PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EP2 meiner Freundin quietscht



FlaKe
04.08.2007, 13:22
Hi, also Suche habe ich benutzt :wink:

Also der Ep2 meiner Freundin quietscht und zwar von vorne (ich sag mal aus dem Radlauf) hört sich fast so an wie eine Grille und als würde ein Rad eiern und dadurch quietschen ...
Egal ob langsam fahren schnell über unebene Strecken oder ebene in oder Kurven es quietscht sehr unregelmäßig und in allen Situationen (es sei denn er steht :lol: )

Auto war auch schon bei Honda und die haben was an der Achse gemacht (Freundin weiis nicht mehr was es genau war) und hätten gesagt es hätte sich irgendwo Feuchtigkeit mit der Zeit angesetzt ...

Nur nach ein paar Tagen war es wieder da und ist jetzt noch schlimmer :-/

Der Wagen kommt zwar nächste Wochen wegen des Problems nochmal zu Honda aber es kann ja sien, dass mir da jemand schonmal nen Tip geben kann ...

Gruß Christian

HappyFragga
06.08.2007, 12:51
Moin

Sicher, dass es aus dem Radlauf kommt?
Hab selber einen EP2 und ein Quitschen. Bei mir kommt es allerdings vom Bremspedal.
Hab auch erst ewig gerätselt, wo das Geräusch herkommt.

FlaKe
06.08.2007, 18:37
nee kommt def nicht vom Pedal ... es quitescht auch ob man bremst oder nicht ... quietscht in allen Situationen :D :-o

vti_160
06.08.2007, 18:45
ist die karre tiefergelegt?:-/

FlaKe
07.08.2007, 19:14
nee leider nicht :-/ ... naja der kommt ja morgen zu Honda ... und dann mal sehen ... wenn ses dann wirklich gefunden haben (was ich ja hoffe:roll: ) dann werd ich die Lösung rein schrieben :D

FlaKe
22.08.2007, 13:07
Also das quietschen kahm von den Bremsklötzen die haben scheinbar nicht mehr richtig drinne gesessen ... wurden jetzt auch gleich noch neue rein gemacht und nun ist es schon seit über tkm weg das quietschen :up: