PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfarhungen mit der ATE Powerdisc am CRX?



Starbird
03.08.2007, 18:59
Moin.

So langsam hab ich genug von der Suche nach Achsschenkeln und nem Umbau auf Bigbrake, denn ich muss diesen Monat zum TÜV und meine Bremsen sind sowas von hinüber.... also hab ich beschlossen dass ich nun die Serienbremse einmal komplett überhole... also Sättel neu machen, neue Beläge, neue Scheiben...

Nunja, und bei den Scheiben stehe ich irgendwie vor der Wahl.... Ich interessiere mich für die ATE Powerdisc, und wollte da mal fragen ob jemand erfahrungen mit den Dingern hat?!? Zimmermann will ich nicht, das mit den Rissen gefällt mir irgendwie nicht so...

pascaled6
03.08.2007, 20:13
Hab die ATE Power Disc auf meinem ED6 + ATE Beläge.
Ich kann mich nicht beklagen. :smile:

ChickeN
04.08.2007, 08:59
Die Powerdiscs sind ok, aber Wunder darfst Du keine erwarten!


Ich würde mir den Aufriss nicht geben, sondern gleich was größeres Verbauen, in meinen Augen wäre das überholen rausgeschmissenes Geld...
Irgendwo gab es mal nen Thread für nen BigBrake Umbau mit ED9 Achsschenkeln - frag mal DeFrezzer...

Uffi
04.08.2007, 12:34
um welches Auto geht es überhaupt ?
ED9 Achsschenkel kostet auf ebay meine 30euro pro Seite.
Habe auch die Powerdisk, nur gibt es dir für den ED9/7 nicht mehr.

Starbird
04.08.2007, 19:52
Es geht um meinen ED9!

Klar erwarte ich keiner Wunder, aber ist halt eh alles runter bei mir!
Zum Bigbrake wie gesagt... das geht mir inzwischen auf'n Keks.. find keine EE-SChenkel, dann brauch ich EE Spurstangenköpfe, habe meine ED allerdings vor gerade mal 3 Wochen erneuert... all sowas halt :-/

BigBrake mit ED9-SChenkeln?!? Hast da genaueres?

Powerdisc gibt's nicht mehr??? Hab die gerad irgendwo im Shop gefunden... muss ich ma anrufen!

Uffi
04.08.2007, 23:42
ja dann geb mir mal bescheit, seid nem Jahr sagt ATE sind die aus dem Programm genommen !