PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Gefunden] Schnäppchen Honda Civic EM2 1.7i LS inkl."Tu



LoboNr1
07.11.2004, 17:45
Hallo,
wie bereits im Forum geschrieben (damals als es aktuell war, vielleicht weis es ja noch jemand) wollte meine Freundin (mit meiner tatkräftigen Unterstützung) sich ein Honda Civic Coupe EM2 1.7i LS kaufen.

Dabei hatten wir ein bestimmtes Civic Coupe das bei einem Honda-Händler in Würzburg (97070) steht im Auge. Es hatt 17-Zoll OZ-Felgen, einen Sport ESD, ist in Fiji Blue Pearl, ist per H&R-Federn tiefer gelegt und hat ein CD-Radio.
Der Listenpreis des LS war damals (meine Unterlagen von damals zu folge) 18.600€. Inkl. aller Extras (Felgen, CD-Radio, Federn, ESD,...) sollte das Coupe damals 23.185€ kosten.
Wir haben uns jedoch am Ende doch einen Civic Sport Unlimited gekauft (bessere Ausstattung für weniger Geld).
Das Coupe jedoch ist immernoch wunderschön!

So, nun zum eigenlichen Punkt:
Wir sind gestern bei dem Händler vorbei gefahren und da ich wusste das er das Coupe schon lange stehen hat (will scheinbar keiner) habe ich mal neugierig geschaut wo es steht. Und siehe da, es steht nichtmehr im Ausstellungsraum sondern drausen bei den Gebrauchten. Und auf dem Preisschild (habe es nur aus dem Auto schnell gesehen) stand 19.900€. Das wird wohl inklusive aller Teile sein. Und das für einen Neuwagen der "nur" ein paar Monate im Schauraum stand und von mir und meiner Freundin probe gefahren wurde (wir sind SEHR VORSICHTIG gefahren da wir das Auto eigentlich nehmen wollten! Also nicht getreten bzw. nichtmal über 3.500 gedreht!).

So, das wollte ich nur mal kurz los werden, da dieses Auto für jemanden der sich so und so ein Civic Coupe EM2 kaufen will vielleicht eine alternative ist. Wenn wirklich interesse besteht, maile ich die detailierten Bilder die ich von damals habe gerne zu (kontakt per PM mit eMailadresse).

P.S.: Ich verdiene nichts daran!!! Und bitte nur anfragen von Leuten die das Auto wirklich interesant finden. Ich bin kein Bilderversandservice!