PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITR Bremse.... omfg...



Pred
07.08.2007, 15:33
Heute zum 343 mal entlüften lassen nach dem ich am We den Sec.Zylinder im HBZ gewechselt habe....

Nun habe ich besseren Druck aber der kommt erst "schlagartig" nachdem ich das Pedal 5cm lang durchgedrückt habe...

Hab mir mal gedacht, liest mal Fehlercodes aus... Also Stecker überbrückt und nu sollte ja wenn wat is die Motorkontrolleuchte blinken... nunja, die blinkt bei mir net sondern die ABS Kontrollleuchte.. 9 mal :lol:

Gibts extra für die ABS Leuchte ne Fehlercodeliste ?

Pred
07.08.2007, 15:39
http://www.team-integra.net/sections/articles/showArticle.asp?ArticleID=493

Hab Fehlercode 81, was bedeutet dat nu ?

ITR#2313
07.08.2007, 15:41
...Das du wieder die Superleggies draufschrauben sollst... :D :up:

sry,ich konnte es mir nicht verkneifen.

Robster
07.08.2007, 15:50
Code 81 = central prozessing unit (CPU)

Mehr kann ich dir auch nicht sagen, weis auch nicht was das genau bedeutet!

Pred
07.08.2007, 15:51
Code 81 = central prozessing unit (CPU)

Mehr kann ich dir auch nicht sagen, weis auch nicht was das genau bedeutet!

:roll:

meinen link den ich gepostet habe durchzulesen, ja das hab ich auch noch geschafft...

@ITR#2313

die kommentare kannst heute stecken lassen

Alf
07.08.2007, 15:54
Mhh ach mensch. "How hard can it be?" :(

Also ich denke mal das einfach das ABS Sensorgerät nen falsches Signal bekommt weil der Bremsdruck vielleicht nun zu hoch ist? Oder es benötigt nen Reset (Batterie abklemmen)?

Sind die Räder freigängig wenn er aufgebockt ist?

Pred
07.08.2007, 15:55
Batterie hab ich schonmal abgeklemmt, Fhrzg ist nicht aufgebockt

eg4
07.08.2007, 16:05
abs fehler nochmal löschen, wenn das wiederkommt hat wohl das ABS Steuergerät einen weg. So nen Prozessorfehler kommt nicht einfach wegen zuviel Bremsdruck

Pred
07.08.2007, 16:34
So, nun hab ich das ABS Steuergerät resetet... den Motor angelassen... und plötzlich hat der ABS Block "Transformers" ähnlich Töne gemacht...

Habs Auto nun wieder zum entlüften gebracht :lol:

Mir ist vorher folgendes passiert.. Ich bin an ne Kreuzung gefahren und hab "normal" abgebremst doch plötzlich macht der ITR ne volle ABS Bremsung...

Das ABS Steuergerät, ist das irgendwie lernfähig, ich mein lernt das irgendwelche "Einsetzzeiten" oder sowas in der Art ?

Alf
07.08.2007, 21:25
Ich glaub das reagiert auf Pedaldruck bzw Druck im System. Lernfähig wär mir neu, wenn du das "lernfähig" meinst wie mit dem Steuergerät und der Luftzufuhr bzw Luftmenge...

Mr. Svonda
08.08.2007, 06:37
Das ABS Steuergerät, ist das irgendwie lernfähig, ich mein lernt das irgendwelche "Einsetzzeiten" oder sowas in der Art ?
währe mir neu, tönt schon irgendwie nach einem Problem am ABS-steuergerät ... nimm doch einfach mal die Sicherung vom ABS raus, dann müsste er eigentlich ganz normal bremsen wenn sonst alles in Ordnung ist

HCT
08.08.2007, 17:30
Nein, das ABS ist nicht lernfähig/automatisch adaptierend.

Wenn aber noch Luft im Gerät gewesen sein sollte, kann es zu plötzlich ansteigendem Druck kommen. Dadurch kann dann ein Bremskreislauf tatsächlich ausreichend Bremskraft aufgebaut haben um eine Blockierbremsung (und damit einen ABS-Einsatz) auszulösen.

Alternativ kommen normale ABS-Szenarien (z.B. Überfahren einer Bodenwelle wäre des Bremsens) die Ursache sein, ich weiss ja nicht, was bei Dir eine normale Bremsung ist.

