PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB6: Fernbedienung tut nicht mehr



-themenace-
08.08.2007, 13:16
Moin

Bin am Montag ausm Urlaub zurückgekommen, und seitdem schließt die FB nicht mehr meinen Wagen auf.

Habe daraufhin ne neue Batterie rein, hat aber auch net geholfen. Sicherung für die ZV ist ok, diese tut auch übrigens brav.

Mögliche Fehlerursache? Ne idee?


Danke und grüße,
Menace

n0th1ng
08.08.2007, 18:09
Vllt Kontakt in der FB nicht mehr so wie er sein soll?
Ich habe das öfter´s mal, schraube die dann auf, justiere alles neu und dann geht´s wieder. Sonst wüsst ich auch nix, hast ja beide möglichkeiten, die mir auch direkt eingefallen wären, getetest.

710deckel
08.08.2007, 19:34
-alle sicherungen im car i.o.?
-kalte lötstelle irgendwo im kreis?
-fehlerspeoicher?
-funksignal versuchen einzufangen

-themenace-
09.08.2007, 01:51
Ich hab kA ehrlich gesagt.
Das kleine rote Lichtle an der FB leuchte ja immer schön auf wenn man drückt, nur tut sich nix.

Fehlerspeicher auslesen kann i net allein, nur Werkstatt..mein letzter Ausweg ;)


Werde später mal die anderen Sicherungen checken...

oeschie
09.08.2007, 07:05
Ich habe das öfter´s mal, schraube die dann auf, justiere alles neu und dann geht´s wieder.


Was gibt es denn da zu justieren ??? Sind da Poties drin oder was ?

E. Cartman
09.08.2007, 07:50
Ich hab das gleich problem, allerdings hab ich ein dauerleuchten. alle kontakte nach geloetet hat aber nix gebracht und den baustein der dafuer verantwortlich sein koennte den bekommt man nich in europa (nicht mal als sample).

Falls es jemanden interessiert eine neue kostet ~170€ also ich schliesse weiter von hand auch wen es nervt.

710deckel
09.08.2007, 12:20
Ich hab das gleich problem, allerdings hab ich ein dauerleuchten. alle kontakte nach geloetet hat aber nix gebracht und den baustein der dafuer verantwortlich sein koennte den bekommt man nich in europa (nicht mal als sample).

Falls es jemanden interessiert eine neue kostet ~170€ also ich schliesse weiter von hand auch wen es nervt.
was´n kaputt,bestimmt der ic?
warum mussen auch die reisesser auch son scheiss immer draufdrücken.....
fragt doch mal auf´n schrottplatz nach,dann brauchts nur noch angleichen

bks7605
09.08.2007, 14:13
Versucht doch einfach mal die fernbedienung neu anzulernen...
vielleicht nützt das was!?
wenn interesse besteht schaue ich heute abend mal genau nach wie das geht.
vergesse das immer wieder...

-themenace-
09.08.2007, 16:58
jau, wäre ne Idee, das mit dem neu Anlernen!
Danke schon mal

n0th1ng
10.08.2007, 11:48
Was gibt es denn da zu justieren ??? Sind da Poties drin oder was ?

Hey Axel,
ich habe ja keine Originale und da sitzt die Batterie manchmal nicht perfekt und dann spackt die FB rum.