007, 21:50
Zahl doch mit PayPal, ist stressfreier. Meine Energy Suspensions sind vor ein paar Wochen auch angekommen, hatte per payPal bezahlt.

mfg

CRX-Jay
02.08.2007, 21:53
hi!

habe leider kein paypal konto!

wieviel haste insgesamt bezahlt, d.h. einfuhrsteuer und versand, per PM!?

danke dir :)

ChickeN
03.08.2007, 00:49
Dir hat wohl noch niemand gesagt das man x-postings als sehr unhöflich ansieht?
Warum postest du eine Frage einmal hier und dann nochmal im OffTopic?