PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete mein Bodykit und andere teile vom civic



MichaEJ6
02.08.2007, 19:23
wie oben beschrieben würde ich gegen einen guten preis mein Bodykit verkaufen da ich einfach den wagen verändern will in ner andern art die keiner mehr mag :doubt: allerdings für mich besser ist ..
also Audi TT weiß und serien verspoilerung da ich mit dem Turbo doch nicht so fahren kann ich ich mir das immer eingeredet habe..ich versteife zwar gerade das komplette BK mit VA streben aber es wird wohl weichen müssen..also nur ernstgemeinte angebote..es tut schon so weh genug ... :( preislich stelle ich mir...
-für die Front... neupreis..140€+250€anpassen und 180€ lackierung(570€gesamt) ich möchte noch 400€ ohne macken und passt 100€ mit VA streben die an den original halte punkten befestigt wird!!! also Plug und Play!!!
-Für die seitenschweller....140€+200€ anpassen+160€ lacken (500€)
ich möchte noch 300€ dafür haben sind erst ganz frich lackiert worden haben noch nichteinmal die erste wäsche mitgemacht!!! (vor 2-3 wochen)

-Heckschürze neupreis 500€+250€ anpassen+180€lacken (930€) ich möchte dafür noch 400€ da sie sowieso nochmal gelackt werden sollte..
-Heckspoiler Original ITR!!! kein nachbau!!!
Neupreis bei AustrianITR 200€ ohne versand!+lackierung180€ (380€) ich möchte noch 200€ dafür
-und zu guter letzt die Duplex anlage neupreis 1100€(nur endstück mit rohr also ESD!!) ich möchte noch um die 500€ dafür sehr günstig denk ich..
-wenns mich hackt verkaufe ich auchnoch die felgen aber da bin ich mir nur 50% sicher da ich die ungern weggeben möchte :(
also die lage ist ernst also macht bitte keine dummen sprüche oder fragen der grund ist ja nun bekannt...das outfit passt einfach nicht mehr zu der leistung man kann damit nunmal nicht über 200 fahren.. :(
zudem kommt weit aus mehr leistung in den motorraum wenn er das oem kit verbaut bekommt..ich denke da so an die 400PS und tendenz steigend..aber das ist noch nicht spruchreif..
meine entscheidung konnte nur zwischen zwei lösungen zustande kommen...die erste nen großen wagen mit haufen leistung zu kaufen und den civic verkaufen oder den civic zum PS monster machen..das erste tat mir in der seele weh da das heißen würde ich muß den civic verkaufen und das hatte er nicht verdient nach so langer zeit zusammen..also kann ich nur noch eins machen...den civic neu ..komplett neu machen..ohne BK!!!
hoffe ihr versteht mich :cry:

Raccoon
02.08.2007, 19:44
Die Front reizt mich sehr. Die würd ich gern nehmen, da sie ja auch in meinem Future Projekt ist.

MichaEJ6
04.08.2007, 08:45
also komplettverkauf wird bevorzugt!

sachsemania
04.08.2007, 16:30
wenn du die felgen doch noch verkuafen willst, melde dich mal per pn bei mir.