PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Felgen 7x15 Zoll



ShadowsOfDarkness
04.08.2007, 16:56
Hi

Verkaufe hier meine alten Felgen mit neuer Winterbereifung. Habe diese Felgen auf meinem EE8 beim Kauf drauf gehabt. Die Reifen sind noch fast komplett neu, sogar nicht mit den "Zapfen" an der Lauffläche, haben die Maße 195/50 R 15 und sind von Fulda.

Die Felgen selbst sind von Rondell in den Maßen 7x15" ET 38. Ein Gutachten für die Felgen habe ich leider keins, da diese bei meinem schon eingetragen waren beim Kauf. Kann aber gerne eine Kopie vom Schein dazu geben. Normalerweise kann man das Gutachten aber auch ohne Probleme nachbestellen oder auch anderweitig besorgen. Die Felgen haben leichte Bordsteinschäden sind aber im Großen und Ganzen noch gut erhalten. Gebrauchsspuren hat man normalerweise immer an den Felgen wenn sie nicht neu sind. Hier auch mal noch die Nummer die in den Felgen drin stehen Z1417538 falls ihr vorab nach dem Gutachten schauen wollt.

Falls noch weitere Fotos erwünscht sind, kann ich gerne noch welche schicken. Preislich dachte ich an 200 Euro ohne Versand, da die Reifen neu schon soviel wert sind. Preis ist aber VHB jedoch ohne Versand.

Greetz Chris

http://img383.imageshack.us/img383/3238/pict0143kleincb7.th.jpg