PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hier mal der aktuelle Zustand meines ED7



civic_turbo_racer
04.08.2007, 23:29
also die Pics hab ich heut direkt nach dem Waschen gemacht und ich schreib den Text grad zum 3. mal da mich Hondapower immer nach ein paar Minuten raus wirft also verzeiht mir bitte eventuelle Rechtschreibfehler, ich bin grad kurz vorm Rechner aus dem Fenster werfen :x

http://s2.directupload.net/images/070804/YwXorK6g.jpg

http://s2.directupload.net/images/070804/oj868qoc.jpg

http://s3.directupload.net/images/070804/u8WuDYnF.jpg

http://s2.directupload.net/images/070804/emTH8GNt.jpg

http://s3.directupload.net/images/070804/Ehjshhv8.jpg

Verspoilerung:

Front: von APC, oberer Teil von originaler ED9 Front anlaminiert und das ganze an die ED7 Kotis angepasst

Seitenschweller: von BMS wenn ich mich nicht täusch (ist schon ewig her)

Heck: original, mit ner 2. originalen Schürze verlängert

Heckspoiler: Schneider Motorsport für ED9

Motorhaube: ED9 mit bösem Blick und Luftschlitzen


Motor:

D16Z2 Minime mit Z9 Kopf und Saugbrücke

ECU PM6 vom ED7 mit Chip (spritzt ab 5000rpm mehr ein)

Apexi VAFC

TeZet Fächer

60er 100Zeller

EE9 MSD

Magnaflow ESD

EC8 Getriebe

EC8 Lima (hatte grad keine andere und nach Steckerumbau funzt die einwandfrei...)

Stage 2 Kupplung (Turbo kommt wieder...)

K&N Lufi im originalen Kasten, leider ohne Rüssel und Resonanzbox (wer eine übrig hat - her damit :wink: )


Felgen:

Teamdynamics Diablo 7,5 x 17"


Fahrwerk:

60/60 hinten nutenverstellbar, glaub von KAW


Bremsen:

original bis auf Stahlflex Schläuche und gelochten Zimmermann Scheiben vorne


Innenraum:

28er Victor Pulsar

ED9 Tacho mit Airbrush rot/blau, im VTEC Bereich komplett blau :D

ED9 Armaturenbrett

ED9 Heizung mit Bedienteil

EE9 EFH + Türverkleidungen

Halbschalensitze

Öldruck, Öltemp und Ladedruck Anzeigen

Alu Schaltknauf und Handbremsgriff

diverse Neonröhren und Strobs


Lackierung:

perlmuttorange von Aprillia mit schwarz abgesetzt

Scheiben hinten getönt


Hifi:

Eclipse E3305CMT Doppel DIN mit CD und MD direkt aus Japan importiert

Front LS Mac Audio Protector 2.16

Heck LS Jackson 13er 2 Wege System (klingt nicht übel und für hinten reichts allemal...)

2 20er Kickbässe als "Lückenfüller" im Kofferraum

Sub Magnat Agressor 6000

Amp für Front, Heck und Kick Blackmaxx Blackmore aus Amerika (wird sicher niemand kennen...)

Amp für den "kleinen" Magnat RX 44

je ein 2 und 3 Farad Cap


wahrscheinlich hab ich jetzt die Hälfte vergessen aber ich hab nicht mehr wirklich Lust zu tippen :lol:

eingetragen ist ALLES ausser dem Kopf und Fächer, das werd ich aber auch nicht mehr eintragen lassen da eh in absehbarer Zeit wieder ein Turboumbau ansteht und TÜV hab ich noch fast 2 Jahre :D

hier noch ein Bild vom Kaufzustand:

http://s1.directupload.net/images/070805/5vOkwImz.jpg

CRX_Fan
04.08.2007, 23:31
Sehr geil!! :up:

Btw. Den Flügel kennich doch! :lol:

civic_turbo_racer
04.08.2007, 23:33
aaach was eeehrlich??? hab den aber schon ein paar jahre drauf...

