PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schiebedach bb1-3 komplett



junhyperprelude
04.08.2007, 19:00
Also hab hier noch ein komplettes Schiebedach fürn 4th gen. rumliegen.
Farbe ist orange von diesem nippon tuning werbe prelude. Leichter rost. Schiebedach müsste noch einwandfrei funktionieren. Also wers abholt bekommts für 20 €.
Versand ist bei dem großen ding umständlich. Wohne in 35287. ist so ziemlich in der mitte unseres schönen landes also dürfte es für jeden von euch net ganz so weit sein

junhyperprelude
06.08.2007, 17:31
Was ist los leute? Wenns bei euch defekt ist, guckt ihr blöd, also schlagt zu!:tongue:

BB1-Nimz
07.08.2007, 22:18
Hallo!

Ist das dann das komplette Schiebedach mit Rahmen usw, oder nur der Blechdeckel?

Hat das Schiebedach im geöffneten Zustand geschäppert? Wenn es von den Führungen her nicht ausgeschlagen ist hätte ich eventuell interesse!

Jedoch kann ich es nicht abholen, da es zu weit weg wäre! Wie hoch wäre der Versand? Per DPD wärs wohl am billigsten!


Gruß Stefan

junhyperprelude
08.08.2007, 12:19
hab das schiebedach nie verbaut gehabt.obs scheppert weiß ich net. Ist alles komblett mit rahmen blech und motor usw. Versand müsste ich mich informieren. Denke mal es wird teurer wie das Dach selber.

BB1-Nimz
09.08.2007, 17:56
Könntest Du Dich wegen dem Versand mal schlau machen? Per DPD sollte es eigenlich nicht mehr als 15 € kosten!

Ich gebe Dir mal die Bedingungen für DPD:

-Höchstgewicht ist 31,5 kg
-Pakethöchstmaße sind Länge max 1,75 m; Umfang + Länge max 3,00 m

Wenn Du in dem oben genannten Bereich bleibst, dann kostet es bei maximal 31,5 kg nur 14, 80 €!

Gruß Stefan