PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beim links Fahren quitscht es ???



japan291283/Maze
07.08.2007, 21:32
Also wenn ich links fahre mit meinen Civic ej9 quitscht bzw. klackert das.

Ist wohl vorne Rechts ( Fahrerseite )


Hat jemand eine Idee was as sein könnte?

keule
07.08.2007, 22:35
Vorne rechts ist aber Beifahrerseite, oder fährst du einen rechtslenker?:D

ED9-Jazzy
08.08.2007, 01:10
Vorne rechts ist aber Beifahrerseite, oder fährst du einen rechtslenker?:D

Man hätte ja auch einfach die Frage beantworten können:roll:

Ich tippe ganz spontan zu später Stunde mal auf die Antriebswelle:D:D

japan291283/Maze
08.08.2007, 11:13
Vorne rechts ist aber Beifahrerseite, oder fährst du einen rechtslenker?:D




Habe ich mich wohl falsch ausgedrückt :down:

Spielt aber auch keine rolle...:wink:

Die Frage steht ja trotzdem oben :tongue:





Antriebswelle hmm

DrEvjil6
08.08.2007, 21:07
Nabend, also ich habe ein ähnliches Geräusch. Wenn ich eine Rechtskurve fahre (nicht zu kleiner Winkel) und auch nicht immer... höre ich unter dem Auto ein langes anhaltendes Zwischen, ggf. schleifen :-? jedoc wenn ich kurz da sLenkrad links einschlage ist es weg. Fahre einen EJ 6. Könnte es an den Bremsbelägen liegen???

keule
08.08.2007, 21:14
Kurvenfahrten haben mit den Bremsen nichts zu tun. Nein wird an was anderem liegen, wenns jetzt links UND rechts wäre würde ich sofort auf die Servolenkung tippen, aber wenns nur inner linkskurve ist...:???:

japan291283/Maze
08.08.2007, 21:19
Kurvenfahrten haben mit den Bremsen nichts zu tun. Nein wird an was anderem liegen, wenns jetzt links UND rechts wäre würde ich sofort auf die Servolenkung tippen, aber wenns nur inner linkskurve ist...:???:



Also bei mir ist es zurzeit nur in der links kurve.


Meiner kommt Freitag inne Werkstatt, die leute da sollen sich damit rum ärgern :up:

DrEvjil6
08.08.2007, 21:24
Kurvenfahrten haben mit den Bremsen nichts zu tun. Nein wird an was anderem liegen, wenns jetzt links UND rechts wäre würde ich sofort auf die Servolenkung tippen, aber wenns nur inner linkskurve ist...:???:

Sorry habe eine Rechtskurve gemeint. Es ist erst seid gestern. Habe neuen auspuff drunter etc. aber das hat ja nichts mit vorne zu tun.....

japan291283/Maze
08.08.2007, 22:31
Sorry habe eine Rechtskurve gemeint. Es ist erst seid gestern. Habe neuen auspuff drunter etc. aber das hat ja nichts mit vorne zu tun.....



Nur einen anderen ESD oder ab Kat ??

DrEvjil6
09.08.2007, 16:41
Ab Hosenrohr sozusagen, da der Cat bei meinem Modell ja oben sitzt.