PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITR Spoiler *kürzen*, wie ?



Coupé87
06.08.2007, 18:30
Tag.
Wenn man nen ITR Heckspoiler auf nen EJ2 machen will passt der ja nich richtig. Der iss ja zu breit. Ich hab gehört das man den irgendwie aufflext und nen Stück rausholt und wieder Zammklebt oO
Ich kann mir das Absolut nich vorstellen.
Hat jemand ma nen Bild oder ne Anleitung wie das funktioniert ?

MfG

bl4cky
06.08.2007, 19:51
wenn der aus gfk is, was ich bezweifle, könnteste einfach in der mitte n stück rausschneiden und die theke zusammenlaminieren.
wie sich das mit pu, pe und wie sie alle heißen verhält fragste am besten mal nen kunststoffschlosser oder holst dir einen ausm zubehör passend für dein auto.

Coupé87
06.08.2007, 21:21
Wo gibts einen der genauso wie der vom ITR ausschaut ?
Weiß das jemand.

Awake
07.08.2007, 14:15
Also wenn du das wirklich mit zerflexen und zusammensetzen machen willst hol dir doch lieber den ITR Style Spoiler aus GFK. Da hast du denk ich weniger Probleme mit der Bearbeitung.

pLoTz
07.08.2007, 15:42
ist ansonsten plastik... in der mitte aufschneiden, zusammenschweißen, glätten, lackieren...

CIVICMaster
07.08.2007, 16:22
seh das ähnlich wie der plotzerator!

säg das ding exakt in der mitte auseinander. nimm soviel links und rechts raus., bis du die gewünschte breite erhältst.

dann nimm abs kunststoff aus dem baumarkt als verbindungsmittel und löte den spoiler wieder zusammen.

nähte glätten und zum schluss abschleifen.

sollte eigentlich super klappen. :up:

dann ab zum lackierer.

sha_do
07.08.2007, 16:26
seh das ähnlich wie der plotzerator!

säg das ding exakt in der mitte auseinander. nimm soviel links und rechts raus., bis du die gewünschte breite erhältst.

dann nimm abs kunststoff aus dem baumarkt als verbindungsmittel und löte den spoiler wieder zusammen.

nähte glätten und zum schluss abschleifen.

sollte eigentlich super klappen. :up:

dann ab zum lackierer.



hast du schon mal kunststoff geschweißt? is gar nicht so einfach, aber nicht unmöglich:wink: aber meiner meinung nach GFK spoiler hohlen!