Und natürlich kommt noch eine Fehlauslösung in Frage, was bei dem vorher angezeigten Fehlercode durchaus möglich wäre.

Pred
10.08.2007, 12:59
Alternativ kommen normale ABS-Szenarien (z.B. Überfahren einer Bodenwelle wäre des Bremsens) die Ursache sein, ich weiss ja nicht, was bei Dir eine normale Bremsung ist.Normal mit 50kmh auf ne Kreuzung zu und auf 0 abbremsen ohne Rauch, quietschende Reifen oder sonstiges ;)

ABS Fehler ist weg, kommt auch nimmer... Auto wurde wieder mal entlüftet :woohoo:

Nun hab ich halt dieses Problem... ich trete 5cm das Pedal wie durch Butter runter (im aufgebockten Zustand lassen sich die Räder nichtmehr drehen, also es bremst schon) und dann plötzlich haut die Bremse volle Kanne zu...

Hier ma nen Bild... versteht ihr was ich meine?


http://img381.imageshack.us/img381/9830/zeichnunghq2.jpg

Belfi
10.08.2007, 13:19
Schönes Bild Pred *Zwinker*

ITR1807
10.08.2007, 15:21
Schönes Bild Pred *Zwinker*

Stimmt, das Bild ist echt gut geworden :D

Pred
10.08.2007, 15:25
spitze...:roll: ich verkaufs euch wenn ihr wollt...

CivicEG4
10.08.2007, 16:34
spitze...:roll: ich verkaufs euch wenn ihr wollt...

Forenregeln beachten, Preis muss in der Auktion stehen!















:lol:

B_18-Turbo/Marian
10.08.2007, 16:38
Forenregeln beachten, Preis muss in der Auktion stehen!















:lol:


ROLF ROLF ROLF :lol::lol::lol:

Pred
10.08.2007, 17:14
kann geschlossen werden...

deleted_user
10.08.2007, 18:04
Ist die Bremse wieder ok?

Pred
10.08.2007, 18:08
nein, aber hier bekommt man ja eh nur sinnlfreie antworten....

deleted_user
10.08.2007, 18:14
Man soll nie aufgeben! ;-)

Was hast denn alles getestet? Hast mal die ABS Sicherung rausgemacht? Wenn die draussen ist muss die Bremse 1A funktionieren. Oder leih dir mal von nem ITR Kollegen n ABS Steuergerät... vielleicht hat das ja bei deinem ITR n Problem. :-?

Pred
10.08.2007, 18:25
der abs fehler ist weg...

das problem ist, wie ich schon mehrmals geschrieben habe das mit dem 5cm langen pedalweg bis der eigentliche druckpunkt kommt....

deleted_user
10.08.2007, 18:31
Nunja... der Druckpunkt kann ja nicht nach 3mm schon da sein! Jedes Bremspedal/Bremse brauch n gewissen Weg bis zum Druckpunkt... aber dass bis dahin sogut wie keine Bremsleistung vorhanden ist (siehe Graph), DAS ist komisch!

Pred
10.08.2007, 18:36
Es halt 5cm lang absolut nix, ohne Widerstand und dann kommt der Druckpunkt.. dieser Druckpunkt ist aber viel zu hart.. bzw da die Bremsleistung zu stark..

deleted_user
10.08.2007, 18:45
Dann stimmt da definitiv etwas nicht! Warst schon beim freundlichen Hondahändler?

Witwe
10.08.2007, 18:50
vielleicht habe ich es überlesen.
aber kannst du mal versuchen die ABS Sicherung zu ziehen, sodaß das ABS deaktiviert ist.
und dann prüfen ob das Pedalproblem immernoch ist?
dann weißt du genau/genauer wonach du suchen musst.

MfG Hannes

Pred
10.08.2007, 18:52
Dann stimmt da definitiv etwas nicht! Warst schon beim freundlichen Hondahändler?

jo.. der meinte zu mir "jo das is bei den integras normal"


:roll:

Pred
10.08.2007, 18:52
vielleicht habe ich es überlesen.
aber kannst du mal versuchen die ABS Sicherung zu ziehen, sodaß das ABS deaktiviert ist.
und dann prüfen ob das Pedalproblem immernoch ist?
dann weißt du genau/genauer wonach du suchen musst.

MfG Hannes

Is die im Motorraum Kästchen?

deleted_user
10.08.2007, 18:56
jo.. der meinte zu mir "jo das is bei den integras normal"


:roll:


Soso... na dann hat der gute Mann aber mal richtig viel Ahnung von der Materie! :roll:
Schade dass du so weit weg wohnst... würde gerne mal ne Runde mit dem ITR fahren damit ich genau weiß wie sich das Problem anfühlt...

Pred
10.08.2007, 19:02
es is ganz komisch, der bremsdruck kommt halt ganz schlagartig, nich gleichmäßig bzw nich ansteigend

Witwe
10.08.2007, 19:14
ganz egal, nimm irgendeine ABS SIcherung.
Die von der ABS Pumpe oder so.
zur not nimmst alle :D
sobald die ABS Kontrollampe angeht, ist es deaktiviert.
kannst ja zur Sicherheit ne Vollbremsung machen, wenn die Räder blockieren, weißt du das es deaktiviert ist :D
aber wichtig ist halt zu wissen ob der Pedaldruck sich bei deaktiviertem ABS verändert.

MfG Hannes

Pred
10.08.2007, 19:15
test ich morgen mal, glaub aber net das es an dem liegt

Witwe
10.08.2007, 19:31
aber dann kannst du das ABS wenigstens ausschließen.
mach das mal!

deleted_user
10.08.2007, 19:41
Würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall mal machen...! Ist ja keine Mühe ne Sicherung rauszuziehen und 50m zu fahren... :wink:

Alf
10.08.2007, 21:13
jo.. der meinte zu mir "jo das is bei den integras normal"


:roll:

Warst nich rein zufällig in Landsberg :roll: :|

Mhh also ich kann ja morgen mal schauen wieviel ich bei mir treten muss damit sich was spürbares tut. Messen lässt sich das in "cm" schlecht, aber ich schau mal :)

Pred
10.08.2007, 21:15
es sollte halt normalerweiße gleichmäßig ansteigen bis zu einem gewissen punkt oder ?

Alf
10.08.2007, 21:22
Also nehmen wir mal Stadtverkehr her, also etwa 50-60km/h. Und ne Ampel die 75-50m vor mir von grün auf rot wechselt. Dann trete ich etwa 2cm (geschätzt)... das ist leichter Bremsdruck ohne Kopfnicken bzw das sich der Beifahrer irgendwo halten muss.

Aber ja, um deine Frage zu beantworten, es ist eigentlich recht gleichmäßig. Pumpen bringt eigentlich bei mir nix. Es liegt immer wieder die gleiche Bremskraft an.


Was aber ist, wenn ich zum Bsp von 120 auf 50 oder 40 gleichmäßig (nicht wie ich sonst immer mach - in Stößen stark bremsend) bremse, dann greift die Bremse nach etwa 30-40m mehr, obwohl ich nichts am Pedalweg/-druck geändert hab.


Achja. Ich hab vorne und hinten orig. Honda Scheiben + Klötzer.
Vorn neue Scheiben und Beläge. (so neu das die immernoch quietschen).
Hab auch keine Stahlflex verbaut.

Pred
10.08.2007, 21:26
Hab ma meinen "Lieblingsschweizer" angeschrieben, der hat ja auch Stahlflex... vielleicht muss ich den ma wieder besuchen :D

Pred
13.08.2007, 19:44
Also hab das mit den ABS Sicherungen ausprobiert... Problem is trotzdem noch da.

SPY#-2194
13.08.2007, 23:54
hui, dass is dann doof...bremskraftverstärker!?

Pred
14.08.2007, 00:06
wieso sollte der plötzlich hinüber sein bzw wie kann ich testen ob der noch funzt....?

SPY#-2194
14.08.2007, 00:17
"warum ist die banane krum?" hmm, kein plan warum sowas dann putt ist...manchmal steckste nicht drin. aber wäre für mich jetzt so eine mögliche sache, denn wenn ich jetzt so eine bremsanlage vor meine geistiegen auge auftauchen lasse, ohne abs-trakt, dann bleibt da nichmehr viel übrig, was so einen pedalweg erklären würde!? ich bin aber kein ausgebildeter kfz'ler... wäre aber ligitim, möchte ich meinen. wie man den testet, keine ahnung. wird aber wohl einer hier wissen. :wink:

Pred
14.08.2007, 00:24
tjo... mhh hoffe ma das hier jemand weiß ob man die "funktion" irgendwie testen kann, bzw nen defekt ausschließen kann....

tripleP
14.08.2007, 11:36
Hab ma meinen "Lieblingsschweizer" angeschrieben, der hat ja auch Stahlflex... vielleicht muss ich den ma wieder besuchen :D


Als ich damals Stahlflex montiert habe hat sich nichts verändert beim Pedaldruck. Die Wärmebeständigkeit hat allerdings zugenommen.

Pred
15.08.2007, 10:51
So... kleines Update.. hab gerade ma ne kleine Schwarzwald Session gemacht..

Die Bremse packt zu, zwar spät aber sie packt...

Nu jetzt beim abstellen in der Garage habe ich gemerkt das ich das Pedal langsam wieder bis zum Blech durckdrücken kann..

Ich schließe jetzt mal ein Fehler der Stahlflex Leitungen aus. Auch verliere ich keine Bremsflüssigkeit. Den Sekundär Kolben des HBZ habe ich gewechselt... der Primär Kolben war optisch top i.O.

Bremskraftverstärker im Eimer?

deFrezzer
15.08.2007, 11:12
Wenn das Pedal langsam absackt das ist es der Hauptbremszylinder.
Der Verstärker hat damit nix zu tun.

Btw: der Verstärker arbeitet auch nur wenn der Motor läuft.

Pred
15.08.2007, 11:18
Der ITR Hauptbremszylinder, wurde der noch in anderen Hondas verbaut, z.b. den VTI Modellen oder so?

deleted_user
16.08.2007, 07:24
Nu jetzt beim abstellen in der Garage habe ich gemerkt das ich das Pedal langsam wieder bis zum Blech durckdrücken kann..


Moment, du kannst das Pedal, nachdem der Motor abgestellt wurde, bis zum Bodenblech durchdrücken? Hab ich das jetzt richtig verstanden? :e
...oder meinst du "im Stand" mit laufendem Motor?

devin
16.08.2007, 09:51
Hört sich fr mich nach abgestelltem Motor an. Er hat das woanders glaube ich schonmal geschrieben

Pred
16.08.2007, 14:07
Moment, du kannst das Pedal, nachdem der Motor abgestellt wurde, bis zum Bodenblech durchdrücken? Hab ich das jetzt richtig verstanden? :e
...oder meinst du "im Stand" mit laufendem Motor?


Im Stand mit laufendem Motor

ThaMan
16.08.2007, 14:55
hauptbremszylinder im arsch. wenn bei laufenden motor das ding bis unten durch geht, sind die dichtungen fratze.

ich hab meine deshalb vorm einbau zur sicherheit überholen lassen. die dichtungen kosten original beim vti 100€.

der itr zylinder wurde nur im ITR verbaut.

deleted_user
21.08.2007, 23:26
Im Stand mit laufendem Motor


Ok, habs bei mir auch mal probiert und siehe da, ich kann das Pedal auch ziemlich weit, wenn nicht ganz bis zum Blech durchdrücken.
Hats vielleicht beim ITR auch son Hochdruckschlauch wie beim BB1, der mit der Zeit einfach mal kaputt geht?
Im BB1 Lager haben viele aus diesem Grund ABS Probleme.

Was ich aber absolut nicht verstehe ist die Sache, dass Deine Bremse lange Zeit quasi nichts tut und auf einmal voll zupackt... :-?

Gibts neue Enwicklungen in der Sache oder ruht das ganze?

Pred
22.08.2007, 20:14
Bekomm jetzt erstma nen anderen HBZ, ich "hoffe" das es dann an dem lag...

deleted_user
29.08.2007, 11:21
Und... hat sich die Sache erledigt?

Pred
29.08.2007, 11:35
Werde erst am We dazukommen, den neuen HBZ einzubauen... bin z.Z. ein bissel im Stress wegen Wohnungssuche usw... Werde aber aufjedenfall hier weiterschreiben obs an dem HBZ lag!

Pred
04.09.2007, 16:06
Fazit:

HBZ war komplett im Eimer... Habe jetzt den kompletten HBZ (Nich nur die Zylinder) gewechselt und siehe da.. es funzt wieder!

Danke nochma an all die jenigen denen ich per ICQ oder PN "aufen Sack" gehen durfte :P

Ziemlich enttäuscht bin ich von dem Honda Händler wo ich war... weiß nicht ob ich da nochmal hingehe... Sachen wie "Das is normal beim Integra", "Der HBZ ises nie im Leben" und "Das ABS könnte kaputt sein".... nunja....

Auslöser für den kaputten HBZ war denke ich mal der Besuch aufem HHR bei dem heißen Wetter... da is mir ja schon der Bremssattellack "weggebrannt"... nunja, passiert halt, hauptsache nu funzt es wieder :up:

hoagie
04.09.2007, 16:09
Das is normal beim Integra

Unglaublich solche Aussagen von einem Honda Händler.

Pred
04.09.2007, 16:10
tjo... :(

gibts in Stuttgart nen guten Händler? Weil ich ja nun dahin ziehe, und meine Bremse nochma per Maschine entlüften lassen will (konnte heute nur schnell per Hand machen)

Rusty
04.09.2007, 17:35
In Stuttgart gibts den Stierle. Habe aber schon recht viel negatives gehört. Viele S2000 Fahrer schwöhren auf den Honda Barth in Tübingen !

hoagie
04.09.2007, 20:47
Musst mal Moritz fragen. Meiner hat seither noch keinen Händler von innen gesehen.

Der bringt seinen immer zum Schätzle.

Ist aber glaube ich kein Hondahändler direkt aber kennt sich damit aus.

Ansonsten ist Honda Eckard in Korb und Backnang ganz gut.



ciao

Mr. Svonda
05.09.2007, 06:42
HBZ war komplett im Eimer... Habe jetzt den kompletten HBZ (Nich nur die Zylinder) gewechselt und siehe da.. es funzt wieder!
:up: war ja ein langes leidiges Trauerspiel, aber hauptsache jetzt mit gutem Ende

deFrezzer
05.09.2007, 16:54
Aber erst mal an meiner Ware zweifeln :(

Pred
05.09.2007, 17:22
Aber erst mal an meiner Ware zweifeln :(

du verkaufst ja auch nur schrott zu viel zu teuren preisen :P

ThaMan
06.09.2007, 15:58
ich sach ja, HBZ dichtungen tauschen. auf mich hört ja keiner....:|:cry:



:-P

SKUM
06.09.2007, 16:01
Ansonsten ist Honda Eckard in Korb und Backnang ganz gut.


kann ich so bestätigen :up:

deleted_user
07.09.2007, 11:30
Fazit:
Auslöser für den kaputten HBZ war denke ich mal der Besuch aufem HHR bei dem heißen Wetter... da is mir ja schon der Bremssattellack "weggebrannt"... nunja, passiert halt, hauptsache nu funzt es wieder :up:


Schön dass man endlich den Übeltäter gefunden hat ABER wie kommst Du darauf dass der Grund für das Problem der Besuch auf dem Hockenheimring war? :???:
Ob nun 20°C oder 30°C Aussentemperatur muss dem HBZ egal sein. :-) Dass Dir der Bremssatellack abgeblättert ist liegt sicher an ganz anderen Faktoren...

deFrezzer
07.09.2007, 14:16
Der defekte HBZ kommt vom dauernden entlüften durch Pumpen !

devin
07.09.2007, 14:31
Heisst es nicht das man das Pedal nur nicht bis Anschlag durchdrücken soll ?

Utze
07.09.2007, 15:58
ich sach ja, HBZ dichtungen tauschen. auf mich hört ja keiner....:|:cry:



:-P

Seit Selb weiss ich auch wieso gayfight

Pred
07.09.2007, 18:30
Der defekte HBZ kommt vom dauernden entlüften durch Pumpen !


Ein andere User hier ausem Board hat genau das selbe Prob gehabt.... War auf der Rennstrecke, danach war der HBZ im Eimer ;)

Das Problem war schon vor dem entlüften vorhanden...

SPY#-2194
07.09.2007, 18:46
namach mir ma keine angst pred!!! will hoffen, dass das die ausnahme is beim ITR!? :|

Pred
07.09.2007, 18:56
der andere hatte keinen ITR.... reiner Zufall...

deleted_user
07.09.2007, 19:19
Ein andere User hier ausem Board hat genau das selbe Prob gehabt.... War auf der Rennstrecke, danach war der HBZ im Eimer ;)


Also ich wüßte nur allzu gerne was die "böse Rennstrecke" mit dem Versagen des HBZ zutun hat, kann mir nämlich keinen Zusammenhang erklären!

tommy
07.09.2007, 19:40
In Stuttgart gibts den Stierle. Habe aber schon recht viel negatives gehört. Viele S2000 Fahrer schwöhren auf den Honda Barth in Tübingen !

den honda barth kannst in die tonne treten! die haben damals 11(!!) stunden gebraucht um bei meinem bb1 die kupplung zu wechseln und wollten dann dafür 1100 euro haben.. das war schon der "kulanterweise reduzierte betrag". :lol:

ich hab meinen bb1 damals dort gekauft: www.autohaus-grossmann.de (http://www.autohaus-grossmann.de) und war SEHR zufrieden mit denen. die hatten nen top service und haben auch von itr und prelude richtig ahnung. man bekam den wagen nach aufenthalt in der werkstatt IMMER innen wie außen TIPTOP gereinigt zurück und wenn man mal probleme hatte ne birne zu tauschen oder so kleinkrams.. das wurde sogar kostenlos gemacht. war einmal in der nähe und merkte dass vorn rechts die birne kaputt war. ich hielt dort an und meinte ich brauch ne neue birne da kam der meister, drehte mir eine rein und meinte nur "nen schönen abend noch!". nix $$$.. da war ich baff!:woohoo:

HCT
07.09.2007, 19:47
Also ich wüßte nur allzu gerne was die "böse Rennstrecke" mit dem Versagen des HBZ zutun hat, kann mir nämlich keinen Zusammenhang erklären!
Kochende Bremsflüssigkeit ist für den Hauptbremszylinder wenig vorteilhaft.

deleted_user
07.09.2007, 19:58
Also ich wüßte nur allzu gerne was die "böse Rennstrecke" mit dem Versagen des HBZ zutun hat, kann mir nämlich keinen Zusammenhang erklären!


Kochende Bremsflüssigkeit ist für den Hauptbremszylinder wenig vorteilhaft.

Das ist bekannt aber ich kann mir net vorstellen dass dieses Teil von 1 Mal kochender Flüssigkeit schon hinüber ist. Der ITR ist doch net aus WATTE!

@Pred
War "der andere User" zur selben Zeit auf dem HHR wie Du damals?

HCT
07.09.2007, 21:21
<- anderer User ;-)

Und ja, der HBZ war bei mir nach einmal kochender Bremsflüssigkeit auch hinüber. War zwar kein ITR, aber ist bei nahezu jedem Wagen ja nur ein Standardteil vom Zulieferer. In der Regel treten die Beschädigungen auf, wenn bei kochender Bremsflüssigkeit noch munter weitergemacht wird, was im Eifer des Gefechts dann schonmal passiert. Auch mir. Das kann gut gehen, kann aber leider auch schiefgehen.

devin
07.09.2007, 21:24
Also ich auf von diesem Problem noch nie gehört, beim Integra gleich gar nicht.
Das heißt natürlich nicht das es nicht sein kann, dennoch halte ich es für ne Ausnahmeerscheinung beim ITR.

Pred
09.09.2007, 17:52
Sagt ja auch keiner das es ein "reines" ITR Problem ist... es ist halt nunmal passiert, sowas kann passieren!

Es war halt vor dem "Rennstreckenbesuch" nicht so, erst danach.... da mach ich auch net die "böse Rennstrecke" verantwortlich ;) Sowas passiert halt ma...

"Enttäuscht" bin ich auch nur von der Kompetenz der Honda Autohäuser...

deleted_user
09.09.2007, 18:30
"Enttäuscht" bin ich auch nur von der Kompetenz der Honda Autohäuser...

Brauchst Du nicht zu sein, das ist heutzutage leider NORMAL!

Alf
14.09.2007, 20:28
"Enttäuscht" bin ich auch nur von der Kompetenz der Honda Autohäuser...


Mhhhh... kann ich nen Lied von singen.

Aber wenn man sie als inkompetent hinstellt, dann fühlen sie sich angegriffen. Achja... und sie streiten jegliche Vorwürfe - welche von Gutachter und Anwalt schriftlich dargelegt sind - AB!


Gute Nacht.