PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB9 und Seitenschweller



MichaSBK1981
06.08.2007, 09:13
Hey Leuts,

hatte mein Auto seit längeren abgegeben wegen Umbau und komplette Lackierung und nun wurde mir gesagt das die Fahrer-und Beifahrer Türe unten gekürzt werden müßte da die sonst die Seitenschweller nicht drunter bekommen würden und soweit die Türe drauf schleifen würde, hat da von euch auch schon jemand mit erfahrung gemacht bzw. ne Idee ob das auch anderes Realiesiert werden könnte? Hatte das komplette Bodykit bei Maxpower bestellt gehabt.

Mfg Micha

LionBB9
06.08.2007, 10:37
Welche Schweller hast von denen gekauft? Die Invader oder P3 oder die ohne Bezeichnung?

Also normalerweise braucht da nix an den Türen gekürzt werden. Weil die Türunterkante hat ja den selben Abstand zum Schweller wie Seitenwand hinten unten und Kotflügel vorn unten. Dann müssten die ja auch gekürzt werden. Hört sich komisch an was die da veranstalten wollen...

MichaSBK1981
07.08.2007, 22:54
Mahlzeit,

also der meinte das die nur die Türen da machen müssen, hatte die Newstyle Bodykit was Maxpower da neu rausgebracht hatte.
Hatte mir das ja auch angeguckt und vorne wo die Türen sind haste halt ne länger kannte die zum Innenraum hin führen würde wo das festgemacht werden müßte da sonst so weiter nichts iss *grr weil die das wohl auf dem alten da aufsetzen müssen und hinten und so würde dann wohl angeklebt werden weil ich auch meinte das das andere ja dann mit angepast werden müßte :-?

HH-Alex
07.08.2007, 23:28
verunstalte nicht das schöne auto.
kauf schnell andere seitenschweller und verkauf deine bei ebay.
das kommt günstiger raus und dein wagen ist nicht all zu doll verbastellt
vieleicht willst du später andere seitenschweiller haben und dann hast du so ne dicke lücke.
guck dir die mal an sind schön dezent
http://cgi.ebay.de/Seiten-Schweller-Sonderanfertigung-Honda-Prelude-97_W0QQitemZ140144605242QQihZ004QQcategoryZ44212QQ ssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosti ng

ManiacS2000
08.08.2007, 09:39
@HH-Alex: die kommen auch von Maxpower.

Die Schleifen tatsächlich an den Türen, aber nur Minimal. Da würde ich nicht die Tür kürzen, sondern die Schweller entsprechend bearbeiten.

Mein Kumpel fährt nen BB9 mit Maxpower Bodykit. Da hat er eben dieses Problem. Von der sonstigen grottenschlechten Passgenauigkeit sage ich nun mal nix :kotz:

MichaSBK1981
09.08.2007, 00:15
hallöchen,

@ hh-alex @ManiacS2000
wollte schon soweit diese da haben, da ich was wollte womit nicht jeder so rumfährt da der auch für show&shine mit aufgebaut werden soll, hätte auch gedacht das von maxpower was gutes geliefert wird da ich auch hier im forum schon so geschaut hatte und da meinten einige das die quali ok ist aber soweit von der front und heck hats soweit gepast also stande nichts über soweit nur das vorne die blinker überstehen was denke ma net sein müßte weiß aber nun net was da noch gemacht werden könnte wegen der aussparung der blinker und halt das problem jetzt mit dem schweller.
also der jenige der das da macht meinte das da wohl 2 verschiedene varianten gibt wohl diese und dann wo die angeklebt werden oder so.
werd wohl das dann da machen lassen wegen türen kürzen iss ja nur damit das nicht schleift ansonsten habe ich da richtig den zonk gezogen :sad: