PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was haltet ihr von.....



skyliner001
03.08.2007, 20:16
hey,
eure meinung ist mal gefragt.
auch wenn ich am ende wohl selber entscheide hätte ich doch gerne mal eure geschmäcker gewusst.

also ich weiss nich ob ich an meinem itr front seite hecklippe aus carbon machen soll und dazu heckspoiler auch.
haube aus carbon ist unterwegs.

und dann welche felgen dazu.--schwarz--weiss--bronze???

ach ja mein itr ist übrigens weiss


würde mich ma brennend interessieren da sie bei uns in belgien im moment auf carbonteile rundum total abfahren..


greetz Pascal

ShogunEK4
03.08.2007, 22:12
Frontlippe und Haube Carbon :up:
Hecklippe Carbon :down: (am schwarzen ITR wärs OK)
Heckspoiler aus Carbon geht auch nur am schwarzen ITR sonst hässlich. Also :down:

Seitenschweller aus Carbon? Wenn du das meinst klares :down:

Alf
03.08.2007, 22:52
haube carbon, dach carbon, heckflügel carbon ... carbonheckklappe hab ich noch nich in natura gesehen, kann also dazu nix sagen...

lippen würd ich in wagenfarbe lassen.

bei sonem panda-style :D kommen schwarze felgen recht gut, können aber auch weiß bleiben.

Mr. Svonda
04.08.2007, 10:09
Also wenn du nicht regelmässig Rennstrecke fährst würde ich mit dem Geld lieber was gescheiteres machen :wink:


... man kann ja die Karbonteile auch lackieren damit sie besser zum Wagen passen :tongue:

Deleted
04.08.2007, 10:58
Heckspoiler aus Carbon geht auch nur am schwarzen ITR sonst hässlich. Also :down:


Haste mal den weissen NSR-X von Hong gesehn? Der hat soweit ich mich erinnere Carbon in seinem Heckspoiler, und sein NSX-R in meinen Augen der schönste den ich je gesehen habe! Super Kontrast!

rob.
05.08.2007, 00:12
würde nicht so viel carbon verwenden... das wirkt zu bunt auf weiss. außer du lackierst die teile


basti-ee9 .... hongs nsx ist kein R :wink:

WhiteCRX
05.08.2007, 01:54
also ich würd mal unabhängig von dem alc sagen, mach was die gefällt... plamst du damit irgendwelche rennen? carbon is halt leichte = vorteil bei rennen..
fähjrst du keine "profesionellen" rennen , dann lass die finger von.. steck das geld in optik die nur dir gefällt.. oder in sachen die nichts mit deinem wagen zu tun habe, reisen, freundin, wohnung etc..
ich persönlich finde schwarze carbon motorhaube zu fast allen farben echt geil.. seis weiß oder rot.
carbon würd ich nur nehmen, wenn ich plane rennen zu fahren.. aber dann mpsste auch motortechnisch was her, sprich umbau..
bedenke, jeder umbau senkt den wert deines ITR beim wiederverkauf...
grussle

Integracer
05.08.2007, 09:56
Also ich muß sagen auch,wenn ich mit der Meinung fast allein im Wald steh,Carbon am Wagen sieht schick aus.Ich selbst hab auch ne Carbonhaube und nen Carbonspoiler auf meinen weißen Teg und es passt
dazu basta
Sicher nur aus optischen Gründen Carbon zu verbauen kling komisch
is aber so:D

Rai
05.08.2007, 10:13
Ich bin dagegen wieder anderer Ansicht, Carbon, ok. Aber wenn, dann lackiert, in Wagenfarbe. Soll ja Gewicht sparen, nicht gut aussehen. Und muß auch nicht jeder gleich sehen;-)

Alf
05.08.2007, 10:21
Also ich muß sagen auch,wenn ich mit der Meinung fast allein im Wald steh,Carbon am Wagen sieht schick aus.Ich selbst hab auch ne Carbonhaube und nen Carbonspoiler auf meinen weißen Teg und es passt
dazu basta
Sicher nur aus optischen Gründen Carbon zu verbauen kling komisch
is aber so:D


Zeig mal her.

Was für Hersteller sind das? Wie teuer? Wie liefs mit eintragen?

Integracer
05.08.2007, 11:35
So sieht er aus Haube is ne Seibon XT Style und hat mich circa 700€ gekostet
Eintragung ging erstaunlicherweise ziemlich problemlos.Hatte mich vorher schlau
gemacht weil ich keine Papiere oder sonst. hatte.Da meinte er ich soll mal bestellen
er schaut sich das an und wir werden schon ne lösung finden.So wars dann auch.
Hatte mir allerdings vorher von seibon die genauen Maße schicken lassen mit Bilder
etc.Das ganze hat beim Tüv ne halbe Stunde gedauert und habe dafür 69 Euronen
bezahlt.
Der Heckspoiler war von vorgänger dran den hab ich mir nur den gleichen nochmal
bestehlt weil der alte ziemlich ranzig war(hab den laub ich damals bei Tenzo R bestellt)
für ca 250€

http://img471.imageshack.us/img471/4577/tegmj4.jpg


http://img464.imageshack.us/img464/6390/imgp0031rr3.jpg

Alf
05.08.2007, 12:06
ahh ok, isn aluflügel. naja ich meinte eher den oem.


bei nem aluwing isses ja eh n bissel komisch mit eintragen und legalität.

Integracer
05.08.2007, 12:36
Nicht ganz nur Alufüße,Carbonspoiler und die Sidewings sind Gfk.
Mit der Polizei oder dem Tüv hab ich noch keine probleme gehabt
Schauen zwar immer komisch aber machen nichts;-)

Integra2004
05.08.2007, 13:02
Bekommst du den Heckspoiler eingetragen?? Habe damals einen Alu Heckspoiler mit schönen Honda Schriftzeichen gehabt, na ja die Polizei hat nichts gesagt, aber beim TÜV war leider schluß. Habe jetzt wieder den originalen drauf.Wenn der HEckspoiler mit TÜV ist, woher bekomme ich so einen?

BB1-FineArt
05.08.2007, 13:08
also cih bin auch ein carbonfreund, hab selbst haube und flügel


aber zum totalumbau


les ja alle möglichen hefte


in dem einen war ein impreza drin wo profesionel getunt wurde, der hatte auch kotflügel, türen, dach aus carbon auch hinten waren teile aus carbon an den seitenwände

die wollten noch mehr machen, aber das wäre immens teuer.


der andere fall war ein calibra der komplett aus carbon war, bei dem bin cih mir aber net sicher ob der die teile ersetzt hat oder nur drüber laminiert mit cfk matten

Tralien
05.08.2007, 21:20
ich würd so viel wie geht aus carbon machen und das das dann kacke aussieht einfach weiß lackieren.

oder carbon folie nehmen...:woohoo:

WhiteCRX
06.08.2007, 14:40
Also ich find grad die Carbon Farbe schick, da würd ich nix drüberlackieren und es passt halt ganz gut zu weiß und rot, da schöner Kontrast.