PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Damage my Nuts"



feiny
05.08.2007, 23:33
verdammte scheisse... :woohoo::woohoo: wer hat die dicksten Gohones he!?!???!:D


http://www.myvideo.de/watch/2010819

und dann hätten wir die hier noch... von wegen schnell autofahren ist gefährlich :roll::e:e

http://www.myvideo.de/watch/1982654
http://www.myvideo.de/watch/1982457

thom19810
06.08.2007, 15:34
ach du sch..... :e

Confuser
06.08.2007, 16:03
Das mit dem Hoden habe ich letztens auch im Fernsehen gesehen gehabt. Ist schon heftig was den Leuten da passiert. :e

In der gleichen Folge mit dem Hoden hat sich auch einer seinen Arm übern Ellenbogen gebrauchen, sah auch bissel heftig aus wie der Arm da hing. ABer das lustigste war daran wie er aufgestanden ist und voll trocken gesagt hat "I broke my arm". Zu geil wie er das gesagt hat. :lol:

AshCampbell
06.08.2007, 16:12
Noch schlimmer als die ganzen Verletzungen sieht der Moderator aus :lol:

RoB
06.08.2007, 16:42
ist mir schlecht :|

voli
06.08.2007, 16:57
boah konnte ich mir nicht anschauen! :(

Reeni_EK3
06.08.2007, 17:15
Boah, die Sendung ist mal voll ekelig. Das mit dem gebrochenen Arm war echt heavy. :e

Bimon00
06.08.2007, 17:19
kann mir da vid nicht ansehen und schon gar nicht die sendung obwohl mich interessieren würd. kann mir da nie mehr als 3 minuten reinziehen... echt krass die sendung. heute ist auch wieder ne doppelfolge davon.:kotz:

pascaled6
06.08.2007, 18:24
Das kann man sich nicht angucken.
Mir wird ganz anders. :kotz:

Stuggi-Civic
06.08.2007, 19:02
hab "damals" ... durch Zufall mal bei Scarred reingeschalten ...
Und bisher auch schon einige Folgen gesehen ... Soll eben zeigen wie schnell aus Spaß ernst wird,... un man sich gut was weh tun kann (aber kommen ja nur FÄlle dran wo keine Schäden mehr gibt,... wobei einer mal nen tauben Arm hatte ... und viele nun mit der Aussage leben mussten "nochmal Arm/Bein etc. brechen - dann wars das"

Ist schon heftig, un vorallem zuckt man immer wieder zusammen! :e

elGusano
06.08.2007, 19:13
ich musste auch wegklicken... wer kann sich sowas nur anschauen ohne dass es einem die Magengegend verkrampft:-/

Bimon00
06.08.2007, 19:24
hab das von meinem op arzt auch gehört nach der kontrolle. noch einmal der selbe bruch und selbe stelle und des wars! keine ahnung ob er mich damit einschüchtern wollte oder obs wirklich stimm. wills aber erhlich gesagt nicht wissen!

DaBrain
06.08.2007, 19:51
habt ihr auch so zusammengezuckt als der typ sich den sack aufgeschnitten hat?

feiny
06.08.2007, 19:56
Das hab ich mmir nicht bis zum schluß angeschaut :-/ ich habs nur duch zufall entdeckt, aber das ist zum teil so hart das ich selber wegschlaten mußte....

Wenn man aber überlegt aus welcher "harmlosen" situation plötzlich TODERNST wird, wird einem ganz anders :kotz:

RoB
06.08.2007, 20:08
wenn ich überlege, dass ich früher auch über alle möglich treppen und geländer geflogen bin...

ich finde sogar, der sturz bzw. die minuten danach sind noch ziemlich harmlos. man steht unter schock. schlimm wirds erst, wenn man nach der op aufwacht und einem alles bewusst wird :-/

aber naja, man ist ja selber schuld :D

Nightbiker
07.08.2007, 15:55
Das Schlimmste ist, wenn man die Hand von der blutenden Stelle wegnimmt und sich die Sache mal ansehen will..:up:

Naja, meistens siehts dann nicht so schlimm aus, wie es sich anfühlt.... meistens halt...

BB1-FineArt
07.08.2007, 17:17
naja, ich kann mir das auch net angucken


obwohl ich auch schon durch übermut die rampe komplett überflogen habe und dabei das gleichgewicht verloren habe.

statt auf der schräge zu landen bin direkt auf den asphalt geknallt und hab mit dem gesicht gebremst,
die hände aber komiischerweise aufm bauch gehabt, statt sie auszustrecken zum schützen bei der landung.


naja, aber trotzdem verdammt viel glück gehabt, da nur schürfwunden an den händen

dicke paltzwunde am kinn, die genäht werden mußte. war ein komisches gefühl mit den finger die steinchen die unter die haut gerutscht sind wieder durch die platzwunde rauszuschieben/drücken

abschürfungen auf oberlippe und kinn




kumpel ist mit 12 oder so mal nur gestolpert mit den skates und ist nur nach vorne gekippt

hat sich alle 4 oberen schneidezähne rausgeschlagen, ich sag euch, diesser schrei ist auch nach 14 jahren immer noch in meinem kopf wenn ich dran denke

Bimon00
07.08.2007, 17:29
glaub ich dir aufs wort. hab mir auch beim eislaufen die vorderen beiden rausgehauen und direkt auf eis gelegt:tongue: war echt scheisse aber kein wenig geblutet oder nen blauen fleck im gesicht gehabt. nicht mal die lippe hat was abbekommen. ich muss ja so doof ausgehen haben... dürft direkt auf die zähne mit offenen mund gegangen sein. verstehs bis heute noch nicht

36Chamber
08.08.2007, 22:47
Normalerweise kann ich sowas nicht anschauen aber jetzt habe ich mich gezwungen rein aus neugierde und?





1 gekotzt habe ich schon, mir geht echt scheisse nie wieder