PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was für boxen fürn eg3?



egpower
07.11.2004, 02:35
was könnt ihr mir da so empfehlen?(für die türen)
oder schreibt mal was ihr so llgemein verbaut habt

Smart18
07.11.2004, 03:21
Hi,
also ich hab 16er Ground Zero GZHC 165 auf Adapterrringen verbaut!!!
Hör halt Techno da sind die ganz gut für geeignet!!!
MfG Martin

Spike@EG3
07.11.2004, 09:56
Also mache nicht zu grosse rein ich habe 16er reingemacht und meine scheibe istr dadurch kaputt gegangen wenn du laut musik hörst und die scheibe ist unten :(

Bolle
07.11.2004, 10:23
??? Wie soll denn bitte die Scheibe davon kaputt gehen?

Wenns passt 16er auf vernünftige Adapter!

Grundfragen:

-Was für Musik?
-Wie teuer maximal?
-Was ist schon vorhanden?

Smart18
07.11.2004, 12:45
Also mache nicht zu grosse rein ich habe 16er reingemacht und meine scheibe istr dadurch kaputt gegangen wenn du laut musik hörst und die scheibe ist unten :(

*LÖL* Sorry Domi aba des kann ich mir au net vorstellen, dann wirst du sie wohl schlecht verbaut haben.
Also ich hab meine auf 1,9cm Adapterrringen verbaut und da geht au die Scheibe nach nem halben Jahr nicht kaputt :D
MfG Martin

Spike@EG3
07.11.2004, 14:29
Also nicht kaputt gegangen im eigentlichem sinne war falsch ausgedrückt.

Die Scheibenführung ging kaputt bzw hat sich verbogen. HAt zumindest die Honda Werkstatt gesagt.

Bolle
07.11.2004, 14:49
Lol ja klar!

Adapterring gehabt? Schätze, die Einbautiefe der LS war zu gross, Du hast das vorher nicht gemessen, und jedesmal beim Fenster aufmachen hat der Rahmen schön auf den LS gedrückt. Dafür nimmt man ja genug Adapterringe, damit sowas nicht passiert... :)

Spike@EG3
07.11.2004, 15:32
Lol ja klar!

Adapterring gehabt? Schätze, die Einbautiefe der LS war zu gross, Du hast das vorher nicht gemessen, und jedesmal beim Fenster aufmachen hat der Rahmen schön auf den LS gedrückt. Dafür nimmt man ja genug Adapterringe, damit sowas nicht passiert... :)

Da wusste ich das noch net ;):P

Aber nun weiss ichs ja und darf mir ür mein neues System *sabber* neue Doorboards bauen ;)

Bolle
07.11.2004, 16:17
Das lol war auch nicht bös gemeint, finds nur witzig irgendwie. :D Viel Spass mit den Dobos, kommt bei mir demnächst auch, lecker komplett Alu will ich versuchen...