PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raserei und seine Folgen



Hobster83
04.08.2007, 16:03
http://fishki.net/comment.php?id=%2023911

Denkt drüber nach! Keiner von euch will am Grab seiner Freunde stehen.

Vulture
04.08.2007, 16:20
Paranoima hat das glaub ich kürzlich gepostet, aber bei dem gehen die Videos immer in der Masse unter... Find ich schon relativ krass, das "Heizervideo" mit dem Unfall und die Bilder dazu.

BB1-FineArt
04.08.2007, 17:19
http://fishki.net/comment.php?id=%2023911

Denkt drüber nach! Keiner von euch will am Grab seiner Freunde stehen.


schon hart


und am grad der freunde stehen ist richtig hart, durfte ich innerhalb der letzten 2jahre 2 mal machen


wobei einer auch im verkehr starb aufm motorrad

- ihn traf keine schuld, war auch ein geübter fahrer, noch dazu fahrlehrer

- aber der benzfahrer hat in der kurve plötzlich total mistgebaut und mein kolleg abgeschossen

er ist dann von der maschine gefallen und in den graben gerutscht (mit voller sicherheitsbekleidung), aber er ist leider so ungünstig in den graben, das mit dem kopf an so ner winzigen brücke war wo für die landfahrzeuge ist wegen dem abflußgraben


wäre er nur 1m weiter vorne oder hinten gestürzt hätte unverletzt überlebt:sad:



BTW

der benzfahrer ist immer noch flüchtig :x

hat meinen kolleg einfach liegen lassen, mein kolleg ist zwar mit nem anderen gefahren, aber des ging alles so schnel


ich hoffe dieser mann wird sein leben ein schlechtes gewissen haben, da wohl leider nie gefasst wird

WhiteCRX
05.08.2007, 19:35
Schon krass.. da waren mind 4 Leute im BMW... ou man, mit so nem Speed und dazu noch ohne ESP so nen Hacken zu schlagen...

chartinael
05.08.2007, 19:42
der mit dem gelben shirt liegt da einfach so rum :(

DjToSHMaC
05.08.2007, 20:38
Was soll ich drüber nachdenken? jmd der so fährt im straßenverkehr hats nicht anders verdient!! dafür gibts rennstrecken und ¼ mile events wo man berserker fahren kann und keine leute mit gefährdet!!!!!

B_18-Turbo/Marian
05.08.2007, 20:58
Genau meine Meinung: SELBER SCHULD !!! Die armen Beifahrer und deren familien!!!

devin
05.08.2007, 21:42
SELBER SCHULD !!!

So siehts aus. Ob der Fahrer die Aktion im Nachhinein so cool fand wie er sie sich vorgestellt hat ... ?!

WhiteCRX
06.08.2007, 12:23
Keiner hat den Tod verdient, egal wie blöd man sich verhält.. manche hätten Glück und da wäre kein dicker Brummi gekommen, dann wären die nur in Graben reingedonnert..

RoB
06.08.2007, 12:41
sehr heftig :-/

vor allem der beifahrer vorne, wie er anfangs schön in die cam winkt und paar minuten später zermatscht auf der strasse liegt :sad:

Rafa
06.08.2007, 15:06
sehr heftig :-/

vor allem der beifahrer vorne, wie er anfangs schön in die cam winkt und paar minuten später zermatscht auf der strasse liegt :sad:

Stimmt das ist so Hart :sad: