PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V:Password JDM Cooling Plate ITR



fosgate
02.08.2007, 21:09
Hab sie von Panda gekauft,hab mir jetzt aber was anderes gefunden ist also wieder frei zum Verkauf,war nicht mal montiert bei mir.
Dachte an 75€ VHB inkl. Versand nach DE und Ö!
Hier mal ein Pic

http://www.directupload.net/images/070607/D4iXVt25.jpg

@Panda:Hoffe es macht nix das ich gleich dein Pic vom ITR verwende,falls ja bitte bescheid sagen dann geb ichs raus!

Mugencar
02.08.2007, 21:14
Bitte mal akutelle fotos davon und von nahen.
Irgendwelche macken oder schaut die wirklich so "neu" aus wie auf den fotos!

fosgate
02.08.2007, 21:52
Pics kann ich dir gerne mitn Handy machen,muss sie aber erst ausn Teg holen(liegt im Kofferraum)
Hat nur an den Löchern leichte gebrauchsspuren vom anschrauben (sieht man aber nicht weil dann eh die schwarze Leiste drüber geht und die lassen sich auch nicht vermeiden).
Also im Sichtbaren Berreich keine Gebrauchsspuren,können auch nicht wirklich welche draufkommen da man dortn eh nix umadumkratzt oder so *fg*

beelow
02.08.2007, 22:46
hey, wenn du mir das teil an eine pick point adresse in DE schickst für 75 € inkl. Versand kannst du mir deine Bankdaten per PN schicken und ich überweis dir das Geld morgen.

grüsse aus der schweiz
beelow

fosgate
02.08.2007, 23:19
Sry aber was ist eine Pick Point Adresse?

beelow
03.08.2007, 08:13
ist eine adresse innerhalb D wo ich als schweizer solche dinge hinschicken lassen kann. z.b. DVD-verleihe bitten so was an. dann schickst du das an eine art postfach und ich kann das da abholen. Versand kostet dich dann nicht extra in die schweiz.

ABER, hat sich erledigt, habe gestern abend noch eine mail im postfach gehabt.. gleiches teil schon zugesagt bekommen.

nichts für ungut!

gruss
beelow

fosgate
03.08.2007, 13:05
Aha hab ich noch nie gehört,natürlich würde ich auch an eine Solche adresse versenden,mit Vurrauszahlung falls jemand interesse hat.