PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einmal muss es jeden treffen :(



DoP3FiSh|2k1
06.11.2004, 15:02
mahlzeit,

hab gestern meinen kleinen eg6 an nen baum gesetzt :( bin mit 60 aus ner kurve geflogen wegen nässe und laub *zack* frontal in baum rein.

naja nun stellt sich die frage ob karre verkaufen und für die kohle nen eg4 oder sowas holen (eg6 wird auf dauer sau teuer als azubi) oder nen civic mit motorschaden suchen und umbauen. sache ist die hab kaum kohle auf tasche und nicht die möglichkeiten den umbau selbst zu machen.

was wär am sinnvollsten? ist der schaden evtl reperabel und wieviel ist der eg6 noch wert (gewinde, auspuff, komplett interiour wird nicht verkauft) motor hat 80.000 runter?

bilder nach der baumattacke gibts hier (http://www.dohc-heizer.de/trash/Unfall%205.11/)

deFrezzer
06.11.2004, 15:05
Wie schon gesagt.
Verticken.
Der hat keine Chance mehr

Smart18
06.11.2004, 15:17
Hi,
also seh ich das richtig, dass der Motor nix abbekommen hat???
Dann würd ich versuchen ihn in Polen billig richten zu lassen.
MfG Martin

Lightstorm
06.11.2004, 16:02
:/ na shit!

elciD
06.11.2004, 16:12
und wieder einer, der zu blöd zum autofahren ist. Wer fährt denn bitte 60 in ner engeren Kurve auf nasser Fahrbahn? Selbst schuld...Wenn ich son Auto hätt, würd ich vorsichtiger mit sonem Geschoss u mgehen. :roll:

Chrom-Freak@EJ9
06.11.2004, 17:04
shit, schade um das tolle auto, gut erhaltener eg6 das tut weh... nen gut erhaltenen eg4 zu finden ist nich so einfach, hol dir doch was aus der neueren ej reihe, 6,8,9 oder nen ek3 sollte einfacher zu finden sein und besser erhalten / weniger runter als die eg´s da jünger. du musst bedenken 90% der leute dadraussen sehen ihr auto und speziell ihren kleinwagen nur als reinen gebrauchsgegenstand der halt verschleisst, was für uns "liebhaber" dann schlecht ist wenn wir auf der suche sind, da viele schon "pretty much done" sind.

Der_Ronny
06.11.2004, 17:31
mal zur info. das was auf dem server. wo die bilder sind. also resonatorkasten bezeichnet wird kannste getrost wegwerfen. kann dir gerne eins zeigen wie der aussieht.

so nun zum thema. nen eg modell findeste eigentlich relativ rasch. oder gehtz erst ab 90ps los? nen eg3 sollte man schon finden oder halt nen ed/ec modell. oder lässt es machen/richten. dürfte noch zu machen sein. laut den bildern.

mfg ronny

eg4
06.11.2004, 17:35
an den Bildern kann man nicht entscheiden, ob du den noch machen kannst. aber auch als unfaller bekommst du für nen eg6 noch ne Menge Geld. Zeig den mal jemand mit Ahnung und dann entscheide ob du ihn schlachtest oder aufbaust

Honda Freak
06.11.2004, 17:38
und wieder einer, der zu blöd zum autofahren ist. Wer fährt denn bitte 60 in ner engeren Kurve auf nasser Fahrbahn? Selbst schuld...Wenn ich son Auto hätt, würd ich vorsichtiger mit sonem Geschoss u mgehen. :roll:

Sorry aber solche Antworten kannste dir in Zukunft bitte sparen. Er wird sich selber genug darüber ärgern. Ich kenn die Kurve nicht aber mit 60 km/h in ne normale Kurve is eigentlich kein Problem. Das schlimme is nur das viele Leute ihre Fahrweise nicht von Sommer auf Winter umstellen. Da gibts nun mal Laub, Schnee und Eis was jeden dazu bringen sollte vorsichtiger zu fahren. Auf jedenfall wird es nicht der letzte Honda gewesen sein der diesen Winter dran glauben muss, leider :((

@DoP3FiSh|2k1
Schade um den schön EG aber so wie der aussieht ist vorne garantiert der Rahmen verzogen. Warste schon mal bei einer Werkstatt was sagt die dazu. Was würde den das Richten kosten. Wenn du das weißt kannste bestimmt etwas leichter entscheiden ob du dir nen anderen dafür holst oder nicht.

Spike@EG3
06.11.2004, 17:54
Autschie tut mir leid :(

Wenn ihn verkaufst bitte schreibe mir ne PM ich würde ihn auch komplett nehmen :)

MFG
Dominik

Arvid
06.11.2004, 21:19
und wieder einer, der zu blöd zum autofahren ist. Wer fährt denn bitte 60 in ner engeren Kurve auf nasser Fahrbahn? Selbst schuld...Wenn ich son Auto hätt, würd ich vorsichtiger mit sonem Geschoss u mgehen. :roll:

Du bist n Typ. Da hat einer nen Unfall, ärgert sich zu tode (kann ich mir jedenfalls vorstellen) und dann kommt son shice. Naja, wers braucht.

Percy
06.11.2004, 21:27
und wieder einer, der zu blöd zum autofahren ist. Wer fährt denn bitte 60 in ner engeren Kurve auf nasser Fahrbahn? Selbst schuld...Wenn ich son Auto hätt, würd ich vorsichtiger mit sonem Geschoss u mgehen. :roll:

Die Antwort ist wohl daneben, und nicht passend, es kann wohl jeden von uns treffen, hoffe nicht das du mal dein Wagen verheizt und DANN so blöde Texte bekommst!

Ich denk wenn der Motor und Agregate ok sind, nen Swap wäre jetzt ne Überlegung wert, was aber auch mit Kosten verbunden ist, sowie nen Neuaufbau!

Percy

Uffi
06.11.2004, 21:32
und wieder einer, der zu blöd zum autofahren ist. Wer fährt denn bitte 60 in ner engeren Kurve auf nasser Fahrbahn? Selbst schuld...Wenn ich son Auto hätt, würd ich vorsichtiger mit sonem Geschoss u mgehen. :roll:

So was muss wirklich nicht sein denke mal daran das es dich auch mal erwischen könnte.

Von mir aber auch mein Beideid :roll:

MacJones
07.11.2004, 11:14
F*ck! Beileid auch von mir... :cry:
Zwar schade, dass es einen 6´er weniger gibt (und dann noch mit solch einer geringen Laufleistung) aber bedenke, dass dir nichts passiert ist..

Civica
07.11.2004, 12:13
und wieder einer, der zu blöd zum autofahren ist. Wer fährt denn bitte 60 in ner engeren Kurve auf nasser Fahrbahn? Selbst schuld...Wenn ich son Auto hätt, würd ich vorsichtiger mit sonem Geschoss u mgehen. :roll:

scheinst ja die weisheit mit löffeln gefressn zu haben. ich werd dich an den satz erinnern wenn du hier irgendwann ma postest das du dein auto zerledert hast, kann schneller kommen als du denkst.


@ DoP3FiSh|2k1

ja mitn auto is echt ärgerlich, is hier nich jemand der ihn den ausser geschäftlich wieder zurecht machen könnte für nich soviel kohlen? kann das leider nich bin gas wasser installateur. naja würd mich an deiner stelle erstma informen, was da alles hin is.

ED7
07.11.2004, 13:48
@DoP3FiSh|2k1
auch mein Beileid...... man, das is echt schade :/
Wenn ich dran denk wie ich auch manchma rumheitz....
Aber ich kann mitfühlen, hab auch schon nen Civic auf die Art verloren, bin zwar nich gefahren aber trotzdem beschissen ....

Gruss
ED7

ED7
07.11.2004, 13:49
@DoP3FiSh|2k1
auch mein Beileid...... man, das is echt schade :/
Wenn ich dran denk wie ich auch manchma rumheitz....
Aber ich kann mitfühlen, hab auch schon nen Civic auf die Art verloren, bin zwar nich gefahren aber trotzdem beschissen ....

Gruss
ED7

Stealth-R
07.11.2004, 13:52
Auch n Beileid von mir. Und dann auch noch n schöner eg6 :(

Solche Bilder machen mir schon mächtig Angst, im Winter nen ED9 mit M+S Reifen zu fahren :/

::HONDAsonic::
07.11.2004, 16:04
Mein Beileid ... :/

HondaRacer
07.11.2004, 20:36
mein Beileid von mir hab meinen auch verloren im winter. Aber ich find der sieht noch gut auf ich würde schauen was kapputt is.(meiner sah noch viel schlimmeraus) Weil so sieht es ja gar nicht so schlim aus. mans sieht es halt erst wenn alles drumrum ab ist was kapputt is. würde auf jeden fall schauen den zu repe lohnt bestimmt.

tunerland.de
07.11.2004, 22:29
Auch mein Beileid! Es ist einfach zu schade um das Auto!
Und ich denke da vor allem an den Motor!

Versuche ihn doch lieber noch zu richten!

Pycho
07.11.2004, 23:06
und wieder einer, der zu blöd zum autofahren ist. Wer fährt denn bitte 60 in ner engeren Kurve auf nasser Fahrbahn? Selbst schuld...Wenn ich son Auto hätt, würd ich vorsichtiger mit sonem Geschoss u mgehen. :roll:
http://www.misslucifercrib.blogger.com.br/bob.jpg

Flowi
07.11.2004, 23:17
heheehe ! gutes bild!!

aber mal ehrlich, das wird schwer zu richten sein! schwerer rahmenschaden so wie ich das sehe !

vertick ihn in einzelteilen!
ich nehms getriebe! :wink:

ThaMan
08.11.2004, 06:00
ich den heckspoiler.

FireFox
08.11.2004, 08:01
und wieder einer, der zu blöd zum autofahren ist. Wer fährt denn bitte 60 in ner engeren Kurve auf nasser Fahrbahn? Selbst schuld...Wenn ich son Auto hätt, würd ich vorsichtiger mit sonem Geschoss u mgehen. :roll:

So was muss wirklich nicht sein denke mal daran das es dich auch mal erwischen könnte.

Von mir aber auch mein Beideid :roll:

jo Junge, spar dir solche Antworten.

Von mir auch mein Beileid, ist immer shice sowas!

DoP3FiSh|2k1
08.11.2004, 10:21
danke für die comments leute. hab am we mal mit einigen leuten geredet die ahnung haben und tja allein die neuen blechteile ohne arbeitslohn übersteigen mein geldrahmen. werd den wagen nun je nach angebot komplett oder in teilen abgeben. neue karre ist auchschon in aussicht -> wieder rot, wieder vtec 8)

eg4
08.11.2004, 10:23
danke für die comments leute. hab am we mal mit einigen leuten geredet die ahnung haben und tja allein die neuen blechteile ohne arbeitslohn übersteigen mein geldrahmen. werd den wagen nun je nach angebot komplett oder in teilen abgeben. neue karre ist auchschon in aussicht -> wieder rot, wieder vtec 8)

und auf dem schrott findest du nichts?