BB1-FineArt
04.08.2007, 23:37
die front passt da irgendwie net so dazu aber ansonsten gar net schlecht

civic_turbo_racer
04.08.2007, 23:48
naja wollte mal was anderes als das pakfeifer design, das hat halt schon jeder... immerhin ist die front NICHT aus gfk :D

aber recht hast schon, an den seiten sieht's net soo toll aus, ist aber abhilfe in arbeit :wink:

BB1-FineArt
04.08.2007, 23:56
aber auch vom design selbst passt die net so zu den linien von dem civic


als cih das erste bild gesehn hab, dachte ich, die front muß auf nen eclipse

aber zum eher eckigen civic find ich sie net so passend

civic_turbo_racer
05.08.2007, 00:10
:lol: vom eclipse kennt man die front halt aus f&f...

ich find die front eckig genug fürn civic :wink:

pascaled6
05.08.2007, 13:46
Gefällt mir :up:

Arni1407
05.08.2007, 18:10
sehr geiles auto! R E S P E K T !!!!

Gruss Arni

ManU
05.08.2007, 22:48
Hi... großes Respekt an die Arbeit:up:

Aber die Optik sagt mir nicht so zu... dafür liebe ich das originale "Design" der ED/EE Civics viel zu sehr!

p.s. das ist also der ehemalige ED7 Turbo der 2005 sehr lange zum Verkauf stand!?

Gruß Manu

civic_turbo_racer
06.08.2007, 19:20
naja, er stand mal zum verkauf weil die ganze technik durch ne leider viel zu bekannte firma total vermurkst war aber inzwischen ist alles neu (also motor, getriebe, fahrwerk, bremsen, teilweise träger usw...)
aber er stand nur ne woche oder so zum verkauf...

ShadowsOfDarkness
22.08.2007, 22:46
Einfach geil der Civic, aber real gefällt er mir besser, da kommt die Farbe besser rüber wie auf den Fotos ;-) Hast dich aber zum Teil gut in den Tasten verhauen beim Text schreiben :tongue:

Aber ich glaub zu wissen dass man hier auch Texte nachträglich noch bearbeiten kann :up:

Falls aber noch auf der Suche bist nach dem Resonanzkasten, hätte ich hier noch meinen rum fahren vom EE8, der müßte ja normalerweise auch passen oder? Nen Rüssel hab ich aber leider keinen mehr, die kommen bei mir immer gleich in den mit dem gelben Deckel drauf ;-)

civic_turbo_racer
22.08.2007, 22:55
tach :wink:
also 2 fehler hab ich mal gefunden und verbessert, wer noch welche findet darf sie gern behalten :grin:
rüssel hab ich selber 3 hier liegen... die box wär aber echt cool wenn du die nimmer brauchst :wink:

ShadowsOfDarkness
23.08.2007, 16:39
Sagst halt Bescheid wann am Wochenende wieder in der Garage bist dann bring ich dir die Box vorbei. Liegt bei mir eh nur dumm in der Ecke rum, hab ja das Airintake drin von TSS ;-)

civic_turbo_racer
23.08.2007, 17:40
yeah ne brülltüte :tongue:
bin am sonntag mittag auf jeden fall dort... will mal noch ein paar sachen am rex machen und den motor von meiner mutter nach der ersten woche betrieb mal durchchecken...

mcflurry
23.08.2007, 19:08
Gut gelungen in meinen Augen, scheinst dir vorher gut überlegt zu haben, was du eigentlich willst:up:

civic_turbo_racer
23.08.2007, 19:22
echt?? danke!!
ist aber schon der 4. grössere umbau :lol:
demnächst gehts dann am motor weiter... jetzt kommt allerdings erstmal noch ein ed9 nebenbei der noch etwas kohle verschlingen wird...

buggs
23.08.2007, 19:25
Kannst mal bitte detailierte Aufnahmen der Seitenleisten machen! Original so gewesen?

Oder kommst zu HP?

Der-Pate
23.08.2007, 20:08
:-)
sehr geil , der lack gefällt mir :-D

der heckspoiler sieht aus wie der vom rover 200 caprio hehe :woohoo:

aber sieht da oben auch bischen komisch aus , aber ansonsten :up: das design is halt gewagt bei dem eckigen Civic ;-)

ShadowsOfDarkness
23.08.2007, 22:25
Jep hast aber immerhin noch nicht so viele Umbauten gehabt wie Farben :up: Aber zu orange hats dich ja wieder zurück gezogen ;-) Bring dir dann am Sonntag mal das Teil vorbei oder falls am Samstag auch mal kurz dort bist... Hätte auch noch ein paar kleine Gfk-Arbeiten an meinem zu machen wenn dir am Rex langweilig werden sollte :tongue:

Aber wer deinen Civic mal live gesehen hat und erlebt hat, der kommt aus dem schwärmen nicht mehr raus. Auf den Fotos wirkt er irgendwie anders...aber das ist ja meist so

civic_turbo_racer
23.08.2007, 22:35
ey chris übertreib mal net, das is immer noch nur ein civic :wink: der crx sollte besser werden (zumindest optisch, motor soll meiner besser bleiben bzw werden nachdem mir meine mutter mit dem ec8 jetzt verdammt nah kommt :x )
die seitenleisten sind so atu klebeteile, find die originalen einfach nur ätzend... will die bei gelegenheit mal noch schwarz glänzend lackieren lassen und schwarze flammen aussenrum kleben, dann sollten sie gar nicht mehr auffallen (ok geschmackssache aber ich find an der seite fehlt was und ausserdem sind direkt an den leisten ein paar lackfehler :tongue: )
zum heckspoiler: bin grad schwer am überlegen ob ich ihn weg mach, werd mir bei gelegenheit mal nen 2. originalen besorgen und lacken lassen... mal sehen wie das ganze dann aussieht... allerdings ist das fahrverhalten ab 150 mit dem spoiler deutlich besser...

hellfire
23.08.2007, 23:13
Gefällt mir. Haste interesse an nem Treffen mit noch n paar Hondafahrern aus OG und Freiburg?

civic_turbo_racer
23.08.2007, 23:23
wenns zeitlich passt klar :wink:
von den oglern kenn ich eh fast alle :-P

hellfire
24.08.2007, 09:58
Na ja, bei uns in Freiburg ist halt Honda mäßig nix los. In OG gabs ja früher Honda X-Dream.

ShadowsOfDarkness
24.08.2007, 20:31
Jep das war ein ewiges hin und her damals... erst Deep Shadows, dann Civic & CRX Dream, Mohr X Dream und Honda X Dream und am Schluß hat sich dann fast alles verflogen.... Ein paar einzelne gibt es immer noch die sich öfters mal sehen und Yakuza Cars heißen, wie Civic Turbo Racer auch :-D

civic_turbo_racer
24.08.2007, 21:38
du bist zu langsam :lol:
hab vorhin schonmal den vorschlag gemacht die yakuzacars wiederzubeleben... waldi (ej9), jean (eh6), basti (ed9), markus (mx5) und ich wären auf jeden fall dabei, meine eltern könnten auch noch 2 hondas beisteuern (ec8 - ok war's mal :D und bald nen ed9) jaro ist sicher auch wieder dabei wenn einer seiner beiden ed9 wieder lebt und fabian könnten wir dann auch noch fragen wenn sein auto wieder lebt (tom's ex-eh6)

glaub wir sollten uns da bald mal zusammensetzen und evtl. was markenoffenes unter kollegen draus machen, dann wären allerdings noch ein paar opel dabei, allerdings richtig geile (chris, du kennst sicher danny's tigra und den cali turbo von thomas...)

ShadowsOfDarkness
24.08.2007, 22:53
Jep das wär ne klasse Idee...kannst auf jedenfall Bescheid sagen wenn mal was sein sollte wegen zusammen sitzen und wieder was zu machen ;-) Das nächste mal klappts auf jedenfall besser mit dem Drachen in der richtigen Farbe :-D Steffi hat da doch dann sicher auch Interesse mit ihrem EG3.

Denk man sieht sich ja dann morgen Abend noch... dann können wir ja mal genauer darüber reden :up: Haben sicher auch andere noch Interesse, kann ja auch mal Kevin noch fragen (ne Scherz beiseite) Den Tigra und Cali kenn ich und dein Dad hat ja auch noch nen Cali bis der Rex fertig ist :-D

civic_turbo_racer
24.08.2007, 23:37
jo alles klar... ich kenn sogar die fahrer von cali und tigra, sind beide schwer in ordnung :wink:
und der cali vom vater wird auch bleiben wenn der crx fertig ist, denk mal dass die 2 dann halt abwechselnd angemeldet werden bzw. einer von den 3 hondas wird eh immer zwecks umbau den ein oder anderen tag in der garage verbringen, der motor im crx bleibt auch nur bis mir was besseres in die hände fällt :lol: evtl auch ein minime (kopf hab ich ja dann eh einen übrig) oder halt ein neu gemachter z5 oder a9... mal schauen :wink: