PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : glaube bremshebel problem zu haben



RäFfiNi€rT
07.08.2007, 20:16
hallo,hatte einenen fest sitzenden sattel den ich gewechselt habe, somit läuft mein auto wieder bzw es rollt wieder!!!! trotzdem iss es so das wenn ich die hand bremse hoch zieh und wieder runter lasse das ich dan ein kleinen wiederstand merke (grad beim direktem SCHIEBEN dannach) .... er rollt zwar aber nicht so wie wenn ich von der fussbremse geh :/... habe dan mal 2 umdrehungen im innenraum am handbremsseil gelockert, somit gehts zwar besser doch ich kann doch die schraube nicht komplett losse machen bzw. so losse machen das mein bremshebel beim anziehn senkrecht nach oben steht???!!!was kann das sein??? was könnte ich mal reinigen etc. usw. gruß

keule
07.08.2007, 20:38
Da du schreibst du hast einen Sattel gewechselt, she ich das so das das hinten war? Also hast du Scheibenbremsen hinten? Was für ein Modell du hast würde evtl auch weiterhelfen;)

Nun ja, da ich jetzt nicht weiss was für ein Auto du hast, sprich keine ahnung habe was für eine Bremse du hinten hast kann ich dir leider keine genauen Tipps geben.

RäFfiNi€rT
07.08.2007, 20:41
gut dann nen ich mal die bezeichnung und warte auf deine tipps :) iss n eg6 mit scheibe hinten, und genau da wo der sattel gewechselt wurde ist es auch ... das problemchen, also hinten beifahrer!!

Vtecdaddy
08.08.2007, 15:08
gut dann nen ich mal die bezeichnung und warte auf deine tipps :) iss n eg6 mit scheibe hinten, und genau da wo der sattel gewechselt wurde ist es auch ... das problemchen, also hinten beifahrer!!


kleiner tip ruf doch den bruder an von wem du das auto gekauft hat der ist doch honda mech. der kann dir bestimmt helfen und wenn du ihm deine homenr. gibst dann ruf er dich bestimmt zurück weil er eine flat hat. :D:up:

gruß tibor:woohoo:

RäFfiNi€rT
08.08.2007, 19:40
hi tibor.... das iss ne gute idee, meinste er kann mir helfen oder denkste ich solls halt mal versuchen!!!??? ich werde ihm ma ne pm schreiben!!! haste ihm schon bescheid gesagt oder so was ?? gruß

Vtecdaddy
08.08.2007, 20:40
nein ich hab ihm noch nichst gesagt aber ich würde an deiner stelle lieber anrufen weil er zur zeit fast garnicht mehr pm liest.

ruf ihn einfach an dann hilft er dir bestimmt :lol:

er ist so ein idiot der jedem hilft :lol:


gruß tibor

RäFfiNi€rT
09.08.2007, 19:07
er ist so ein idiot der jedem hilft :lol:


gruß tibor

dafür iss ja das forum ja da oder nicht :) noch dazu war das ja auch mal sein eg 6.... also ich würds korrekt finden wenn er mir hilft (das tut er ja auch grad;)). ich wiederrum würde ihm auch mal gern das auto zeigen, nun ja bei gelegenheit wird ers sehn ---> LIVE und nicht verändert bis auf den spoon spoiler und 1 1/2 - 2 c.m. runter :)!!! da war doch auch mal die rede von irgend nen viertel meile treffen in augsburg im august oder sowas wo ihr (du und dein bruder) hin geht... weisst noch??